Zum Inhalt springen

Morgen 10.9. Spaziergang

17 Antworten444 AufrufeGestartet von lorileu ·

lorileuThemenstart
Hallo zusammen

Da ich morgen aufgrund des Knabenschiessens frei habe und das Wetter schön ist, würde ich gerne einen schönen Spaziergang mit Diandra unternehmen, am liebsten irgendwo dem Wasser entlang.
Wer von euch hätte Lust, uns zu begleiten?
Der Vormittag wäre mir am liebsten, falls es dann aber niemandem passen sollte, ginge auch der Nachmittag. Vom Ort her spielt es mir nicht so eine Rolle, so lange es nicht zuuuu weit weg ist.

Würde mich freuen, euch morgen zu treffen,

Liebe Grüsse,
lorileu

Guest
also wen es nicht so weit weg ist von uster, und der weg einigermasen mit dexters wagen passierbar ist wären wir gerne dabei :-)

lorileu
Uster ist leider nicht ganz in meiner Region, ich hatte mehr so an Sins, Brunauer Allmend, Aare-Runde (da könnte ich einen Bekannten-Besuch gleich anhängen) oder ähnliches gedacht. Fals dir das nicht zu weit wäre?
Vielleicht möchte ja sonst noch gerne jemand mitkommen? Bin natürlich auch offen für neue Regionen und Spaziergänge, wäre einfach gut, wenn es am Wasser wäre. :)

sore_zet
bei der aarerundi wär ich mit jamie dabei. hatte ne strenge arbeitswoche (bis grade eben) und morgen frei, weiss nicht, wie ich so 'zwäg' sein werde... aber jamie ist bestimmt froh um begleitung.

Guest
Sins wären wir je nach dem wann ihr geht auch dabei. Aare Runde weiss ich nicht genau, wo ihr da geht und kanns deswegen nicht sagen. Brunauer Allmend wäre Morgen nix für uns, da Knabenschiessen-->Schiesslärm und das ist nix für meinen Angsthasen

lorileu
Hihi, jetzt haben wir 3 Leute und 3 Orte :ugly: Vielleicht noch jemand, der sich an einer der vorgeschlagenen Routen anschliessen würde?

Testudo, bisher haben wir die Aare-Runde in Aarau beim Schwimmbad gestartet. Wann ginge es euch allen den zeitlich am besten?

sore_zet
wenns die aarerundi wird, bin ich flexibel. ansonsten passe ich wohl. mag morgen nicht zuviel rumgurken.

lorileu
hochschieb :up:

Guest
bei der aaraurundi, kommt man da mit den övs ran? wie weit ist der weg? ist der weg mit einem "kinderwagen" befahrbar?

lorileu
Ja, da kommst du noch gut hin mit den ÖV. Mit dem Zug bis Aarau Bahnhof und dann mit dem 6er-Bus (?) bis Aarau Allmendweg. Dann musst du nur noch ein paar Schritte zum Parkplatz des Schwimmbades/Fussballplatzes laufen.
Die Runde ist, wenn ich mich recht erinnere mit dem Kinderwagen machbar, jedenfalls war Jeep auch schon mal mit dem Kinderwagen dabei. Die Runde geht etwa 2h würde ich sagen? Sore_zet kann dir das aber sicher genauer sagen.

sore_zet
yaju. du fährst den bhf aarau an und nimmst von dort den 6er bus bis zum allmendweg und läufst dort richtung aare - setze gleich noch ein plänli rein. wenn du willst, kann ich dich ein stück begleiten, würde mit velo und anhänger kommen.

können ne kinderwagentaugliche strecke nehmen. die strecke kann man verlängern und kürzen... wie man will.

lorileu, wie lange willst du unterwegs sein?

plänli mit treffpunkt. falls von lorileu abgesegnet ;)

link

lorileu
(Die Adresse wäre Schwimmbadstrasse in 5000 Aarau.)

lorileu
Hihi, ja klar, Plänli und Ort sind abgesegnet ;)
10.15 dort? Oder ist das zu früh?
Die Länge der Runde spielt mir nicht so eine Rolle, irgendwas zwischen 1-2h?

sore_zet
das passt doch!
yaju, du meldest dich, falls du vor dem spaziergang gesellschaft oder orientierungshilfe brauchst ;)

lorileu
Natürlich dürft ihr :) Werde morgen sowieso noch reinschauen :) Würde dir die Zeit denn passen oder müssten wir die noch etwas verschieben?

Guest
ich muss leider passen, der weg ist mir doch ein bissel zu weit, nächstes mal dann, wen dexi auch weiterlaufen kann ist wohl besser

lorileu
Fa, wollen wir die Runde trotzdem machen oder auf ein anderes Mal verschieben? Habe doch fast 1h Fahrt nach Aarau.

sore_zet
Ich werde da sein. Schreib mir doch ne sms, falls du nicht kommst - was kein weltuntergang wär. Schicke dir gleich die nr per pn.

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema