Spaziergang Bern HEUTE DIENSTAG
8 Antworten262 AufrufeGestartet von Matti ·
MattiThemenstart
:hi:
Ich möchte gleich (also so in 1-2 stunden) mit matti raus und irgendwie kackts mich ein wenig an, alleine zu gehen.
Hat jemand zeit und lust mit zu kommen?
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
Ich möchte gleich (also so in 1-2 stunden) mit matti raus und irgendwie kackts mich ein wenig an, alleine zu gehen.
Hat jemand zeit und lust mit zu kommen?
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
Guest
ab 20.30 hab ich zeit :ugly:
Matti
Suuuper kathlä... Aber wir könnten ja anstatt heute abend was trinken gehen?
Guest
Supi! ich fahr ca. 20.30 in Ostermundigen los und kreuz dann einfach bei dir auf (ca. 10min?)
Dann kann ich bei dir noch Lush-Shoppen :D
Dann kann ich bei dir noch Lush-Shoppen :D
Matti
Super!!!
Lush hats fast nichts mehr, disi hat viel weggeschnappt...
Namispaziergang ist immer noch offen...
Lush hats fast nichts mehr, disi hat viel weggeschnappt...
Namispaziergang ist immer noch offen...
Disi
Disi die Böse!! Das ist nun deine Strafe Kaethu für die Bauerngeschichten:escape:
Guest
@Ti: Doofe Nuss :grumpy:
@Niina: "mein" grünes geschenkteil von Lush hast du ihr aber nicht mitgegeben? tststs :ugly:
@Niina: "mein" grünes geschenkteil von Lush hast du ihr aber nicht mitgegeben? tststs :ugly:
Disi
Deins, meins, unsers.. Du überbewertest grad alles!!:laughingmyassoff:
Matti
Jaaa, ich habs aufgemacht und einen Teil davon brauch ich selbst (Jungle Condi, Dösli, Seife und den Massagebarren hab ich mal ausprobiert (war ja nur ein Miniteil)). Shampoo ist noch da, Sugar Scrub kriegt Disi.
Muss nachher mal gucken, was ich noch Zuhause habe, nicht mehr sooo viel.
Muss nachher mal gucken, was ich noch Zuhause habe, nicht mehr sooo viel.
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema