Dienstag 12. Juni raum bern
8 Antworten293 AufrufeGestartet von Matti ·
MattiThemenstart
:hi: zäme
Ich habe morgen spontan frei bekommen. Hat jemand lust uns morgen den tag oder abend zu versüssen?
Spazieren, kino, wasauchimmer.
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
Ich habe morgen spontan frei bekommen. Hat jemand lust uns morgen den tag oder abend zu versüssen?
Spazieren, kino, wasauchimmer.
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
Guest
Abend HIER!
Hab bis 20:30 Schule und kann dann gleich zu dir kommen :-)
Hab bis 20:30 Schule und kann dann gleich zu dir kommen :-)
Matti
Jeee, abend gerettet :D ! Kino? Oder Sushi (inkl. Foto für disi um sie ein wenig neidisch zu machen)?
Guest
Hihi, Sushi? im Kino kann man nicht so gut tratschen :-)
wann würden filme anfangen? Verpassen wohl sowieso die "Abendvorstellung" wenn ich erst ab 20:30 kann? Kenn mich mit kino garnicht so aus :-)
wann würden filme anfangen? Verpassen wohl sowieso die "Abendvorstellung" wenn ich erst ab 20:30 kann? Kenn mich mit kino garnicht so aus :-)
Matti
Jaaa, die letzten starten um 20.50 uhr.
Sushi ist perfekt! Ich freue mich
Sushi ist perfekt! Ich freue mich
Disi
Kühe!!!!!! :D
Guest
Es stand hier, du hattest genauso die Chance mitzukommen!! :escape:
(sushi war super lecker!!)
(sushi war super lecker!!)
Matti
Jap, sushi war super super lecker! :D
Nächstes mal kommst du einfach mit!
Oder habt ihr morgen abend grad lust auf essen gehen?
Nächstes mal kommst du einfach mit!
Oder habt ihr morgen abend grad lust auf essen gehen?
Loony
Komme dann gerne auch mal mit, wenn ich nicht mehr so eingespannt bin! :D
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema