Zum Inhalt springen

Spaziergang bei Bern!!! ,( morgen, oder Do )

42 Antworten1'489 AufrufeGestartet von nikitablue ·

dianalima
der parkplatz den ich meine ist hier (siehe Bild)

ja von mir aus super!! 13:30 dort! (da ist man auch gleich beim waldeingang) Zur Orientierung: ein kleiner Entsorgunghof ist auch gleich dort bei den Parkplätzen.
Ich schick euch gleich per PN noch meine Handy-Nr...falls wir uns nicht finden! ;)

Anhang anzeigen Bild 6.png

nikitablue
Diana hat ja was makiert wo wir parken können!!!! (ich weiss nicht ob es der direkte Tierparkparkplatz ist!!!!!) ich war wie gesagt auch noch nie dort!!!

also morgen dort an der makierten Stelle um 13.30 Uhr!!

freue mich schon riesig und hoffe das sich Bobby nicht total daneben benimmt!!!!!

Flebia
wunderbar... dann bis morgen, jupiehhh!

danuwa ist schon in ihrem körbchen... vorschlafen, damit sie morgen fit ist :-)

Flebia
gut, dann einfach bei der markierten stelle... hunde nicht vergessen! :-)

PS: nein, dein bobby wird bestimmt nicht auffallen... danuwa ist auch ein "kleiner" wildfang :-)

dianalima
sehr schön!! wir freuen uns!!!

Wegen dem Parkieren...habe das noch mit meinem Freund besprochen, dort wo ich vorgeschlagen habe ist nur blaue Zone!! Am einfachsten ist wohl wir Treffen und beim Parking des Dälhölzli-Tierparks (siehe Bild) um 13:30... sorry für die Verwirrung!!! :blush:

Anhang anzeigen Bild 8.png

nikitablue
nicht schlimm!!!!! :D (dann ist es vielleicht auch ausgeschildert)

was anderes
blaue Zone heisst doch eigentlich man kann parken kann , oder liege ich falsch?? aber bezahlen muss??

dianalima
soviel ich weiss ist blaue zone, man kann parkieren, aber nur für eine Stunde! länger nur mit einer parkkarte von der stadt...

Flebia
schaue mir gerade noch den "neuen" plan an... kein problem, hauptsache wir können irgendwo parkieren wo es erlaubt ist (und am besten länger als 1std.)

dianalima
super! :D
also ich melde mich mal ab...bis morgen dann!! tschüssi

nikitablue
habe gerade geschaut(auf der Seite vom Tierpark) man muss auch dort eine Parkkarte lösen am Bilettautomaten (1/2 Tag 8 CHF ) ist aber auch okay besser als busse 40 Franken zu bezahlen!!

nikitablue
okay bis morgen freue mich sehr!!!!!

Flebia
ja, 8 franken für einen halben tag parken ist schon in ordnung.

na dann, bis morgen!!! tschüss allerseits.

nikitablue
so mache mich gerade fertig und bald geht es los!!!

freue mich schon sehr, es ist ja sozusagen mein erstes Treffen mit hundi Leuten!!!!!!!! (habe mich ja nie getraut wegen Bobby)

dianalima
Ich freu mich auch sehr!!
haahaa, warte nur bis du Ronja kennenlernst...im Vergleich wird Bobby wahrscheinlich ein Engel sein ;)

nikitablue
hallo,

so seit einer Stunde bin ich wieder zuhause!!! und Hundemüde und bobby auch (für ihn war es ja auch stressig, der ja schnell gestresst ist)

Mädels es war sehr schön mit euch!! würde es gerne wiederholen!!
Bilder gibt es leider keine, da ich meine Kamera vergessen haben :wall:

(alle waren lieb ausser Bobby manchmal *grins* ein eigentlich war er auch brav für seine Verhältnisse)

dianalima
jaaa war super!!! gerne wieder!!

ronja ist auch super-müde und liegt nur noch rum...ich habe sie zwar geputzt und gestriegelt, aber irgendwie habe ich immer wieder den "bschütti"-gstank in der nase... :D

dianalima
ich hab 1 foto gemacht mit meinem handy!!! tolle leistung!!
da sind jedoch "nur" fabienne, danuwa und ronja drauf...

Foto-1.jpg

nikitablue
oh ja den "bschütti-gestank habe ich auch noch in der Nase, obwohl ich Bobby auch erst sauber gemacht habe. Naja spätestens wenn er morgen wieder baden geht ist es weg und der nasse Hundegestank wieder da!!!
wenigstens hat er nichts davon gegessen!!!!!!!

Flebia
guten abend...

ich bin immer etwas spät... aber ich musste doch auch noch schnell ein paar dinge loswerden. erstens, es war supertoll mit euch... danke allerseits! tolle hunde, tolle "herrchen"!!!

zweitens, das mit dem "bschütti-gestank" habe ich erst im auto bemerkt und der "duft" hat mich bis frutigen verfolgt... wähhh :-)

drittens, immerhin 1 foto, und welch ehre darf ich sogar darauf zu finden sein, dankeschön :-)

liebe grüsse aus den "alpen"

PS: die fotos habe ich gestern in adelboden gemacht... wie gesagt, viel schnee, gället?! ;-)

kalte Pfötchen?!

ein Traumtag war das...

nikitablue
oh schöne bilder (will auch wieder mal einen Schneespaziergang machen)

schon so viel schnee!!!!!!!! genial

der Gestand war doch schön und aromatisch*grins*

Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema