Zum Inhalt springen

Spaziergang bei Bern!!! ,( morgen, oder Do )

42 Antworten1'489 AufrufeGestartet von nikitablue ·

nikitablueThemenstart
Hallo zusammen,

da ich die Tage Ferien habe und mein Mann nicht da ist!!

Suche ich jemanden der vielleicht Lust hat mit mir und Bobby Spazieren zu gehenl!! (sollte jemand sein der mit Bobbys Art zurecht kommt, da es schon mal sein kann das er jemanden anspringt!! und er spielt meistens lautstark und schon mal etwas grober)

für das Spaziergebiet bin ich offen es sollten nur nicht tausend andere Menschen usw. da sein

Princess
Hey ich arbeite morgen und DO auch nur bis 15.00...=)

Wollen wir uns wo treffen?=)

nikitablue
oh habe es jetzt erst gesehen!!! und das es sich bei dir erledigt hat!! :D

Princess
möchtest du auch auf aarau kommen?

dianalima
Hallo Semra

Wir sind morgen Mittag im Dälhölzliwald/Elfenau - muss zwar arbeiten, aber ich könnte meine Mittagspause schon so von 12:30-14:30 machen?

Grüessli
Diana

nikitablue
danke fürs Angebot ist mir glaube ich etwas zu weit!! ausserdem kenne ich mich da überhaupt nicht aus!!!

dianalima
Original von nikitablue

danke fürs Angebot ist mir glaube ich etwas zu weit!! ausserdem kenne ich mich da überhaupt nicht aus!!!
Gilt das für Aarau oder Dälhölzli? ?(

nikitablue
natürlich Aarau!!!!!!! *grins*

Flebia
ohhh... tönt super. ich hätte morgen auch frei und vorallem zeit.

meine hündin ist auch eher "schroff" beim spielen. und das mit dem hochspringen kenne ich ebenfalls :-)

wann, wo?! :-)

liebe grüsse, fabienne

nikitablue
kann man dort gut parken????

dianalima
semra, zu was schreibst du genau? vielleicht bin ich heute etwas schwer von begriff...

Beim Dälhölzli kann man gut parkieren, dann könnte man in den Wald und an der Aare entlang weiterlaufen (vielleicht nehme ich dann auch gleich frei am Nachmittag) 8)

ou ja fabienne, würdest Du auch nach Bern kommen? Habe deine Hündin schon auf Fotos bestaunt!! Wäre toll sie mal live zu sehen!!

nikitablue
okay ich hätte es auch besser schreiben können!!!

ich meinte schon dich *grins*

habe gerade nochmal per PN gefragt.

vieles erübrig sich ja von meinen Fragen!!

wäre ja super wenn Fabienne auch kommen würde!!!!!!

Flebia
das wäre ja super! ich würde gerne mitkommen und euch meine "kleine" vorstellen :-)

wie gesagt... ich könnte von frühmorgens bis spätabends :-)
ich füge mich dann einfach... wann und wo ist mir egal.

nikitablue
@ fabienne

ich habe ja frei !!!*grins*

Diana muss/darf ja arbeiten sie hatte ja Dählhölzi vorgeschlagen zwischen 12.30H und 14.30h aber vielleicht macht sie auch mittags frei!!

ja ja ich blamier mich eh mit bobby der bestimmt die ganze Zeit bellend an der Leine hängt!!! bis sie frei gelassen werden!!!!!

dianalima
juhuuuu...habe eben mit meinem chef abgeklärt...ich habe also auch frei morgen Nachmittag...
Könnte so ab 13:30 Uhr...würde das euch auch gehen?

Dälhölzliwald ist ziemlich DER hundwald in Bern (keine Wildtiere)...das wäre doch was? Wenn ihr aber einen anderen Vorschlag habt bin ich auch dabei...(habe nur kein Auto)

Flebia
für mich wäre das wunderbar... 13.30 uhr beim dälhölzliwald.

ich war noch nie da, aber den werde ich bestimmt finden. tierpark dällhölzi... irgendwo dort in der nähe?

nikitablue
okay Super!!!!!!!!!!!

war noch nie dort, sehr viele Hunde??? weil ich halt jedesmal anleinen muss, es schätzt ja nicht jeder eine stürmische Begrüssung!!

@diana,

kann dich aber auch einsammeln kommen!!!!!!! falls noch ein anderer Vorschlag kommt!!

ich laufe immer in Belp/Rubigen an der Aare, (ist aber je nach Wetter auch was los!!) (Wildtiere hat es zwar aber mittags ist mir noch keins gegegnet)

dianalima
es hat schon hunde, aber um diese Zeit auch nicht mehr seehr viele!! und es ist auch nicht so, dass es von hunden nur so wimmelt...manchmal bin ich auch dort und wir treffen niemanden! :-)

Also ich bin wie gesagt offen für andere orte...aber das wäre ganz praktisch, da in der nähe vom büro.

Um zu parkieren, ist es wohl hier http://maps.google.ch/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Jubil%C3%A4umsplatz,+Bern&sll=47.235269,7.51773&sspn=1.003333,1.766052&ie=UTF8&hq=&hnear=Jubil%C3%A4umsplatz,+3005+Bern&ll=46.939517,7.453054&spn=0.001971,0.003449&t=h&z=18

am einfachsten! leider kann ich am exakten ort keine markierung setzen, es wäre dort wo das hellblaue auto steht... :D seht ihr wo?

nikitablue
ja wollen wir uns dann morgen um 13.30 Uhr bei Dählhölzli Parkplatz treffen ?????

Flebia
ja, von mir aus sehr gerne...

13.30 uhr beim dällhölzliparkplatz.

Seite 1 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema