Spaziergang begleitung gesucht in Thun!!
74 Antworten1'508 AufrufeGestartet von Byron&Tya ·
Byron&Tya
wirklich nicht?
danito
wirklich nicht?ganz bestimmt! :-) ich kann froh sein wenn er uberhaubt in die nähe von deinem kommt!
Byron&Tya
:-) wieso meinst du?
danito
weil er immer noch "schiss" vor anderen hunden hat :-) der böse kampfhund :-) :-) :-)
JessesGirl
Meiner liebt jeden Hund, die Frage ist nur wie es umgekehrt aussieht :D Der spielt auch mit Pekinesen ganz sanft, mit grösseren Hunden rauft er schön rum.
Byron&Tya
@ danito hahahahha :D ist ja lustig.
Meinem kleinen ist egal ob gross, klein, jung oder alt hauptsache spielen :-)
danito
@ danito hahahahha :D ist ja lustig.da hat er mit charlie genau den richtigen :-) gell jessesgirl? :-)
JessesGirl
Auf jeden Fall :)
Wo genau wollen wir denn hin?
Wo genau wollen wir denn hin?
Byron&Tya
mir spielt es keine rolle hauptsache ich komme mit dem bus dort hin und brauche kein auto
JessesGirl
Geht mir genau gleich, bin auch ÖV abhängig... beim Camping hinten? Oder vom Strandbad aus dem See entlang in die Richtung?
Byron&Tya
ja dies wäre für mich super vom strandbad aus :-)
danito
würde sagen beim strandbad??
Byron&Tya
:D ja.! Und um welche zeit wollt ihr?
danito
1400 uhr?
JessesGirl
So 13 Uhr? Oder ist das zu früh?
Dann können wir uns ja direkt vor dem Strandbadeingang treffen
Edit: 14 Uhr wäre auch gut
Edit: 14 Uhr wäre auch gut
danito
So 13 Uhr? Oder ist das zu früh?wäre für mich ok :-) nehmen wir den bus zusammen?
Guest
Passt ihr beide inkl. Hunde bei mir ins Auto?
Könnt euch auch mitnehmen, weiss halt nicht, wieviel Platz ihr braucht :eng
Könnt euch auch mitnehmen, weiss halt nicht, wieviel Platz ihr braucht :eng
JessesGirl
Glaube nicht, wird wohl zu eng... aber geht schon, dann können wir 13:30 in Steffisburg abfahren.
So, schreibe später noch was dazu... gehe jetzt erstmal mit Ueli (Charlie's neuer Spitzname) in die HuSchu
So, schreibe später noch was dazu... gehe jetzt erstmal mit Ueli (Charlie's neuer Spitzname) in die HuSchu
danito
keine ahnung ob das geht..... versuchen!
susa
bearbeitet #40
Nö, Welpen werden manchmal gemassregelt von unserer 6jährigen Hündin, aber mit den grossen Jungs (Ito und der Schnauz) ist die Dame dann voll beschäftigt. Sonst könnte ich sie jederzeit an die Leine nehmen.
Wir müssten dann nur unsere Route dem Welpi anpassen und natürlich schauen wir alle damit Byron nicht von den Grossen beim Spielen überrannt wird. :)
Wir müssten dann nur unsere Route dem Welpi anpassen und natürlich schauen wir alle damit Byron nicht von den Grossen beim Spielen überrannt wird. :)
Seite 2 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema