Zum Inhalt springen

Spaziergang 4.2. beim Flughafen Zürich

41 Antworten1'366 AufrufeGestartet von seven ·

Silvie
Ich hab eigentlich ne "Abneigung" gegen den Flughafen- hab da gearbeitet und bin immer froh gewesen in meiner Freizeit kein Kerosin inhalieren zu müssen :ugly:
Aber für euch würde ich meine Phobie überwinden ;)

Ich verstehe nicht so ganz "wo" der Treffpunkt sein soll... ?(

@Conny: ich könnte auch früher- weiss nicht ob du dich auch nur mit uns zufrieden geben würdest :love:

seven
ich arbeite noch am Flughafen, vieleicht sind wir uns ja schon mal begegnet.. :)
treffpunkt wäre bei der brücke in der nähe vom tierheim pfötli. bei bülach oder kloten von der autobahn und dann überland.

sighthound
na schön, dann eben um 15 uhr... aber wenn ich hinterher im stau stehe, seid ihr schuld... :laughingmyassoff: :escape: werde dann bei der brücke sein.

seven
wuhhhuuuuu!! :thumbsup: freu mich.. 15Uhr bei der Brücke..

werde ein schlechtes gewissen haben wenn du im stau stehts.. ;)

Silvie
OK, ich wir kommen auch :headbang:
Wo fährt man am besten raus? Kloten Nord, und dann beim Kreisel die erste Ausfahrt Richtung Embrach?

seven
super.. :headbang: Kloten Nord raus. und dann beim kreisel richtung Bülach. ist die ist die 3te ausfahrt.

sighthound
der nacho wird wieder gut zu tun haben: dawn und jendayi scheinen läufig zu werden... verzeiht mir also, wenn diese ein wenig "schlechter hören" als normalerweise... bei jendayi ist es zwar nicht so ausgeprägt aber dawn benutzt diese phase stets als entschuldigung für die selbständigkeit... :rolleyes:

Silvie
Sorry- wir kommen doch nicht.

Hab heute mit einer Freundin spontan ein Hundeferienheim angeschaut, und meine Jungs sind eine Stunde lang mit den Greyhündinnen der Besitzerin herumgeflitzt. :headbang:

Jetzt sind beide total am Arsch :ugly:

Bin gerade erst nach Hause gekommen und will nicht in 2 Stunden schon wieder los.

Ausserdem wird die arme Jendayi keine Ruhe haben- Nacho ist auch so schon total in sie vernarrt...wenn sie dann auch noch nach "beginnender Läufigkeit" riecht, hat sie gar keine Ruhe mehr.... :lalala:

sighthound
wer kommt denn eigentlich noch?? nicht, dass wir die einzigen sind... dann lohnt sich für mich der weg dann auch nicht... ;)

seven
scheint als wenn wir die einzigen wären. können dass aber gerne auch ein anderes mal angehen.

sighthound
jo, machen wir es ein anderes mal am selben ort, wenn vielleicht noch ein paar mehr kommen, ja? wäre mir fast lieber.

seven
ja klar. wäre schon cooler wenn da ein paar mehr dabei wären. nicht dass ihr mir nicht gereicht hättet.. :D

wünsche ein schönes weekend..

baliginaroxy
ich arbeite halt am vormittag und kann erst zu hause ins hundi...
war ja noch in der therapie, drum musst eich erst schauen wie es zeitlich für mich aussieht..
geht ihr nun nicht?

seven
:) :)
baliginaroxy
cool. dann mache ich mich bald mal auf den weg und hoffe ich finde es... bringe noch meinen hütehund mit, eine eurasierdame... ist das okey?

seven
ja eh klar nur mitbringen. je mehr desto lustiger.. :)
falls dus nicht findest schick dir meine nummer via PN. :mail:

baliginaroxy
okey, dankeschön und bis später... freu mich :thumbsup:

baliginaroxy
so, wir sind wieder zu hause und ich komme endlich mal zum schreiben...
war ein interessanter und witziger nachmittag... lässiger spaziergang und absolut cooler hundi der seven...

natürlich auch die hundimama... :peace:

danke für die nette begleitung, hat wirklich spass gemacht...

Amina
Hihi..hab auch mal am Flughafen gearbeitet....aber ich riech das Kerosin immer wieder gerne! :ugly:

seven
wir sind auch zuhause. verpflegt und vorallem geduscht. :D dass kleine schlammtier ist wieder von seiner dreckkruste befreit. :headbang:

war ein super nachmittag! hat uns gefreut euch 2 kennen zu lernen! :peace: freu mich schon auf die wiederholung. dann bei euch in der region. :)

Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema