Zum Inhalt springen

Spaziergang? 11.12

155 Antworten3'938 AufrufeGestartet von rabutz1991 ·

Guest
Original von rabutz1991

Hey kleine frage, spielt morgen jemand den photograf? :P
logisch :)

sighthound
sollte es morgen wie verrückt schneien oder schnee angesagt sein, werde ich nicht kommen. ich hoffe ihr verzeiht mir das... aber 90 min im schneesturm auf einer autobahn auf der es gestern schon schlimme zustände und unzählige unfälle gab, das tu ich mir und meinen nerven nicht an... ich hoffe, das wetter ist gnädig... :)

Guest
ja ist klar...sollte aber nur noch in der Nacht etwas schneien :) hoffen wir mal das beste :)

rabutz1991
Ah cool

Naja heute um 17.00 uhr hat der wetterbericht gemeldet am morgen etwas schnee oder regen am nachmittag aufhellungen auf den alpen sonnig

Also wenn es nichts ändert sollte das wetter nicht all zu schlecht sein ;)
wäre wirklich schade wenn du nicht kommen könntest :S aber verstehen würde ich es natürlich wir freuen uns schon tierisch

dsire
Original von catba

logisch :)
Ich auch, Ich auch....hab mein geliebtes Kamera Schatzi wieder :yeah:

Guest
supiii, dann können wir um die Wette "knipsen" :P

dsire
Original von catba

supiii, dann können wir um die Wette "knipsen" :P
jupii cool :P

Guest
habt ihr im Aargau viel Schnee...frage nur wegen dem Schuhwerk... :)

dsire
Original von catba

habt ihr im Aargau viel Schnee...frage nur wegen dem Schuhwerk... :)
Ich sag zu dem "bitzeli" Puderzucker auf dem Kuchen...obwohl bei uns schneit es zimlich... :)

Guest
vor einer Woche hatte es nämlich recht viel in Zetzwil und wir bei uns haben auch mächtig Schnee...naja, werde mal beide mitnehmen :)

sore_zet
so viel schnee wie letztes mal hat es bestimmt nicht mehr ;)
kann den schneezustand morgen früh erfragen... falls gewünscht.

freu mich auch schon.
rabutz, wir sehen uns schon um 12 in zofingen.

sighthound
also leute, hier hat es wieder schnee gegeben und es schneit immer noch, die strassen sind nicht frei. daher werd ich mir keine 3 stunden autofahren antun... das nächste mal gerne wieder, wenn es etwas näher ist oder schneefrei auf den strassen.

rabutz1991
Also wg schuwerk ziehe ich meine landi stiefeln an, habe momentan alle schuhe im kt. Bern
wie ist das wg essen, essen wir alle dann wieder zuhause, nehmt ihr picknick mit oder kehren wir in ein restaueant?

Guest
Original von sighthound

also leute, hier hat es wieder schnee gegeben und es schneit immer noch, die strassen sind nicht frei. daher werd ich mir keine 3 stunden autofahren antun... das nächste mal gerne wieder, wenn es etwas näher ist oder schneefrei auf den strassen.
schade Conny, aber natürlich verständlich :solace: ich werde einen grossen Schneehund bauen und dann haben wir auch ein Windi dabei :escape:

bei uns hat es gar nicht geschneit...wie sieht es in Aargau aus, Fa?

Guest
Original von rabutz1991

Also wg schuwerk ziehe ich meine landi stiefeln an, habe momentan alle schuhe im kt. Bern

wie ist das wg essen, essen wir alle dann wieder zuhause, nehmt ihr picknick mit oder kehren wir in ein restaueant?
okay, ich nehme meine Campingausrüstung mit, dann machen wir ein grosses Feuer und grillen :yeah:

rabutz1991
D.h für mich? Was muss ich mitnehmen? Sorry am morgen stehe ich immer etwas auf der leitung :P

Guest
Original von rabutz1991

D.h für mich? Was muss ich mitnehmen? Sorry am morgen stehe ich immer etwas auf der leitung :P
nein quatsch, wir gehen laufen und gehen evt. etwas trinken, aber Picknick machen wir nicht....brrrrr weisch wie chalt...

dsire
Da hats nicht geschneit... Aber in Laufenburg scheint die Sonne. Wie siehts äne am Bergli us Fa? Wir freuen uns :yeah:

sighthound
hier hat es auch wieder aufgehört... bin grad im zweifel...himmel... soll ich oder doch nicht...?

Guest
Original von sighthound

hier hat es auch wieder aufgehört... bin grad im zweifel...himmel... soll ich oder doch nicht...?
ich glaube, je näher du nach Aarau fährst desto weniger hat es...am Nachmittag soll es sogar Sonne geben :)

Seite 6 von 8 · 156 Beiträge in diesem Thema