Zum Inhalt springen

Spaziergang? 11.12

155 Antworten3'938 AufrufeGestartet von rabutz1991 ·

sighthound
ja chumm jetzt... na schön, überredet... hoffe, nastassja benimmt sich und zeigt nicht allzu deutlich, dass sie eigentlich keinen grossen bock auf andere hunde hat seit der OP. obwohl heute ist sie ziemlich fit und tobte vorher mit dawn auf dem spaziergang...

Guest
supiiiii, ich brauche keine Schneehunde zu bauen :yeah: :yeah: :yeah:

sore_zet
in suhr hat es noch ein mini-flüümli schnee auf dächer und wiesen und man sieht blauen himmel... mit etwas gutem willen :) - und sonnenschein.

in zetzwil ist es sonnetechnisch meist besser.

ah, hab grad bericht von der front erhalten:
im moos weiss ich nich... bei uns OBEN ist es weiss und die grashalme stehen noch oben aus dem schnee.
sicher ist der boden gefroren.
sonne kommt, ist jetzt noch hinter der wolkendecke... teilweise blauer himmel.

dsire
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

rabutz1991
Weiss grad nicht welsche schuhe ich anziehen stiefel- halbschuhe- stiefel- halbschuhe...... Super das du kommst.. :)

sighthound
halbschuhe ziehe ich im winter nie an... ich nehme auch die vom landi mit... und warme outdoorhose mit schneefang... ;)

rabutz1991
Okey cool danke. Mach micht startklar bis dennen... Freu mich rafa auch

sighthound
bin auch schon am bereit machen... bis nacher....

sore_zet
wir fahren auch mal los... machen noch etwas 'stadt-training', dann 'bhf-training', dann 'schonwieder-ein-anderer-hund-in-unserem-auto-muss-das-sein-training' bevor es dann heisst: yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeha, frei übers moos toben.

in dem sinne: wuff, wuff, bis gleich.

Guest
hier in Obwalden hat es blauer Himmel und Sonnenschein :yeah: wir machen uns jetzt auf den Weg...

chrisu
Hier am Pilatus scheint die Sonne.

Schnee hats fast nichts.

Mach mich jetzt auch auf den Weg.

Ins Bettli für ein schönes gemütliches Mittagsschlöfli.
Der Chris der röchelt schon.
Er ist noch müde von gestern. :)

sore_zet
so, nachdem team rabutz in zofingen abgeladen wurden und fressalien für cara eingekauft waren, sind wir seit ein paar minute zu hause am trocknen, damit ich das bitzeli dreck wieder aus caras fell bürsten kann.

war schön heute. danke!

rabutz1991
Ja danke fürs taxi bin auch seit 5 minuten zuhause.

Ein grosses dankeschön an alle die heute gekommen sind es war wunderschôn
und dank josh wurde rafa für einigen minuten zu junghund :D

danke an alle

dsire
So wir sind auch wieder zuhause angekommen... Hatten noch einen kleine Krimi mit erlebt in der WSB... 8o

War lässig mit euch... :yeah: Fotos folgen..hab aber nicht so viele gemacht :rolleyes:

sighthound
wir sind auch seit einer weile zuhause, hundis hatten grossen hunger und schlafen nun zufrieden. war super mit euch allen, dankeschön.

und das mit der begrüssung kriegen wir auch noch hin, gell fa... ;)
freue mich auf fotos.

sore_zet
hab cara grad durchgebürstet... soviel dreck war es gar nicht mehr - hatte inkl. haare platz in einem kehrschüfeli ;)

jaja, conny, nächstes mal, machen wirs besser.
bei cara ist auf jeden fall noch alles dran, hoffe bei nastassja auch.

dsire. was für ein krimi. erzähl, ich hab noch 15min.

sighthound
yep, alles ok bei uns...
musste auch nicht mehr viel putzen, waren schon fast wieder weiss.

Guest
ui Desi, was hast du erlebt ?( ?( ?(

Ghiro ist nach einer Unterbodenwäsche auch wieder sauber, hat gefressen und liegt im Koma :yeah:
Danke für den schönen Nachmittag :)

dsire
Ich schreib mein erlebnis dann später in ich quatsch mal einfach drauf los Thread ;)

Guest
hier noch ein paar Eindrücke...

Seite 7 von 8 · 156 Beiträge in diesem Thema