Zum Inhalt springen

Spaziergang? 11.12

155 Antworten3'938 AufrufeGestartet von rabutz1991 ·

dsire
Original von sighthound

hab mir überlegt ob ich auch mitkommen soll, nastassja darf wieder voll belasten. aber ich hätte 1.5 stunden weg... :(
Bin mit ÖVs auch so lange unterwegs... ach komm doch... hab euch erst 1mal gesehen und deine Windis gefallen mir so gut :)

sighthound
*überlegtnoch* bei schnee wäre es horror, soll aber, glaube ich, gutes wetter sein.

Guest
jaaaaaaaaa Conny komm auch :yeah: das ist absolut ein winditaugliches Gebiet :yeah:

sighthound
mal gucken cathi, reizen würd es mich schon, auch wenn ich nastassja noch nicht 100% wieder traue... aber die gruppe bis jetzt würde super passen.

sore_zet
kannst ja am samstag spontan entscheiden.
wär toll, wenn ihr auch kommen würdet.

ShiBa08
Ich währ ja auch super gerne dabei *snüff* aber zuerst öv und danach noch laufen ist wohl zu viel :solace:

dsire
Original von ShiBa08

Ich währ ja auch super gerne dabei *snüff* aber zuerst öv und danach noch laufen ist wohl zu viel :solace:
Schade :( :solace: guute besserung

jema
ui zetzwil wäre für uns in der nähe. aber ich glaube josh ist zu wild für eure gruppe :evil:
das weihnachtstreffen ist mir einfach zuweit zum fahren.
ihr könnt entscheiden ob ich kommen soll oder nicht. wenn es nicht geht käme er an die leine oder ich mache einen anderen weg :rolleyes:

dsire
@ jema josh kann ja lisa wieder nerven...oder mal ne runde mir ghiro um die wette spurten...ev. kommt ja noch Teddy :) Also KOMM, LOS... :yeah:

Guest
von mir aus kein Problem...sonst nimmst du ihn 5 Min. an die Leine und dann gehts wieder :yeah:

jema
@dsire
ja ja er hätte halt gerne gespielt mit ihr. manchmal schnallt er es wenn hundi nicht spielen will. ghiro will von josh nichts wissen, er ist sein nebenbuhler :escape:

dsire
Jaja meine Lisa sitzt lieber wie Tussi- bestellt und nicht abgeholt- in der wiese... anstelle mal mit anderen zu spielen :rolleyes:

rabutz1991
Hey jo kommt doch, rafa ist auch noch etwas IV ich sollte sie wiedern ohne schuh mitnehmen aber ich trau nicht ohne. Rafa mag einfach keine schàfer und huskys von dem her eigentlich kein problem
eine bitte hätte ich aber

bitte anfangs alle hunde an der leine behalten dann nach einander los lassen, rafa ist sonst am anfa ng total überfordert mit so vielen hunden aber danach sollte es kein problem mehr sein
wäre dies möglich??

sighthound
@jema: deinen josh kennen wir ja schon und es war nie ein problem. solange er sich, wie bisher an jendayi hält und nicht etwa an nastassja... ist das kein problem... :P

dsire
Am Anfang sind sowiso immer alle an der Leine.. danach lassen wenns los geht lassen wir sie los und dann düsen mal alle kruz davon :yeah:

sore_zet
rabutz, wir können ja schauen, dass wir etwas früher dort sind, zum akklimatisieren. dann ist auch cara nicht mehr so wild.
wann kommst du in zofingen an?

dsire
Samstag 11.12. 13.00 Uhr Bahnhof Zetzwil

- Desi mit Lisa und Pallina

- catba und Ghiro

- fa mit Cara

- evt. Andy mit Teddy

- rabutz mit rafa

- Brigitte mit Josh

- evt. Conny mit Dawn, Nastassja und Jendayi

Guest
besser wir lassen die Rasselbande laufen und rafa kann selber langsam sich dazu gesellen...keine Sorgen, das klappt schon :)

Basco
Original von sighthound

hab mir überlegt ob ich auch mitkommen soll, nastassja darf wieder voll belasten. aber ich hätte 1.5 stunden weg... :(
Tja, siehst du und schon sind wir Bündner wieder die Lackierten und am Ende der Welt. Keine Chance auf einen Spaziergang mit euch..... einfach zuweit weg, muss ich halt dann alleine spazieren mit meinem Lagöttali...

:) :) :) :) :)

sighthound
wir waren auch schon im GL und im ländle, da hättest du jetzt nicht so weit... ;)

Seite 4 von 8 · 156 Beiträge in diesem Thema