Zum Inhalt springen

Spaziergänge Montags und Dienstags über Mittag (11-13h)

30 Antworten826 AufrufeGestartet von IndiThorEskia ·

IndiThorEskia
Super, ich hoffe, Pelin sieht das :D Ich schreib ihr mal und poste es dann hier :headbang:

IndiThorEskia
:up: :D
Yve
Ist dir Region Wil/SG / Eschlikon/TG zu weit weg?... :unsure: Upps, sorry, ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich dir schon mal geschrieben habe und du mir schon gesagt hast, dass es zu weit weg ist....ich werde alt :crying:

IndiThorEskia
;-) Ich auch :idontknow: .... ist DIR denn ZH Unterland zu weit? :D Oder hast du kein Auto? :escape: (siehste, vergess es auch :crying: )
Guest
Ich hab jetzt 2 Wochen Ferien, falls du also in der Zeit mal Lust auf mich und SInclair hast?

sore_zet
ich hätte auch ein bitzeli zeit... so zwischen den jahren.

Yve
Schön, dass ich mit meinem Strohkopf nicht alleine bin ;-)
Ich bin stationär gebunden, weil ich nicht mehr Autofahren kann und draudsen mit dem Elektrorollstuhl unterwegs bin...diesrs Teil lässt sich leidrr nicht mal so locker transportieren...snüff :-(

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

IndiThorEskia
Oww jaaa testudo ^^^^ gib mir mal deine Nr per PN :zora: Und Fa: SEHR GERNE :thumbsup: Ich bin leider momentan auch nicht so mobil :crying: Hab zwar ein super funktionierendes Auto, kann aber momentan keine "Extrafahrten" machen aus finanziellen Gründen :tschuldigung

sünneli
Huhu, wir hätten auch Zeit mal für einen Spaziergang, habe gerade bis 7.Jan. `frei` ;-) Wo im ZH Unterland würdest du spazieren gehen wollen?

IndiThorEskia
Region Bülach, Stadel, Neerach... Ich hüte Mr Darcy aber erst wieder am 7., 8. :tschuldigung

IndiThorEskia
aaaber.... ich habe nur verträgliche Hunde bis und mit 26. :thumbsup: Weil Thor feiert Weihnachten bei seinem Gotti und den Kindern :headbang: Ich habe einen kastrierten Labi-Rüden und Klein-Indi, beide mögen alle Hunde :zora:

Also sehr gerne mal ein Spaziergang, gerne auch morgens oder nachmittags :zora:

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema