Spaziergänge Montags und Dienstags über Mittag (11-13h)
30 Antworten826 AufrufeGestartet von IndiThorEskia ·
IndiThorEskia
Super, ich hoffe, Pelin sieht das :D Ich schreib ihr mal und poste es dann hier :headbang:
IndiThorEskia
:up: :D
Yve
Ist dir Region Wil/SG / Eschlikon/TG zu weit weg?... :unsure: Upps, sorry, ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich dir schon mal geschrieben habe und du mir schon gesagt hast, dass es zu weit weg ist....ich werde alt :crying:
IndiThorEskia
;-) Ich auch :idontknow: .... ist DIR denn ZH Unterland zu weit? :D Oder hast du kein Auto? :escape: (siehste, vergess es auch :crying: )
Guest
Ich hab jetzt 2 Wochen Ferien, falls du also in der Zeit mal Lust auf mich und SInclair hast?
sore_zet
ich hätte auch ein bitzeli zeit... so zwischen den jahren.
Yve
Schön, dass ich mit meinem Strohkopf nicht alleine bin ;-)
Ich bin stationär gebunden, weil ich nicht mehr Autofahren kann und draudsen mit dem Elektrorollstuhl unterwegs bin...diesrs Teil lässt sich leidrr nicht mal so locker transportieren...snüff :-(
Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!
Ich bin stationär gebunden, weil ich nicht mehr Autofahren kann und draudsen mit dem Elektrorollstuhl unterwegs bin...diesrs Teil lässt sich leidrr nicht mal so locker transportieren...snüff :-(
Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!
IndiThorEskia
Oww jaaa testudo ^^^^ gib mir mal deine Nr per PN :zora: Und Fa: SEHR GERNE :thumbsup: Ich bin leider momentan auch nicht so mobil :crying: Hab zwar ein super funktionierendes Auto, kann aber momentan keine "Extrafahrten" machen aus finanziellen Gründen :tschuldigung
sünneli
Huhu, wir hätten auch Zeit mal für einen Spaziergang, habe gerade bis 7.Jan. `frei` ;-) Wo im ZH Unterland würdest du spazieren gehen wollen?
IndiThorEskia
Region Bülach, Stadel, Neerach... Ich hüte Mr Darcy aber erst wieder am 7., 8. :tschuldigung
IndiThorEskia
aaaber.... ich habe nur verträgliche Hunde bis und mit 26. :thumbsup: Weil Thor feiert Weihnachten bei seinem Gotti und den Kindern :headbang: Ich habe einen kastrierten Labi-Rüden und Klein-Indi, beide mögen alle Hunde :zora:
Also sehr gerne mal ein Spaziergang, gerne auch morgens oder nachmittags :zora:
Also sehr gerne mal ein Spaziergang, gerne auch morgens oder nachmittags :zora:
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema