Zum Inhalt springen

Spaziergänge Montags und Dienstags über Mittag (11-13h)

30 Antworten826 AufrufeGestartet von IndiThorEskia ·

IndiThorEskiaThemenstart
Huuuhuuuu Foriiiiiiiiiiiiies :D :hi:

Wie einige wissen, hüte ich Mo & Di über Mittag einen lustigen, tollen Jungrüden. Wer hätte Lust, uns mal zu begleiten? Wir sind immer Montags und Dienstags von 11-max ca. 13 Uhr unterwegs v.a. im ZH Unterland.

Allerdings werden wir auch mal nach Uster zu Pelin (Kiba und Dexter) fahren ;-)

Wer ist dabei? Würde mich freuen :zora:

sore_zet
Du wohnst einfach in der falschen ecke ;-) montag hab ich in der regel auch frei.

IndiThorEskia
Nei nei DU wohnst in der falschen Ecke :thumbdown: :D Hättest du Lust, mal montags spazieren zu gehen? Oder ist es für dich zu umständlich?

Guest
:D gerne würden wir es nochmals probieren xD abre nächste woche sind wir in den ferien ^^
IndiThorEskia
Ja aber dann komm ich an einem Dienstag nach Uster :ugly: Magst du Schöggeli? Oder lieber Chips? Haben die Hunde irgendwelche Futter/-Leckerli-Allergien? :escape:

Doris + Filou
@Sina: Nimmst du Thor jeweils mit? Ich könnte am Montag mal mitkommen, aber Filou ist nicht kastriert. Was meinst du?

IndiThorEskia
Nein meist nehm ich Thor nicht mit - der hat lieber seine Ruhe :) Würde mich freuen :thumbsup:

Doris + Filou
also ok., hast du einen Vorschlag wo wir uns treffen wollen?

IndiThorEskia
Doris + Filou
Habe leider kein navi, aber was ich gut kenne ist der PP bei der Sportanlage Hirslen, wäre das ok für dich?

Doris + Filou
@ sina: habe im anderen Beitrag von heute gesehen, dass es dir nicht gut geht. So gehe ich davon aus, dass es morgen nichts wird; vor allem habe ich keine Lust, Viren einzufangen. Gute Besserungen und vielleicht ein anderes Mal

IndiThorEskia
PP beim Hirslen wär ok :thumbsup: Arbeiten muss ich morgen trotzdem, d.h. unterwegs bin ich sowieso. Wir können's sonst sicherheitshalber auch auf nächste Woche verschieben, ok? Damit du nicht auch noch krank wirst. :ugly:

Doris + Filou
ja besser verschieben wir, aber es geht mir erst wieder am Montag 26.11. Wir können uns ja dann vorher nochmals kontaktieren. :zora:

IndiThorEskia
Ja ist gut :thumbsup: Ich freue mich :zora:

IndiThorEskia
Also Doris... ich war da :ugly: Aaber.... ich war allein :idontknow: Hab ganz vergessen, dich vorher nochmal zu kontaktieren, janu, das Wetter war ja eh nicht so toll... Eigentlich dachte ich, dass auch Silvia (?) , also sie mit Nacho und Sarion kommt, aber war weit und breit niemand zu sehen :eng

Janu, wäre auch morgen da oder in einer Woche wieder... :D

Doris + Filou
oje das tut mir jetzt aber leid, aber ich war schon der Meinung, wenn ich nichts höre, dann läuft auch nichts. Nochmals sorry, Dienstag geht mir leider nie, müsste mal schauen nächsten Montag, schicke dir noch eine PN mit meiner Nr., geht dann sicher etwas einfacher, bin ja nicht immer online.

Silvie
Hallo! Ich hab dir gegen 10 Uhr eine SMS geschickt, da ich nicht sicher war ob du eine Nachricht hier drinnen noch sehen würdest- ist die nicht angekommen???? ?( Ich dachte einfach du bist zu beschäftigt zum Antworten.

Dann entschuldige ich mich vielmals- ich bin normalerweise niemand der einfach so ohne abzusagen jemanden warten lässt...- dachte wirklich es wäre bei dir angekommen :tschuldigung

Yve
Hallihallo
Ist dir Sirnach TG zu weit weg?
Mir würden sowohl Montag als auch Dienstag gehen, nur bin ich eben leider nicht mobil, darum müsste es in Sirnach sein...
Ausserdem müssten wir uns absprechen, welche Hundis von mir passen würden... Da wäre Yella: altes Mädel dafür mit allen Hundis kompatibel, je grösser umso lieber. Wenn's passt, spielt sie manchmal sogar kurz mit einem fremden Hundchen. Dann wäre noch Lexi: ein junges Mädel, welches aber am Anfang sehr zickig ist, dies gibt sich nach kurzer Zeit. Sie spielt sehr gerne, muss aber an einer Flexi/Longline bleiben, weil ihr Jagdtrieb sehr ausgeprägt ist...Was bei ihr sehr problematisch ist: grosser, schwarzer hibbeliger Hund...da regt sie sich schon sehr auf und das Zicken dauert deutlich länger.

IndiThorEskia
Kein Problem Silvie und Doris! @ Silvie: Hab dir heute zurückgeschrieben. @ Doris: Ich melde mich noch bei dir :)
@ Yve, ist leider schon etwas weit :unsure:

Crispy
Also mal einen Montag in Uster, da wäre ich dabei :-)

Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema