Spazierfreudige in der Nähe Brugg gesucht...
36 Antworten943 AufrufeGestartet von janine&co ·
Guest
[QUOTE='janine&co]Mixfan:
In welche richtung gehn den deine knalltüten?
Meine ertragens auch mal rüpeliger.
[/QUOTE]Naja, an der Leine Rumgehippel und Gekläffe. Frei, Kläffend drauflosrennen und 30 cm vor dem anderen Hund Kehrt machen.
Auch im Spiel, Meiner Meinung nach, eher Grob. Aber kein Beisser oder so. Wenn er mit seiner Mutter Rangelt zieht er sie schon recht an den Haaren. Greife da jeweils ein. Mit der Beauci Dame liebt er Rennspiele, da er schneller ist als sie. Er als "Hase" und sie als "Jäger". :love: Er schaut dann immer Frech nach Hinten. :ugly:
In welche richtung gehn den deine knalltüten?
Meine ertragens auch mal rüpeliger.
[/QUOTE]Naja, an der Leine Rumgehippel und Gekläffe. Frei, Kläffend drauflosrennen und 30 cm vor dem anderen Hund Kehrt machen.
Auch im Spiel, Meiner Meinung nach, eher Grob. Aber kein Beisser oder so. Wenn er mit seiner Mutter Rangelt zieht er sie schon recht an den Haaren. Greife da jeweils ein. Mit der Beauci Dame liebt er Rennspiele, da er schneller ist als sie. Er als "Hase" und sie als "Jäger". :love: Er schaut dann immer Frech nach Hinten. :ugly:
sighthound
@mix: kein problem, wir müssen nicht dabei sein. wir kommen einfach wenns passt und sonst nicht. hundekontakt haben meine sowieso genug. meine grosse steht wirklich nicht auf körperliche hunde, auf junge schon gar nicht. ich müsste dauernd schauen, dass dieser ihr nicht zu nahe kommt und das ist mir zuviel stress. wir sind dann einfach ein anderes mal dabei, kein problem.
Guest
[QUOTE='inhii]@mixfan
Ach sonst gibt es eben 2 Treffs. Das Rüpeltreff und das gesittete. ;) :D
Ich finde auch, dass Jeder unter rüplig was anderes versteht. Ist ja normal sind Junghunde hibbeliger und necken mal die alten Hunde, die erwachsenen sagen es dann kurz und dann sollte ja der Junge sich jemand anderes suchen zum Spielen. Ausser er ist auf Ärger aus oder einfach nur dumm. ;)
Ist natürlich doof wenn ein Junger nonstopp ein erwachsenen ärgert aber es ist genau so doof wenn ein Junger beim ersten Stupser oder ein Streifen beim Vorbeirennen an einen Erwachsenen grad drunter kommt. :huh:
[/QUOTE]
An sich lässt Merlin sich gut "Massregeln", er ist nicht auf Zoff aus. Eher nach dem Motto: Hier komme ich. Wird sogar von einem Cocker unter Kontrolle gehalten. :ugly:
Klar Tönt es ab und zu "Böse" so mit Knurren ect. Je nachdem Unterbreche ich das Spiel, bis er wieder Ruhiger ist. Aber Bösartig ist er nicht, eher der Blender/Bluffer/Macho.
Findet das Treffen nun statt oder wie sieht das aus. Hätte Mittwoch und Freitag noch Frei.
Ach sonst gibt es eben 2 Treffs. Das Rüpeltreff und das gesittete. ;) :D
Ich finde auch, dass Jeder unter rüplig was anderes versteht. Ist ja normal sind Junghunde hibbeliger und necken mal die alten Hunde, die erwachsenen sagen es dann kurz und dann sollte ja der Junge sich jemand anderes suchen zum Spielen. Ausser er ist auf Ärger aus oder einfach nur dumm. ;)
Ist natürlich doof wenn ein Junger nonstopp ein erwachsenen ärgert aber es ist genau so doof wenn ein Junger beim ersten Stupser oder ein Streifen beim Vorbeirennen an einen Erwachsenen grad drunter kommt. :huh:
[/QUOTE]
An sich lässt Merlin sich gut "Massregeln", er ist nicht auf Zoff aus. Eher nach dem Motto: Hier komme ich. Wird sogar von einem Cocker unter Kontrolle gehalten. :ugly:
Klar Tönt es ab und zu "Böse" so mit Knurren ect. Je nachdem Unterbreche ich das Spiel, bis er wieder Ruhiger ist. Aber Bösartig ist er nicht, eher der Blender/Bluffer/Macho.
Findet das Treffen nun statt oder wie sieht das aus. Hätte Mittwoch und Freitag noch Frei.
janine&co
Also ich hätte am Freitag auch zeit...
Mixfan:
Kannst du Merlin im Wald frei lassen?
Falls du bei mir in der Nähe laufen magst- super Waldwege für stundenlange Touren oder an der Aare entlang...
:D
Mixfan:
Kannst du Merlin im Wald frei lassen?
Falls du bei mir in der Nähe laufen magst- super Waldwege für stundenlange Touren oder an der Aare entlang...
:D
Guest
Würde die Schlepp Anhängen. Ist Jung und Spritzig. :ugly:
Ansonsten gut Aufpassen, meistens reicht ein "use", manchmal auch nicht.
Gib doch mal Ort und Zeit an.Am Liebsten Zw. 10.00-14.00 Uhr. Muss einfach 17.30 in Bern sein.
Ansonsten gut Aufpassen, meistens reicht ein "use", manchmal auch nicht.
Gib doch mal Ort und Zeit an.Am Liebsten Zw. 10.00-14.00 Uhr. Muss einfach 17.30 in Bern sein.
doggysmile
Wir würden auch gerne mitkommen, ich bin aber erst 16 Jahre alt und komme mir manchmal etwas fehl am Platz vor...
Ausserdem wäre ich mit den ÖV unterwegs und hätte 1.5 bis 2 Stunden, wenn jemand in der Nähe wohnt wäre es auch toll wenn man uns mitnehmen könnte...
:)
Ausserdem wäre ich mit den ÖV unterwegs und hätte 1.5 bis 2 Stunden, wenn jemand in der Nähe wohnt wäre es auch toll wenn man uns mitnehmen könnte...
:)
janine&co
Bin mal so frech:
Besammlung in Schinznach- dorf! Ca 11:00 uhr?
Bei mir hätte es auch genügend Platz zum parkieren...
Doggysmile:
Nur Mut! Lass dich nicht beeindrucken von Erwachsenen!
Wäre schön findest du eine Mitfahrgelegenheit
Doggysmile:
Nur Mut! Lass dich nicht beeindrucken von Erwachsenen!
Wäre schön findest du eine Mitfahrgelegenheit
doggysmile
Ok ich werde mal schauen ob ich jemanden finde der mich mitnehmen könnte. :) Wenn es für die anderen auch ok ist.
Was wäre dann die Bushaltestelle welche am nächsten ist? Post? ?(
Was wäre dann die Bushaltestelle welche am nächsten ist? Post? ?(
sighthound
jendayi ist verletzt, daher fallen wir aus... ;)
Guest
[QUOTE='doggysmile]Wenn es für die anderen auch ok ist.
[/QUOTE]Klar sind auch Jüngere Teilnehmer Willkommen. :headbang:
Leider bist Du nicht auf meiner Route bez. Mitnehmen, komme von Bern her.
[/QUOTE]Klar sind auch Jüngere Teilnehmer Willkommen. :headbang:
Leider bist Du nicht auf meiner Route bez. Mitnehmen, komme von Bern her.
inhii
Schön, dass es bei euch klappt. Ich kann leider nicht kommen, bin schon verplant mit Arbeit :thumbdown:
Und Wald wäre sowieso nicht gut für mich aber hätte dafür doggysmile mitnehmen können. Ich hoffe du findest jemand anderen.
Euch viel Spass :thumbsup:
Und Wald wäre sowieso nicht gut für mich aber hätte dafür doggysmile mitnehmen können. Ich hoffe du findest jemand anderen.
Euch viel Spass :thumbsup:
Janine
...also da hätt ich mich auch gern angeschlossen! Aber im Moment habe ich noch 2 Feriendoggen und mit vieren :lalala: Aber meinem Buben würde das sicher einmal gut tun...den Schäferhunde sind für ihn ein Graus und wenn ich endlich mal friedliche und liebe Treffen würde wär schon toll. Es ist ja nicht dass er wegrennt, frei ist es auch kein Problem...aber er wurde angeleint leider schon 3 x von einem DSH gebissen ;(
Wenn ihr also wieder einmal geht, dann komme ich sehr gerne mit...!
Wenn ihr also wieder einmal geht, dann komme ich sehr gerne mit...!
Guest
[QUOTE='janine&co]Bin mal so frech:
[/QUOTE]Hast Du da noch eine Strassenbezeichnung? Oder genauerer Treffpunkt?
[/QUOTE]Hast Du da noch eine Strassenbezeichnung? Oder genauerer Treffpunkt?
Magi
Viel Spass euch in unserem Kaff :D
Janine und Hunde sind wirklich toll und die Gegend hier eignet sich sehr gut zum laufen :)
Janine und Hunde sind wirklich toll und die Gegend hier eignet sich sehr gut zum laufen :)
doggysmile
Findet das Treffen jetzt statt? ?(
Da ja so wie es aussieht niemand bei mir vorbeifährt wollte ich fragen ob vielleicht jemand zufällig in der Nähe von Bülach, Winterthur oder dem Flughafen Zürich vorbeifährt und mich dort abholen könnte?
Bis dahin habe ich nicht so lange mit den ÖV. :)
Da ja so wie es aussieht niemand bei mir vorbeifährt wollte ich fragen ob vielleicht jemand zufällig in der Nähe von Bülach, Winterthur oder dem Flughafen Zürich vorbeifährt und mich dort abholen könnte?
Bis dahin habe ich nicht so lange mit den ÖV. :)
doggysmile
Wenn niemand in meiner Nähe durchfährt muss ich mich wohl abmelden... :(
Mit den ÖV geht es mir einfach zu lang, sorry. :thumbdown:
Aber euch viel Spass!
Mit den ÖV geht es mir einfach zu lang, sorry. :thumbdown:
Aber euch viel Spass!
Guest
Danke für den Tollen Spaziergang. Hat enorm Spass Gemacht. Hier ein paar Bilder.

Weitere Folgen nächste Woche.

Weitere Folgen nächste Woche.
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema