Spazieren Allmend Frauenfeld Sa 07.08.
70 Antworten2'298 AufrufeGestartet von lionfish ·
Guest
ui, wo macht ihr ab 8o will auch, bin auch eine geografische Niete 8o :D gibt es irgend eine Raststätte, wo man sich treffen könnte...
jessy
Also ich bin auch mit dabei, Dewey aber leider nicht, der hat dann Hundekurs..
Conny, kannst du mir vielleicht deine Handynummer per PN senden ? Bin ein Hirsch im Verfahren und rufe dann lieber zur Hilfe an.
Conny, kannst du mir vielleicht deine Handynummer per PN senden ? Bin ein Hirsch im Verfahren und rufe dann lieber zur Hilfe an.
lionfish
wäre 13.15 uhr ok, nach dem gubrist der parkplatz?
sighthound
jessy, die nummer geb ich dir durch.
baliginaroxy
Original von lionfishjo das isch tipp topp...ich nehme no en kollegin mit, wenn das okey isch..
wäre 13.15 uhr ok, nach dem gubrist der parkplatz?
sie hät au en chline hund...
sighthound
wenn sie keine angst vor riesen hat... :D :P
baliginaroxy
keine ahnung wieso ich plötzlich schweizerdeutsch schreibe...
hoppla!!!
conny, beide haben keine angst vor grossen hunden... sie hatte letztes jahr auch noch einen labirüden.... ;)
und deine schmuser sind ja lieb.... :D :D
hoppla!!!
conny, beide haben keine angst vor grossen hunden... sie hatte letztes jahr auch noch einen labirüden.... ;)
und deine schmuser sind ja lieb.... :D :D
Guest
also ich muss Frauenfeld Ost raus und dann ist die Allmend angeschrieben...sehe ich das richtig?
Jade
Cathi, gehst nicht an die ASMV?
Guest
nein, wir sind mit dem 6. Platz gut bedient und gehen nicht mehr...die zweite Mannschafft versucht noch den 16. Platz zu verbessern =)
Bin am Sonntag in Root am Werk :D
Bin am Sonntag in Root am Werk :D
Jade
Ach soo. Ja dann solltet ihr wirklich den 6. Platz behalten :D
Guest
kpmmst du Morgen auch nach Frauenfeld?
Jade
Hab dir grad auf FB geantwortet, ist ne längere Geschichte ;)
Guest
jep, has gseh :D
jessy
Conny, ich werde dir morgen noch eine SMS schreiben, evtl gehts mir doch nicht, damit ihr sonst nicht unnötig wartet.
sighthound
cathi, ja frauenfeld ost ist richtig, dann ist allmend angeschrieben. du kommst dann an eine kreuzung wo du nur links oder rechts kannst und gehst rechts (links ist pferdesportzentrum). dann fährst du alles auf dieser strasse nach hinten, vorbei am KVF (kynolog. verein frauenfeld). bis dort wo die strasse einen bogen macht und wieder nach vorne führen würde. dort siehst du uns dann schon...
Guest
okay, danke Conny :D
lionfish
cathi von wo kommst du auf die bahn?
Guest
komme von Zürich Richtung Winterthur etc...
lionfish
wir können uns sonst bei der autorastätte kempthal treffen. wir sollten so um 13.40 uhr da sein.
Seite 2 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema