5. Januar spazieren region wil, winti, frauenfeld
60 Antworten2'077 AufrufeGestartet von phoebe-power ·
phoebe-powerThemenstart
wer hat lust mit uns zu spazieren, am nomi so ca.14.30 uhr in der region wil, winterthur frauenfeld...
Eben
Je nachdem wer noch mitkommt, wär ich auch dabei :)
sighthound
geht mir wie annik. je nachdem wären wir auch dabei.
Guest
ihr seit aber heikel :escape:
sighthound
äh nein, ICH nicht, nur mein hund...gröl... ne quatsch. aber nastassja ist wieder fast so problemlos wie "vorher". will es nicht herausfordern... aber die allermeisten sind kein problem... also den ghiro würden wir knapp mitnehmen, oder annik?? :P :escape:
Eben
Ja catba ich bin wirklich heikel :ugly: Habe bisher noch nie Probleme gehabt und das soll so bleiben! Mit einem HD-Ömchen und einem Temperamentsbolzen von 43 kg passt's halt nich immer. :)
Guest
war auch mehr spassig gemeint :)
Eben
Hihi versteh ich doch!
Wundere mich aber trotzdem manchmal, wer da alles mit wem spazieren geht...
Wundere mich aber trotzdem manchmal, wer da alles mit wem spazieren geht...
Guest
jep, jeder kennst sein Hund am besten...mit Ghiro habe ich keine Probleme, wenn aber zuviele "rupige" Hunde dabei sind, ist es ihm auch zu stressig :)
Crispy
Mit welcher Art Hunde habt Ihr denn ein "Problem"? Wäre vielleicht gut zu wissen, bevor ich in den Kalender gucke =)
Eben
Wendy, ich würde zum Beispiel nicht mitgehen, wenn es andere "dominante" Rüden dabei hat. Ich kann nicht genau sagen, ob Shamu sich unterordnen würde, oder ob er es dann wissen will und das ist mir zu stressig. Mit "normalen" Rüden hat er bisher keine Probleme.
Bayla-Hase lasse ich zu Hause, wenn der Spaziergang zu weit ist. 1-max. 2 Stunden sind ok, alles andere ist zu viel für sie. Wenn Hund dabei sind, die mobben und mein Ömchen nicht in Ruhe lassen, würde ich Hase auch nicht mitnehmen.
Da Du ja sowieso zwei Mädels hast, stellt sich für mich bei Dir die Frage nicht und ich würde mich freuen, Dich kennen zu lernen. :)
Bayla-Hase lasse ich zu Hause, wenn der Spaziergang zu weit ist. 1-max. 2 Stunden sind ok, alles andere ist zu viel für sie. Wenn Hund dabei sind, die mobben und mein Ömchen nicht in Ruhe lassen, würde ich Hase auch nicht mitnehmen.
Da Du ja sowieso zwei Mädels hast, stellt sich für mich bei Dir die Frage nicht und ich würde mich freuen, Dich kennen zu lernen. :)
sighthound
@crispy: bei mir ist es so, dass nastassja keine aufdringlichen rüden mag (fällt schon mal weg bei dir) und hunde, die sie körperlich massregeln. glaube, auch das trifft auf deine nicht zu... wenn von der sorte einer oder zwei sind und der andere HH seinen hund gut abrufen kann, ist das kein thema. wenn aber gleich vier von der sorte sind, haben meine stress und nastassja würde sich wehren, nicht immer ganz sanft.
Crispy
:D Au ja ich komme mit. Dann haben wir eine Party :-) Crispy ist kein dominater Rüde, aber sie wird läufig und dann mutiert Madame zur Bordsteinschwalbe und JEDER Rüde (egal wie gross oder klein) wird ohne Ende angebaggert.
Von daher bin ich diesmal leider nicht dabei. Aber gerne mal zu einem späteren Zeitpunkt.
Gruss Wendy, die nur neugierig war...
Von daher bin ich diesmal leider nicht dabei. Aber gerne mal zu einem späteren Zeitpunkt.
Gruss Wendy, die nur neugierig war...
phoebe-power
noch eine kleine zwischenfrage, eure hunde haben kein problem mit kleinen hunden.... :blush:
sighthound
nein überhaupt nicht, im gegenteil. bei kleinen akzeptiert nastassja auch dinge, die sie bei grossen nicht dulden würde. jendayi ist ja selber nicht gross und meine freundin hat eine 12 jährige jackydame. sie kennen das.
phoebe-power
@sighthound, dann freuen wir uns auf euch, war letzte woche mal mit alex und bonny spazieren, die hatten richtig spass zusammen...
Eben
Meine haben auch kein Problem mit kleinen Hunden im Gegenteil, Shamus beste Freundin ist ein Chinese Chrested und Connys Jendayi liebt er auch :love:
phoebe-power
@eben, voll cool, dann wird dass sicher ein toller spaziergang.... :yeah:
vani
Hoi Zäme
Wäre je nach Ort auch dabei. Würde gerne mal wieder Windis und Schäfis treffen :D .
Grüssli aus dem Nebel im Appenzellerland.
Karin
Wäre je nach Ort auch dabei. Würde gerne mal wieder Windis und Schäfis treffen :D .
Grüssli aus dem Nebel im Appenzellerland.
Karin
phoebe-power
ich schlage mal wil vor beim schützenhaus, 14.30 uhr, was meint ihr?
aber vielleicht hat ja noch jemand einen anderen vorschlag.
aber vielleicht hat ja noch jemand einen anderen vorschlag.
Seite 1 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema