5. Januar spazieren region wil, winti, frauenfeld
60 Antworten2'077 AufrufeGestartet von phoebe-power ·
wickie
also wir würden uns auch noch gerne anschliessen wenn es erlaubt ist :-)
phoebe-power
@wicki, cool freu mich :yeah:, du kannst mit mir mitfahren wenn du willst...
wickie
oh das wäre super wenn ich mit euch mitfahren dürfte :thanks: darf nämlich noch nicht fahren. gibmir einfach bescheid wann ich wo sein soll XD
phoebe-power
stell mal zusammen wer alles mitkommt....
phoebe-power h
wicki r
sighthound h
eben r
vani ?
evtl. troll r
eine coole truppe , freue mich euch kennenzulernen :yeah:
phoebe-power h
wicki r
sighthound h
eben r
vani ?
evtl. troll r
eine coole truppe , freue mich euch kennenzulernen :yeah:
seven
wären gerne beim spaziergang dabei gewesen. aber 14.30 schaff ichs nicht nach wil. da ich bis 14.00 arbeiten muss. :curse:
phoebe-power
@seven, wie lange brauchst du bis nach wil?
wickie
cool freue mich mal ein paar von euch kennen zu lernen :D
sighthound
gibt es eine adresse dorthin fürs navi? kenne wil nicht sehr gut...
ist das gelände zum laufen für windis geeignet bzw. hat es nichts zum jagen... ?
ist das gelände zum laufen für windis geeignet bzw. hat es nichts zum jagen... ?
seven
Original von phoebe-powerum 15.00 könnten wir in wil sein. gesetzten fall ich finde das Schützenhaus.. :blush:
@seven, wie lange brauchst du bis nach wil?
vani
Hallo Jacqueline
Also meine Hunde-Dame ist weiblich :D . Verträgt sich getesteter Massen mit Eben und Sighthound sowie mit deren Hunden... :D
Spaziergang Region Wil mit grossen Wiesenflächen zum herumsausen würde mir passen.
Bin gespannt, was da genaues rauskommt.
Grüssli
Karin
Also meine Hunde-Dame ist weiblich :D . Verträgt sich getesteter Massen mit Eben und Sighthound sowie mit deren Hunden... :D
Spaziergang Region Wil mit grossen Wiesenflächen zum herumsausen würde mir passen.
Bin gespannt, was da genaues rauskommt.
Grüssli
Karin
Eben
Schade Troll, dann klappt es sicher ein anderes Mal. Wir können auch mal bei mir in Lommis spazieren gehen, bei uns im Tal ist es 90% Wildfrei :)
Elea22
wünsche euch viel spass! bin früher, als ich noch in der OS gewohnt habe, sehr oft dort spazieren gegangen. sehr, sehr schöne gegend. noch nun leider zu weit weg...
sighthound
@vani: das ist wirklich sehr nett von deinem hund, dass er sich mit mir verträgt...gröl... :yeah: :P
phoebe-power
@sighthound, ich glaube schon das man dort gut mit windis spazieren kann, hat offenes wiesengelände, aber auch wald in grosszügigem abstand, ich hatte dort mal an einem military teilgenommen.
navi?
wer nicht weiss wo das schützenhaus ist, können wir uns beim mc donalds treffen, ausfahrt wil, richtung wattwil,.1 lichtsignal rechte spur, 2. lichtsignal rechts, beim kreisel gerade,mc donalds.
würde es allen um 15.00 uhr gehen?
navi?
wer nicht weiss wo das schützenhaus ist, können wir uns beim mc donalds treffen, ausfahrt wil, richtung wattwil,.1 lichtsignal rechte spur, 2. lichtsignal rechts, beim kreisel gerade,mc donalds.
würde es allen um 15.00 uhr gehen?
baliginaroxy
hy zusammen
evtl. würde ich mich anschliessen... muss mal schauen wie weit das von mir aus ist... :)
wäre das okey...???
evtl. würde ich mich anschliessen... muss mal schauen wie weit das von mir aus ist... :)
wäre das okey...???
sighthound
wo der mc donalds ist, weiss ich, aber nicht wo das schützenhaus ist. jedoch ist mir 15 uhr zu spät, da ich nacher noch weg muss. macht aber nix, komme ich einfach ein anderes mal mit...
seven
nehmt keine rücksicht auf mich. wies aussieht kann ich nun MI doch nicht... :wall:
phoebe-power
@sighthound, wir werden uns um 14.30 uhr treffen.
@baliginaroxy, das ist kein problem...
für alle die nicht wissen wo es ist um 14.25 beim mc donalds.
ich habe einen schwarzen ford c-max..
wir freun uns :peace:
@baliginaroxy, das ist kein problem...
für alle die nicht wissen wo es ist um 14.25 beim mc donalds.
ich habe einen schwarzen ford c-max..
wir freun uns :peace:
baliginaroxy
mir ist gerade ein termin dazwischen gekommen...
tut mir leid, ich komme sehr gerne das nächste mal mit
wünsche euch aber viel spass... :yeah:
tut mir leid, ich komme sehr gerne das nächste mal mit
wünsche euch aber viel spass... :yeah:
Levy
Original von EbenOooh da wâre ich auch dabei, wenn ich darf :D
Schade Troll, dann klappt es sicher ein anderes Mal. Wir können auch mal bei mir in Lommis spazieren gehen, bei uns im Tal ist es 90% Wildfrei :)
Seite 2 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema