Sie ist da *freufreu* :)
46 Antworten5'129 AufrufeGestartet von NeuHundemami ·
Yve
Danke für die wiedermal süssen Fotos..knippse was du kannst, denn.nutze die Zeit, viel zu schnell werden sie gross, sowohl Kind als auch Hund :rolleyes:
Romaine und Harley
Gott ist die süss!! Und v.a. wo will die noch hin mit den Riesenpfoten *lach
Disi
Die "kleine" ist ja voll der Brummer :love:
kayou
hallo neu hunde mami ,
kann es sein,dass ein geschwisterchen von eurer maus in die region murten gekommen ist ?
ich habe heute in der welpenspielstunde in murten einen blauen welpen gesehen .da ich aber in einer anderen gruppe war hatte ich keine möglichkeit das welpi genauer anzuschauen und weiss somit auch nicht ob es eine hündin od.ein rüde war .
lg carola
kann es sein,dass ein geschwisterchen von eurer maus in die region murten gekommen ist ?
ich habe heute in der welpenspielstunde in murten einen blauen welpen gesehen .da ich aber in einer anderen gruppe war hatte ich keine möglichkeit das welpi genauer anzuschauen und weiss somit auch nicht ob es eine hündin od.ein rüde war .
lg carola
NeuHundemami
Kann schon sein, Carola. Es ist ein 12er Wurf mit 4 charcoal (antrazit) und 8 silber-braunen Welpen. Wo genau die alle hin vermittelt wurden weiss ich auch nicht. Nur, das alle in der CH geblieben sind.
Fast zeitgleich gabs aber auch noch nen charcoal/silber Wurf unter dem Schweizer Grosshunde Rassen Club...
Fast zeitgleich gabs aber auch noch nen charcoal/silber Wurf unter dem Schweizer Grosshunde Rassen Club...
kayou
ja klar bei 12 welpen kann mann nicht auswendig wissen wer wo gelandet ist :)
lg carola
lg carola
Antajo
Jöööööö, soooo herzig :love: Och, da möchte man doch am liebsten selbst ein Welpi haben :rolleyes:
Seite 3 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema