Robidog Säcke
287 Antworten23'424 AufrufeGestartet von Blacklabrador ·
estrella
Gugugs Leute
Ich hab es eeeeeeeeendlich geschaft, eure Gagi-Seckli gehen heute auf die Post :D
Ich hab es eeeeeeeeendlich geschaft, eure Gagi-Seckli gehen heute auf die Post :D
Lya
Bonsaiwolf: Hab den Breif heute aufgemacht! Merci nochmal :D :)
Bonsaiwolf
Gern geschehen :D
Matti
Vielen Dank für die Seckli!!! Hab heute 3 Couverts aufgemacht und mega Freude! Danke danke danke!
ahkuna
Da ist ja ein richtiger Robidoghandel ausgebrochen :laughingmyassoff:
estrella
JessesGirl
Na ihr Sammler, sowas schon in der Sammlung?Braucht jemand solche? Hab gesehen wo es die gibt
Müsste aber zuerst rausfinden, wo die genau sind... hab noch keine gesehen (oooook, halte auch nicht Ausschau nach Robidogs :) )
Bebbina
Sali JessesGirl,
würde mich über ein solches Säcklein sehr freuen. Habe noch welche aus dem Ausland zum tauschen.
würde mich über ein solches Säcklein sehr freuen. Habe noch welche aus dem Ausland zum tauschen.
JessesGirl
Tauschen brauchen wir nicht, ich sammel nicht ;) aber ich fahre jeden Tag mit dem Bus an einem Robidogspender mit denen vorbei, kann also ein paar mitnehmen.
Nadja und Patenhunde
Ich würde mich dann auch gleich mal um so ein tolles "Thun"-Säckli bewerben :D
Danke jetzt schon JessesGirl.
Danke jetzt schon JessesGirl.
estrella
Oh so ein thun seckli will ich auch. Wo steht den der robidog? Ich bin jeden montag in thun und würde mir so eins stibitzen gehen :-)
Geschrieben auf meinem doofen Händy :-D
JessesGirl
Oh so ein thun seckli will ich auch. Wo steht den der robidog? Ich bin jeden montag in thun und würde mir so eins stibitzen gehen :-)Mitten in der Stadt. Hat bestimmt mehrere Standorte, aber der den ich kenne ist beim Berntorkreisel, direkt neben dem Restaurant "Essen & Trinken"
estrella
Mitten in der Stadt. Hat bestimmt mehrere Standorte, aber der den ich kenne ist beim Berntorkreisel, direkt neben dem Restaurant "Essen & Trinken"Dankeschön :-)
Ich werde am mo. im kreisel stehen bleiben und nen spurt zum robidog machen. Chchch
(nene, keine angst)
PitStaff
Bebbina
Das ist ja geil! Woher kommt denn das? Und ist es auch wirklich für Hundekacke gedacht?
estrella
Jöö hallo büsi :-) woher hast du die? *neidischbin*
PitStaff
Das sind definitiv Kackbeutel:-) Vom Qualpet Sursee
Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk
Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk
estrella
und warum kaufst du hallo büsi gagiseckli? Kommt da der weibliche tatsch vor? Hihi
Ich muß das nächste mal bei uns im qualipet schauen obs die bei uns auch hat.
PitStaff
und warum kaufst du hallo büsi gagiseckli? Kommt da der weibliche tatsch vor? HihiLOL ja wohl eher Tunte:-) Nein nei die darf Töchterlein brauchen:-)
estrella
tunte getraute ich mich nich zu schreiben. Hihi.
Übrigens, danke für den tipp, die brauche ich unbedingt in meines sammlung.
Übrigens, danke für den tipp, die brauche ich unbedingt in meines sammlung.
Seite 9 von 15 · 288 Beiträge in diesem Thema