Robidog Säcke
287 Antworten23'424 AufrufeGestartet von Blacklabrador ·
Bebbina
Das ist aber lieb von dir. Hätte sehr gerne das grüne Säckli oben links. Schicke dir dafür ein anderes aus Frankreich:mail:
Blacklabrador
deal bebbina
Matti
Würde mich auch interessieren! Ich hätte 2 aus frankreich un welche aus thun.
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
Blacklabrador
Für welche Niina?
Lya
dsire
Ach Mist....war ja im Schwarzwald und da hatte es an einem Ort so giftgrüne Robidogsäckli, da hatte es einen Hundekopf drauf.... hätte ich blos an euch Sammler gedacht, sorry :ugly:
Die Gelben sieht man oft in BS und BL ;)
Die Gelben sieht man oft in BS und BL ;)
Lya
Habe die gelben von Volketswil ZH ;)
Basco
Ihr seit ja witzig mit euren Säckli, finde ich zum grölen was es alles gibt :escape:
Bebbina
Die gelben in Basel sind von BRAVO. Falls du noch eines von Volketswil hast Lya, würde ich es sehr gerne nehmen. Hast dann bei mir auch einen Wunsch offen :)
Lina
Fay
Ich bin vor 5 Stunden von meinem 4 wöchigen Kanada-Aufenthalt zurückgekehrt und muss natürlich auch wieder hier vorbeischauen. Und ich habe also in meinen Ferien an die SäckliSammler gedacht und kann nun je 5 Kot-Säckli aus Vancouver und Fort Langley anbieten. Werde noch Fotos einstellen, aber wer Interesse hat, kann sich schon mal melden.
__Ares__
Ich hab welche die nach Erdbeere duften *lach*
>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<
>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<
Fay
Bebbina
Die sind ja cool. Würde mich sehr darüber freuen.
Fay
Die Säckli aus Vancouver sind weg, aber da ich noch mehr von Langley hatte, gibts hier nochmals 5....
ahkuna
Lya
Ich hätte gerne so eines ;) wenn ich darf..?
ahkuna
Jup, reserviert. Brauch Deine Adresse per PN, dann kanns evt Heute noch auf die Post.
Hat noch 2
Hat noch 2
Nadja und Patenhunde
Falls es noch eines hat Ahkuna, würde ich auch gerne eins nehmen :)
sende Dir vorsorglich gleich noch ne PN ;-)
sende Dir vorsorglich gleich noch ne PN ;-)
ahkuna
Klar, macht sich auch noch Heute auf den Weg.
So, noch 1 übrig :D
So, noch 1 übrig :D
Seite 11 von 15 · 288 Beiträge in diesem Thema