Robidog Säcke

Blacklabrador

Erfahrener Benutzer
14. Feb. 2010
1.645
0
0
40
hier mal eine kleine Auswahl meiner gesammelten und geschickt bekommen Säcke :thumbsup:







wer kann mir noch welche schicken oder tauchen?

 
hihi wenn ich am nächsten vorbeilauf, schick ich dir welche. Lustige Sammelleidenschaft. Hab meine "aussergewöhnlicheren" (von ausserhalb) grad heute aufgebraucht sonst hätte ich dir die doch glatt geschickt :D

 
sollte noch säcke aus holland haben. die sind der hammer. sammle nicht, doch diese musste ich einfach mitnehmen... schreibe mir doch ein pn mit deiner andressen, dann schicke ich dir eins.

 
so cool. und ich dachte, ich bin die einzige, die so einen Knall hat :D

 
@ Blacklabrador. Noch viele.
hab ja erst angefangen. hab erst 4 verschiedene Braune und 1 Orange und 2 grüne.
Hab mir eben überlegt, wenn ich jetzt dann mit Blaze vielleicht etwas mehr rumkomme, wär das doch ein cooles Souvenir. Und jetzt, da ich das Päckli aus der ganzen Schweiz zurückbekomme, ist mir die Idee gekommen, ich könnte ja fragen, ob mir jeder einen reinlegt.

 
Das finde ich ja Hammer, dass du Robidog-Säckli sammelst. :p Es gibt nichts, was es nicht gibt...

 
smile, dass habe ich auch no nie gehört, dass jemand robi-dog säckli sammelt... cooool :thumbsup:

 
Ich bin übrigens sehr froh, gibts bei uns in der Region noch immer die alten, braunen und vorallem blickdichten Säckli!!

Habe leider den Robidogsack bzw. die Kacktüte aus Prag wohl wirklich weggeworfen, finde sie nicht mehr. War einfach eine braune, kleine Papiertüte mit einem Karton darin, der bereits vorgestanzt war um es zu einer Art "Schaufel" zu biegen.. Konnte einem Militärmann zuschauen, wie man das aufschaufelt... seeehr interessant wars :ugly:

 
ich sammle die schönen roten, gelben, orangen oder so säckli auch, aber ich benutze sie fortlaufend
wobei ich immer schaue, dass ich erst die langweiligen braunen zuerst brauche :lalala:

finde ich speziel und cool deine sammlung :thumbsup:

 
intressiert an den gelben säckchen??? sind zwar zur zeit grade aus, aber komme immer wieder an denen vorbei.... kann ich dir zukommen lassen, wenn du mir deine adresse mailst

- eine nicht gewöhnliche sammlung :) .

 
Ich kann nur mit langweiligem Schwarz (mit Mobiliarwerbung drauf :rolleyes: ) und Orange dienen...

Finde die Idee lustig... solange man keine vollen Säcke sammelt :escape:

 
Habe leider auch nur Orange, Rote und Braune mit Mobiliar Werbung.
Ich mag die Farbigen garnicht.

Find ich aber ne Lustige Idee die zu sammlen.