Robidog Säcke

Klar Blacklabrador, einfach ne PN mit der Adresse machen, sobald ich die Briefmarken im Unzugschaos gefunden habe, gehen sie auf die Post und Morgen gehe ich eh wieder dort spazieren;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
:D meine tochter hat welche aus amerika (in div. farben) mitgebracht. sehen witzig aus.

16139290ad.jpg


 
Die violetten hab ich auch, ne ganze Rolle.. Sind aber nur für den absoluten Notfall bei mir gedacht, mir sind sie für den Gebrauch zu durchsichtig..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
Die violetten hab ich auch, ne ganze Rolle.. Sind aber nur für den absoluten Notfall bei mir gedacht, mir sind sie für den Gebrauch zu durchsichtig..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
ja stimmt. sie sind ziemlich durchsichtig. ich glaube nicht dass ich sie auch als kotsäckli benutzen werde. da sind mir die anderen wirklich lieber.

 
Ich habe am Sonntag während der Unihockey-Runde in Pratteln die nach folgenden Säckli entdeckt und ein paar mitgenommen :)

Wer eins möchte bitte melden.

2013-10-27 16.01.47.jpg

 
Waaas, sind die neu? Habe ich da noch nie gesehen. Wo ungefähr findet man die? Geh ja ab und zu da in Fressnapf, Qualipet, Pet Center, Ikea etc. :D

 
Ob die neu sind, keine Ahnung :)

Hm, muss rasch überlegen, wo wir durch Spaziert sind ... die Meisterschaftsspiele waren in der Turnhalle und von da aus sind wir dem Wander- und Rebenweg nach den Hügel hoch und durch die Weinstöcke. Kurz vor den Reben hatte es einen Robidog mit diesen Säckli ... also nicht in der Nähe von IKEA und Co. sondern im Dorf selbst :)