Robidog Säcke

Stoffsäckli, wären doch auch eine Variante.

Aus Baumwolle, 60° waschbar. :shock: :headbang: :ugly:

 
Stoffsäckli... ?( jetzt ohne Witz, gibs das, stelle mir das gerade eklig vor....

im TV kam übrigens mal einer der eine Riessensammlung von Hundesäckli hat....

 
:laughingmyassoff: hab ich mir doch fast gedacht, aber man weiss echt nie, vielleicht kommen diese noch... :D

 
hallo black labrador,

also deine sammelleidenschaft dafür , find ich witzig :) , da ich es jetzt weiss, falls mir welche unterkommen die aussergewöhnlich sein sollten, melde ich mich u. würde sie dir auch zuschicken :)

aber die farben, in unserer region, hast du wohl schon ;)

liebe grüsse

carola

www.frisbee-hun.de

www.funny-easy.de

www.discdog-events.ch

 
Ich oute mich dann auch mal als Kack-Säckli-Sammlerin :D

Mir gefallen halt die vielen Varianten dies gibt und vorallem die Farben .... irgendwann muss ich mal nach Bern, da solls ja blaue geben, so cool :D

 
Bei uns gibts Orange, Braune, Gelbe und Rote. Sammeln tu ich sie nicht, finds aber auch lustig, dass es so viele verschiedene gibt.

 
Wir in der Stadt Basel haben auch gelbe Säckli, weiss nicht ob das jetzt die gleichen wie im Emmental sind :eek: )

 
[QUOTE='pokerface]intressiert an den gelben säckchen??? sind zwar zur zeit grade aus, aber komme immer wieder an denen vorbei....
[/QUOTE]Hei Blacklabrador... und jetzt 'find' ich die gelben nicht mehr ?(

Dem Fabrikant ist wohl die Farbe ausgegangen :S

 
Ich hätte noch so einen Tarngrünen irgendwo... Hast den schon? Ist aus dem Luzernischen, Entlebuch.

 
Ich kann dir sofort gelbe aus Basel schicken und wenn du magst bring ich dir das nächste mal aus Deutschland welche mit??? Schreib mir einfach...LG

 
[QUOTE='merenwen]Ich hätte noch so einen Tarngrünen irgendwo... Hast den schon? Ist aus dem Luzernischen, Entlebuch.
[/QUOTE]
tarngrün ? noch nie gesehen.... ich dachte immer in der CH gibts ausser den gelben, orangen, roten, grünen, blauen und braunen, keine andere farben.

 
ich bin morgen mal wieder in BERN nähe bundesplatz und könnte noch ein paar BLAUE bei steuern.. möchte jemand? :ugly:

 
bei uns gibt nur die ollen braunen. wenn ich in luzern bin, klau ich immer jede menge rote säcke :D
macht doch viel mer freude, die hinterlassenschaften des vierbeiners einzusammeln mit freundlich, bunten säcken :laughingmyassoff:

 
Stelle mir gerade die Stoffsäckchen vor. So schön zum waschen und nachher noch bügeln damit sie schön in die Jacke passen :laughingmyassoff:

Nei Spass beiseite, werde mich mal achten wenn ich irgendwo Säckchen finde wo speziell sind :thumbsup:

 
ich werfe einfach mal eine robidog sack frage in die runde :headbang:

kann eigentlich jemand von euch die kack-säcke kostenlos bei der gemeinde beziehen? ich glaub sowas schon mal gehört zu haben. bei uns leider nicht. wandere immer von kasten zu kasten um welche einzusammeln. an manchen tagen sogar mangelware :S da ist jeder kasten leer ;(

 
Also bei uns kann man das. Beim Hund anmelden habe ich gleich schon mal bekommen und es wurde gesagt, ich könne immer wieder holen kommen.