Robidog Säcke

Bei uns kriegt man eine Rolle beim HUndesteuer zahlen und kann jederzeit wieder holen.

 
bein uns bekommt man Robidog- Säcke sogar im Dorfladen, gratis.. man muss es einfach sagen und dann bekommt man ganz viele...

 
Das weis ich jetzt nicht ob man die hier so bekommt, denke aber schon!
Da wir im Geschäft den Robidog bei uns "bewirtschaften" haben wir sowieso X Rollen und da nimm ich mir eine Nachause wenns ichs brauche! :D

 
das scheint ja weit verbreitet zu sein, toll :) finde ich klasse. nur ich wohne im falschen kanton oder was :thumbdown: mir hat niemand was gesagt beim hundesteuer zahlen. eine kollegin hat mal jemand der die kästen auffüllt gefragt ob sie nicht eine rolle haben könnte. er fand das gar nicht witzig und gab auch keine ?( naja... dann plündere ich halt weiter jeden robidog kasten :ugly:

 
also bei uns in der city hab ich nie was davon gehört.
jedoch hat mir eine kollegin aus deutschland gesagt, das es bei ihnen keine robidog Eimer gibt wie bei uns, wo man Säcke beziehen kann. Dafür darf sie pro Woche 5 Säcke pro Hund bei der Gemeinde abholen :ugly: ich wüsste nicht was ich nach 2-3 Tagen machen soll ausser selber zu kaufen so wie sie das machen muss...5 säcke? ch ch ch :thanks:

 
Ja in D gibt es keine so Ständer mit Säcken... Manchmal an Hundeplätzen oder Parks aber sehr sehr selten... Mann muss sich selber welche kaufen, ich hab ne Kollegin im Deutschen Fressnapf, da hab ich wenigstens Prozente bekommen...

 
Ich nehem gerne Jede art Robidogsäcke und jede Farbe. manchmal ist rot nicht gleich rot. hat nen anderen hund drauf oder ist nicht das selbe rot.

also ich nehme die säckli. :thumbsup:

Mein Vater arbeitet bei der Gemeinde. ich muss nur fragen den bekomm ich so 3-4 rollen. wer will mal eine ;)

 
Also da du ja die nächste mit dem Wanderpäckli bei mir bist, schicke ich dir einfach da mal ein paar Gelbe mit... Wenn ich das nächste Mal in Deuschland bin, bekommst du noch "Ausländische"???? Okay?

 
[QUOTE='Oceana-fay]@desi

du musst MIR mal eine heim klauen :irony:
[/QUOTE]Kein Problem... klauen tu ich sie nicht, aber ich nimm dir gerne eine mit und schick sie dir :thumbsup:
 
@Blacklabrador

kein Ding, mach ich gerne, also ich mach Sie ins Päckli, musst auch keine anderen dafür reinlegen :irony:

 
@thombhu
blau Säckli wären cool :)

ich schliesse mich Blacklabrador an :) ... nehme jede Sorte Säckli, gibt ja immer mal wieder andere und ausländische wären natürlich ganz toll :thumbsup:

 
coole Sammlung. Ich habe letzthin irgendwo gelesen, dass die Mobiliar Versicherung in einegen Kantonen nun die Robidog`s mit Werbung bedrucken wird. Gibt sicher lustige Bilder von denen!

 
[QUOTE='thombhu]ich bin morgen mal wieder in BERN nähe bundesplatz und könnte noch ein paar BLAUE bei steuern.. möchte jemand? :ugly:
[/QUOTE]tsts Tenam, und du sagst nichts...

Ich will auch bitte bitte ausländische Robidogsäckli!

Und in Bern kann man auch keine Rollen gratis holen, wäre mega praktisch!!!

 
@Niina: Ich hab dir das "Tarngrüne" gestern geschickt :) Vielleicht wars doch nur so ein normaler Grüner :escape:

 
alle die blaue robidogsäckli wollen bitte bis spätestens Donnerstag 20Uhr PN schicken..dann versende ich diese.. am freitag..am samstag flieg ich dann in die ferien ;)

@niiina: ja sorry war mal wieder für eine stippvisite in bern für blaue säckli nein quatsch musste mal wieder zur Indischen botschaft und noch was wegen meinem visum machen.....hoffe das klappt..sonst lauf ich AMOK..war ja am Freitag quasi umsonst dort!!!sorry OT: