Rafz
24 Antworten635 AufrufeGestartet von Lina ·
Lina
Wie versprochen, kommen hier noch einige Fotos von unserem Spaziergang. Achtung, Fotoflut! :D
Alte, kommst du?!

Die Aussicht nach "oben"

Wo Wasser ist, wird auch Emma's Neugierde wach. Sie fand ein ca. 1 Meter tiefes Loch voller Wasser im Boden und ihre Neugierde wurde ihr dabei zum Verhängnis. Schwupps und Emma war weg... Nach einer kleinen Rettungsaktion war dann ausgiebiges Schütteln und trocken reiben angesagt.

Posing von Ronja

Wer ist schneller oben?!

Wer ist schneller unten bei Mama?

Schnaufpause

Und wieder hoch..

Posing gegen le Parfait

Da wir nur eine halbe Stunde auf den "Hoger" hoch und wieder runter hatten, machten wir noch einen Abstecher ins Rafzerfeld. Dort unten wurde dann auch das Wetter etwas besser :)

Alte, kommst du?!

Die Aussicht nach "oben"

Wo Wasser ist, wird auch Emma's Neugierde wach. Sie fand ein ca. 1 Meter tiefes Loch voller Wasser im Boden und ihre Neugierde wurde ihr dabei zum Verhängnis. Schwupps und Emma war weg... Nach einer kleinen Rettungsaktion war dann ausgiebiges Schütteln und trocken reiben angesagt.

Posing von Ronja

Wer ist schneller oben?!

Wer ist schneller unten bei Mama?

Schnaufpause

Und wieder hoch..

Posing gegen le Parfait

Da wir nur eine halbe Stunde auf den "Hoger" hoch und wieder runter hatten, machten wir noch einen Abstecher ins Rafzerfeld. Dort unten wurde dann auch das Wetter etwas besser :)

Udi
Wie ich sehe hast Du den "Gnal" gefunden. :thumbsup:
Lina
Ahja, genau, Gnal hiess der Hoger.. Hab noch überlegt.. Ist echt schön dort oben, vorallem die Aussicht hat uns gut gefallen :)
Udi
Als ich noch dort gewohnt hab, war das eine sehr beliebte Gassirunde. Es ist ein sehr schönes Gebiet, auch oben am alten Zoll wenn man Richtung Wasterkingen läuft. Man kann sich dumm und dämlich laufen dort. Einfach nur toll.
Lina
Ja, hat mir wirklich auch gut gefallen. Nächstes Mal werd ich mir etwas mehr Zeit nehmen dort oben und alles genau erkundigen. Aber wird wohl noch grad etwas dauern, bis ich diese halbe Weltreise wieder auf mich nehme ;)
Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema