Rafz
24 Antworten635 AufrufeGestartet von Lina ·
LinaThemenstart
Huhu zäme
Bin morgen mit meinen Weibern in Rafz und würde gerne einen Spaziergang von ca. 1h oder auch etwas mehr machen. Leider kenne ich mich dort kaum aus. Hat mir jemand einen guten Tipp?
Bin morgen mit meinen Weibern in Rafz und würde gerne einen Spaziergang von ca. 1h oder auch etwas mehr machen. Leider kenne ich mich dort kaum aus. Hat mir jemand einen guten Tipp?
Udi
Oohhh Rafzerfeld ist wunderbar zum Spazieren. Es kommt drauf an wie weit und wie lange Du laufen möchtest.
Meine Mutter wohnt in Rafz. ;-)
Meine Mutter wohnt in Rafz. ;-)
Lina
bearbeitet #3
Ah ich denke, so zwischen einer und zwei Stunden wär ganz gut. Nach so einer Fahrt will ich mir schon die Füsse vertrampen.. ;)
Achja und was ganz cool wäre, wenns eine Art Rundweg wär. Ich hasse es, die gleiche Strecke zurück zu gehen.
Freue mich übrigens auch, wenn sich jemand anschliessen will!
Achja und was ganz cool wäre, wenns eine Art Rundweg wär. Ich hasse es, die gleiche Strecke zurück zu gehen.
Freue mich übrigens auch, wenn sich jemand anschliessen will!
Udi
Guckst Du hier
Karte: Rafz - search.ch
Ist nur ein Beispiel. Das wäre die Variante "Feld". Da kannst Du Dich dumm und dämlich laufen. Es gibt allerdings oberhalb von Rafz schöne Feld und Waldwege, aber man kann sich dort auch leicht verirren.
Karte: Rafz - search.ch
Ist nur ein Beispiel. Das wäre die Variante "Feld". Da kannst Du Dich dumm und dämlich laufen. Es gibt allerdings oberhalb von Rafz schöne Feld und Waldwege, aber man kann sich dort auch leicht verirren.
Lina
Oh das sieht gut aus! :) ich danke dir! Hoffentlich denke ich an den Föteler, dann erstatte ich dir Bericht! Uhhh ich freue mich!
Udi
Na dann wünsche ich Dir viel Spass. An den Feldwegen kannst Du praktisch überall parken. Fahrverbote sind recht selten. :-)
Lina
Merci!
Gut zu wissen.. Hoffe,dass ich aber zu Fuss dorthin kann und das Auto bei der Gärtnerei lassen kann.. Weisst du das evt.grad, ist die Gärtnerei Hauenstein weit zu Fuss? Kann das im Maps so schlecht erkennen bzw.mir nicht vorstellen..
Gut zu wissen.. Hoffe,dass ich aber zu Fuss dorthin kann und das Auto bei der Gärtnerei lassen kann.. Weisst du das evt.grad, ist die Gärtnerei Hauenstein weit zu Fuss? Kann das im Maps so schlecht erkennen bzw.mir nicht vorstellen..
Udi
Nein, der Hauenstein ist nicht so weit. Musst Du zur Gärtnerei?
Von dort müsstest Du Richtung Bahnhof laufen und am Bahnhof vorbei Richtung Feld. Der Hauenstein hat seine Felder überall. :-)
Von dort müsstest Du Richtung Bahnhof laufen und am Bahnhof vorbei Richtung Feld. Der Hauenstein hat seine Felder überall. :-)
Lina
Ja, gehe Hauensteins besuchen:) sind sehr gute Freunde von uns bzw.meiner Mum. Will aber nicht ewig da Kaffi-Chränzele, brauche zwischendurch eine Kopflüftung von diesem grauenvollen Dialekt, deshalb der Spatzottel ;)
Gut, Bahnhof kenn ich noch so in etwa.. Wenn ich mich verlaufe, erfährst du's dann sicher. Ach, ich sehe die Blick-Schlagzeile schon:"verschollenes Bernermeitschi gefunden - von bösartigem Mops zerfleischt!"
Gut, Bahnhof kenn ich noch so in etwa.. Wenn ich mich verlaufe, erfährst du's dann sicher. Ach, ich sehe die Blick-Schlagzeile schon:"verschollenes Bernermeitschi gefunden - von bösartigem Mops zerfleischt!"
Udi
hahaha...na so schlimm kannste Dich auf dem Rafzerfeld nicht verlaufen.
Hast Du ein iPhone? Lade Dir das Google Map App runter. Das hat mir schon ein paar mal geholfen mein Auto wieder zu finden. :escape:
Hast Du ein iPhone? Lade Dir das Google Map App runter. Das hat mir schon ein paar mal geholfen mein Auto wieder zu finden. :escape:
Lina
Haha danke, bin bereits stolze Besitzerin dieser App. Macht das Leben einer Fenster-Platz-Geniesserin in Geo um vieles leichter;)
Udi
hihihi...na dann kann ja nix mehr schief gehen. Viel Spass.
pama
oh wir habe sehr schöne Wege im Rafzerfeld, wenn du dir unsicher bist, nimmst du einfach einen der flachen dann siehst du woher du kamst;-)
Lina
Oh du bist ja von da:) also wenn du am Nachmittag Zeit hast, darfst du uns gern begleiten! Und danke für den Tipp - ich bevorzuge mit meiner Passiv-Raucher-Lunge sowieso die flachen und übersichtlichen Wege;)
pama
ja ich bin vom Nachbardorf;-)
Muss am Morgen arbeiten, um welche Zeit gehst du denn etwa spazieren?
Muss am Morgen arbeiten, um welche Zeit gehst du denn etwa spazieren?
Oh du bist ja von da:) also wenn du am Nachmittag Zeit hast, darfst du uns gern begleiten! Und danke für den Tipp - ich bevorzuge mit meiner Passiv-Raucher-Lunge sowieso die flachen und übersichtlichen Wege;)
Lina
Hab so an 14.00 oder 15.00Uhr gedacht. Je nach Dauer vom Kaffeeschwatz;) wie hättest du Zeit?
Bängeli
Hmmm schade,ist ein bisschen weit weg für "nur" eine kürzere Runde,sonst wäre ich mitgekommen.
Lina
Sandro, wir treiben uns dann mal lieber in gewohnten Gebieten rum;)
Sonst ist niemand in der Nähe?
Sonst ist niemand in der Nähe?
Lina
Bin jetzt unterwegs. Hab mich für eine andere Route entschieden - wunderschön! Bericht folgt:)
ronja
war leider in der schule, wohne auch nicht weit von rafz.
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema