Pfingsten

Hallo Ursi

Hoffen wir das der Wettermacher im Himmel

uns keine Nassen Pfingsten beschehrt :rain wie so offt !

Es Regnet jezt schon aus allen Himmelpohren,

dabei wäre es doch viel angenehmer wens schönes Wetter wäre :complete Hoff

19.gif


Es Grüsst

Eda :)

 
Huhu Ursi

Ich war in der Gruppe help beinwil dabei. Wollte ja damals eigentlich eine Helpgruppe Aarau gründen bekam dann aber leider keine Unterstützung von den Samaritervereinen und so alleine mit Käthy zusammen wars natürlich etwas schwierig. Ich war in verschieden Lager mit dabei, zum Beispiel am schwarzsee, warst du dort auch dabei? Hast du schon einmal was vom Jugendcamp across gehört?
Also wenn ihr mal jemand sucht der bei den Lager hilft etc, dann gib bescheid..bin nämlich schon noch angefressen :)

lg shena

S5300037111 (Small).JPG

Nico.JPG

Männer WG.JPG

 
Hallo Sehna und Ursi

Ist die Welt nicht klein :D
Finde das 8) es geht bei vielen hier um
gleiche Interessen, da bewegt mann/Frau sich
oft sehr Nahe in der Auslebung der Erlebnisse !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo

@Eda: Klar wäre es schön, wenn es mal nicht regnen würde an Pfingsten, aber das letzte Pfingstlager ohne Regen habe ich 1992 erlebt, da waren wir in Schwyz oder Morschach, weiss leider nicht mehr genau.

@shena: Ich weiss genau was du meinst mit angefressen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr das Pfi-La organisieren, aber am Schluss hatte ich die Unterstützung meines OK's nicht recht, da habe ich mein Amt lieber abgegeben. Im Lager am Schwarzsee war ich glaube ich nicht dabei, aber sonst bei fast allem. Klar kenne ich das Across, machst du da mit?

@all: hoffe ihr habt ebenfalls schöne Pfingsten und drückt den Daumen, dass das Wetter mal gut ist. :wink:

Grüessli Ursi

 
Huhu Ursi

Ja ich war beim across schon dabei, war echt super toll,leider kann ich jetzt durch meinen Job keinen urlaub mehr bekommen im Juli und August, von daher fällt das across bei mir leider flach :-(

lg shena

 
Hallo Shena

Na ist die Welt nicht wieder mal wunderbar klein :D

Ich freue mich tierisch auf dieses Weekend.

Also melde mich bis frühestens Dienstag ab.

Grüessli Ursi

 
Hallo Miteinander

möchte euch allen ein schönes Pfingstwochenende Wünschen

Geniesst die zeit, obs zum Ausruhen ist , oder beim

Geselschaftlichen zusammensein viel :sonne für alle !

folieherzballon-silberne-tauben-kristall-45cm.gif


Es Grüsst

Eda :)

 
Hallo zusammen.

Ich wünsche auch allen ganz schöne und erholsame Pfingsten :D .

Gruss, Dani

blue 075klein.jpg

versch 037.jpg

blue 099.jpg

 
Hallo zusammen!

hier noch 2 Bilder von "unseren" Pfingsten.
einmal mit Gotti zusammen, dann beim Götti auf dem Arm.

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati

"Herzig dein Maiteli" manches lässt sich auf CH deutsch
bessere sagen !
Danke für die schönen Bilder von der Taufe !

Hoffe ihr habt einen schönen Tag gahabt und es
geniessen können !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Eda!

ja das hatten wir, und sogar sehr!

die kleine hat sich wieder mal mustergültig benommen! sie ist so ein Goldschatz!

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati

Zitat:

die kleine hat sich wieder mal mustergültig benommen
Du das siet mann auf dem Bild !
Hallo Ihr alle

Wie habt ihr denn die Pfingsten verbracht ?

Wie waren grössten teils Zuhause, da uns der Felssturz

am Pass doch zusehens Respeckt verschaffte :roll:

war a.) sicherer und b.) Stressfreier :D

Es Grüsst

Eda :)

 
Hallo Nati.

Ich schliesse mich Hofi gleich an. Vielen Dank für die schönen Fotos :D .

@Eda

Ich war auch hauptsächlich Zuhause. Martina war den ganzen Samstag an einem Flohmarkt.
Am Montag gingen wir noch ins Luzernische einkaufen. Ich brauchte noch Zubehör für die Aquaristik.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen

Wie bereits im Voraus angekündigt war ich im Pfi-La der Help(Jugendsamariter) in Dietlikon ZH. Es war wieder mal sehr schön auch wenn es am Sonntag morgen Regnen musste, aber damit habe ich ja gerechnet. Für diejenigen welche sich in Dietlikon auskennen: Übernachtung und Morgenessen war in der Turn- und Sporthalle Hünerweid, Abendprogramm und die anderen Essen war in der F....halle, sorry habe den Namen vergessen.

Habe wieder mal neuen Leute kennengelernt, dies macht immer besonders Spass. Wir hatten nur in der Nacht ein paar Probleme mit der Dorfjugend, aber dafür hatten wir unsere Leute. In der 2. Nacht habe ich mit patroulliert und deshalb das Progeramm am Montagmorgen verschlafen.

Am Nachmittag nach dem Lager habe ich bei Anja meine neue Renner abgeholt. Diese haben sich total gut bei mir eingelebt und nehmen bereits alle Terris in Beschlag.

Also bis spätestens am Donnerstag!

Grüessli Ursi