Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi.ch Frühlingstreffen am 22. Mai 2011

568 Antworten23'449 AufrufeGestartet von Matti ·

Jade
Ja leider, sonst hätt ich schon längst die Allmend vorgeschlagen

sighthound
wäre es nicht besser, erstmal das datum festzulegen an dem die meisten können... wenn dann SOKAS mitkommen wollen kann man immer noch entscheiden. kann mich erinnern, dass bei den letzten treffen gar keine SOKAS angemeldet waren oder irre ich jetzt da?

Matti
Das Datum steht glaube ich fest: der 22. Mai 2011.

Konkrete Ortsvorschläge bisher:

- Steg/Malbun (FL)

- Saignelegier

In Frage kommen würden diese Kantone:

- Graubünden

- St. Gallen

- Appenzell Innerrhoden und Ausserrhoden

- Ob- und Nidwalden

- Luzern

- Aargau

- Bern

- Jura

- Uri

- Glarus

- Zug

Bringt bitte Vorschläge für die aufgelisteten Kantone, damit wir danach abstimmen können!!!

Der erste Post wurde ebenfalls aktualisiert.

Edit: Kt. Schwyz rausgelöscht... hab den Leinenzwang im ganzen Kanton für alle Hunde vergessen.

andi+rudel
ich wär für aargau...
:D liegt am nächsten bei uns.

Matti
Bitte zuerst konkrete Vorschläge für Routen und Käfele geben, erst danach abstimmen!!

Princess
Matti
Eine Schlucht ist wohl nicht ganz geeignet für ein Treffen, wenns auch schön wäre.

Berner Oberland wäre aber cool, da hats doch einiges, wo man hingehen könnte. Und der Weg an der Emme entlang tönt auch schön.
Erster Post aktualisiert.

Edit: Muotatal rausgelöscht... hab den Leinenzwang im ganzen Kanton für alle Hunde vergessen.

cristina
ich wollte mal kurz meine wertschätzung "aussprechen(?)" das ihr soviel rücksicht aus die sokas nehmt :peace:

ich würde gerne mitkommen,wen dann aber ehr so als mitläufer und evtl an der leine so etwas hinterher latschen :ugly: .aber wen ich die einzige mit soka wäre,und euch das die möglichkeit auf gewisse kantone verwehrt,verichte ich ansonsten drauf,das wäre nicht fair :)
dan wäre aber immerhin zürich kein hinterniss mehr :thumbsup: hahahahahaaaaaaaaaaaa :D

edit:und wen ich mitkomme dann schliesse ich mich einfacht an,entweder es passt oder nicht :thumbsup:

Matti
Cris: Ich bin mit Matti auch nicht immer voll im Getümmel und laufe nebenher mit.

Und wegen den Sokas: Ich möchte die Treffen einfach nur in Kantonen organisieren, in denen alle Hunde ohne spezielle Regeln erlaubt sind. Damit alle User die Chance haben, an den Treffen teilzunehmen, ganz egal, welche Rasse sie halten! Wenn wir an einem Treffen keine Sokas dabei haben, na ja dann hats halt nicht gepasst. Aber es sollen alle die Möglichkeit haben zu kommen wenn sie Zeit und Lust haben.

cristina
hä?giebt doch nur wegen sokas spezielle gesetze,und alle andern haben überall keine probleme ?(

meinte nur weil ich gelesen hab das aus erfahrung geschrieben wurde das kaum sokas mitkommen an die treffs.
egal,whatever,ich schau mal rein wen ihr weiter seit und wens sich einrichten lässt komm ich mit :) :thanks:

sighthound
muotathal ist aber SZ... leinenzwang lässt grüssen...

Matti
Ou ja Conny, nehm ich grad raus. Danke, hab ich voll vergessen!

Matti
[QUOTE='cristina]hä?giebt doch nur wegen sokas spezielle gesetze,und alle andern haben überall keine probleme ?(
[/QUOTE]Cris, ich mach das schon für die Sokas, wie geschrieben, damit alle User die Chance haben teilzunehmen.
Princess
was ich auch toll finde, ist Biberstein AG..
Käffele könnte man im Cäptn Joe, ein sehr Hundefreundliches Restaurant.
Man müsste da aber reservieren, denke ich.

cristina
[QUOTE='Niina mit Matti]Cris, ich mach das schon für die Sokas, wie geschrieben, damit alle User die Chance haben teilzunehmen.
[/QUOTE]ich glaub du hast mich falsch verstanden..egal..
dsire
[QUOTE='Princess]was ich auch toll finde, ist Biberstein AG..

Käffele könnte man im Cäptn Joe, ein sehr Hundefreundliches Restaurant.

Man müsste da aber reservieren, denke ich.
[/QUOTE]Das ist schon eine gute idee aber ich denke bei so vielen Hunden braucht man ein offenes Gelände wo man Platz hat... Zu schmale Wege ist bei so vielen Leuten und Hunden exrem unübersichtlich ;)
Wie wäre es mit der Baldegg? Kenne mich aber mit dem laufen dort oben nicht so aus! :S

arikea
Ich komme noch mal mit der Ostschweiz, oder besser mit Lichtenstein.

Von Steg nach Valüna

ist ein angenehmer Spaziergang einem breiten Bachbett entlang.

Auf Valüna hat es eine Sennerei??? Auf alle Fälle gibts da zu Trinken und zu Essen. Ist nicht zu steil zum Laufen.

Princess
Zetzwil hat ja Felder...
Birr hat Felder..
Staffelegg hat noch gut Platz..

baliginaroxy
bei biberstein müsste ich eh passen...
aber ich überlege mir auch noch was...
vielleicht kommt mir ja mal was in den sinn.... :headbang:

dsire
[QUOTE='baliginaroxy]bei biberstein müsste ich eh passen...
[/QUOTE]Wieso den das? :huh: ;)

Seite 6 von 29 · 569 Beiträge in diesem Thema