Offizielles Hundi.ch Frühlingstreffen am 22. Mai 2011
568 Antworten23'449 AufrufeGestartet von Matti ·
Guest
oh man, wäre auch gerne shoppen gekommen ;( sniff
Bängeli
Hey Cathi,deine Fotos finde ich übrigens auch supertoll. :thumbsup:
Du hast Talent.
Du hast Talent.
Guest
danke euch...habe freude, wenn ihr spass daran habt :thumbsup:
chrisu
Wir sind auch gut zu Hause angekommen.
Gerade gleichzeitig mit uns ist noch Besuch bei uns eingetrudelt.
Daher bin ich etwas spät dran.
Es war auch für uns einer schöner Tag.
Da haben doch die Berner das ganze so super organisiert. Der Sandro hat uns den Weg gezeigt und die Niina hat uns in ein gutes Wirtshaus geführt.
Danke vielmals den beiden. Es hat doch alles sehr gut geklappt.
Ausser eines. Die Berner sind halt etwas langsam. Deshalb haben die zwei Organisatoren den ersten Zug nur von hinten gesehen. Sie haben es aber mit Fassung getragen.
Ich staune immer wieder wie gut alle die verschiedenen Hunde ohne Rabatz mit einander einen Nachmittag lang verbringen können.
Es ist auch immer wieder schön die Gesichter die im Forum hinter den Buchstaben stehen zu sehen.
Ich habe halt immer etwas Mühe. Wer ist das ? Wie heisst die Person und wie heisst der Hund ? Wem gehört jetzt dieser Hund eigentlich ?
Es waren heute alle so freundlich und lieb zu uns. Das hat mich besonders gefreut.
Die Cathi hat wieder schöne Fotos gemacht danke vielmals.
Habe auch eine Menge Bilder. Werde die aber erst morgen rein stellen.
Hier das Gruppenbild. Ausser der Freundin von Cathi und mir sind alle auf dem Bild.

Gerade gleichzeitig mit uns ist noch Besuch bei uns eingetrudelt.
Daher bin ich etwas spät dran.
Es war auch für uns einer schöner Tag.
Da haben doch die Berner das ganze so super organisiert. Der Sandro hat uns den Weg gezeigt und die Niina hat uns in ein gutes Wirtshaus geführt.
Danke vielmals den beiden. Es hat doch alles sehr gut geklappt.
Ausser eines. Die Berner sind halt etwas langsam. Deshalb haben die zwei Organisatoren den ersten Zug nur von hinten gesehen. Sie haben es aber mit Fassung getragen.
Ich staune immer wieder wie gut alle die verschiedenen Hunde ohne Rabatz mit einander einen Nachmittag lang verbringen können.
Es ist auch immer wieder schön die Gesichter die im Forum hinter den Buchstaben stehen zu sehen.
Ich habe halt immer etwas Mühe. Wer ist das ? Wie heisst die Person und wie heisst der Hund ? Wem gehört jetzt dieser Hund eigentlich ?
Es waren heute alle so freundlich und lieb zu uns. Das hat mich besonders gefreut.
Die Cathi hat wieder schöne Fotos gemacht danke vielmals.
Habe auch eine Menge Bilder. Werde die aber erst morgen rein stellen.
Hier das Gruppenbild. Ausser der Freundin von Cathi und mir sind alle auf dem Bild.

Matti
Matti und ich kamen um 20.15 Uhr auch nach Hause. Mein Kleiner hat sich nach dem Essen einen kühlen Ort gesucht und pennt seither (mit ein paar Ortswechseln, was knabbern dazwischen und Katerchen nach Hause holen).
Es war ein super Nami, wirklich ganz toll. Es war schön, euch alle zu sehen, wiederzusehen oder kennenzulernen, Matti und ich hatten viel Freude!!!
Danke für die super Route Sandro (und Beat, du bist ja schliesslich mitgegangen zum probe-ablaufen).
Gern geschehen, ich freue mich schon aufs nächste Treffen. Dann vielleicht nur auf 15 statt 25 Seiten für die Planung ;) .
Merci nochmal an Therese von Zoo Roco und ihren Mann für die super Shoppingeinladung!!! Das war ein lang gehegter Traum, dass mal ein Laden speziell öffnet, damit ich shoppen kann (nein nein, ich bin nicht grössenwahnsinnig und ich weiss auch, dass er nur für mich nicht geöffnet hätte, aber einmal ein bisschen Prinzessin sein ist ja wohl super-cool :D ).
Cathi: Mega Fotos wieder einmal! Merci, das Mattibild ist ja sooo härzig :love: :love: :love: !
Es war ein super Nami, wirklich ganz toll. Es war schön, euch alle zu sehen, wiederzusehen oder kennenzulernen, Matti und ich hatten viel Freude!!!
Danke für die super Route Sandro (und Beat, du bist ja schliesslich mitgegangen zum probe-ablaufen).
Gern geschehen, ich freue mich schon aufs nächste Treffen. Dann vielleicht nur auf 15 statt 25 Seiten für die Planung ;) .
Merci nochmal an Therese von Zoo Roco und ihren Mann für die super Shoppingeinladung!!! Das war ein lang gehegter Traum, dass mal ein Laden speziell öffnet, damit ich shoppen kann (nein nein, ich bin nicht grössenwahnsinnig und ich weiss auch, dass er nur für mich nicht geöffnet hätte, aber einmal ein bisschen Prinzessin sein ist ja wohl super-cool :D ).
Cathi: Mega Fotos wieder einmal! Merci, das Mattibild ist ja sooo härzig :love: :love: :love: !
Frau_D.
Das sieht wirklich alles nach einer Menge lustiger Leute aus! :) Nachdem Anti gestern zum zweiten Mal in seinem Leben (bei mir) wirklich üblen Brechdurchfall hatte und auch jetzt noch völlig in den Seilen hängt, hätten wir sowieso nicht kommen können. Aaaber:
[QUOTE='chrisu]Ich staune immer wieder wie gut alle die verschiedenen Hunde ohne Rabatz mit einander einen Nachmittag lang verbringen können.
[/QUOTE]Mit anwesendem Anti hättest du diesen Satz definitiv nicht schreiben können. :D Insofern war es die richtige Entscheidung, nicht zu kommen, auch wenn ich euch sehr gerne kennengelernt hätte. :)
[QUOTE='chrisu]Ich staune immer wieder wie gut alle die verschiedenen Hunde ohne Rabatz mit einander einen Nachmittag lang verbringen können.
[/QUOTE]Mit anwesendem Anti hättest du diesen Satz definitiv nicht schreiben können. :D Insofern war es die richtige Entscheidung, nicht zu kommen, auch wenn ich euch sehr gerne kennengelernt hätte. :)
Pluto
an den PC gelassen [/B]hätte. Erstens war ich zu müde, um noch zu kämpfen - denn das muss ich mit meinem Teenager eh täglich von früh bis spät - und zweitens kann ich jetzt Montagmorgen in aller Ruhe bereits viele Eurer Posts reinziehen :)
Allem Gesagten schliesse ich mich an. Bitte wieder so schön vorgekäute Türli vorbereiten, war alles ganz perfekt. Zu düppig für mich, das kann ich aber nur dem Petrus in die Schuhe schieben, sonst keinem. Mit Euch selbst, anstatt dem Avatar, praktisch auf Tuchfühlung zu kommen, in die Augen schauen, Stimme hören, Hundeli kennenlernen, bummeln, sich austauschen, Fühler ausstrecken, mehr über den Menschen hinter dem Bildschirm zu erfahren - wahnsinnig interessant immer. Natürlich kann das bei so vielen Teilnehmenden nur an der Oberfläche bleiben, aber die Hoffnung lebt, dass man sich wieder trifft.
@ Cathi: einfach unglaublich. Das grosse Rohr an deiner Maschine hat eingehalten, was es versprach! Irre Deine Fotos. :thanks:
@ Bengeli: Mit diesem Sound bin ich genüsslich heimgefahren:
http://www.youtube.com/watch?v=Xraj86LNgYc, und
Gute Woche allerseits - hasta la vista!
hasch-key
Sieht nach einem tollen Treffen aus :thumbsup: . Und die Fotos sind sensationell gut ;) .
Shila
Tolle Fotos! :thumbsup:
Sieht aus, als hättet Ihr Spass gehabt! :D
Hoffentlich hat das Wetter einigermassen mitgespielt!
Sieht aus, als hättet Ihr Spass gehabt! :D
Hoffentlich hat das Wetter einigermassen mitgespielt!
chrisu
Hier meine Bilder von gestern.
Die Cathi macht wunderschöne bewegte Bilder.
Deshalb versuche ich eher stehende oder nicht gar zu schnelle Bilder zu machen.
Versuche auch die Zweibeiner etwas in den Mittelgrund zu stellen. Die gehören doch auch dazu.

[iM

Die Cathi macht wunderschöne bewegte Bilder.
Deshalb versuche ich eher stehende oder nicht gar zu schnelle Bilder zu machen.
Versuche auch die Zweibeiner etwas in den Mittelgrund zu stellen. Die gehören doch auch dazu.

[iM

Isen
Super Fotos, Kompliment an alle!!! :thumbsup:
Guest
tolle Bilder Beat...dankeschön :thumbsup:
Anuket
Wir sind gestern auch noch gut nach Hause gekommen.
Vielen Dank für die tollen Bilder und den Spaziergang :)
Vielen Dank für die tollen Bilder und den Spaziergang :)
Romaine und Harley
Es war wieder ein schönes Treffen mit tollen Leuten. Auch das Shoppen inkl. Velofahren war toll *hihi.
Gerne wieder. Danke für die tollen Fotos!! :love:
Gerne wieder. Danke für die tollen Fotos!! :love:
chrisu
Es gibt nichts das es nicht gibt. :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Romaine und Harley
Da hockt der Harley auf der Lampe *lach
dsire
Auf das Foto hab ich noch gewartet :laughingmyassoff: :thumbsup:
baliginaroxy
[QUOTE='chrisu]Es gibt nichts das es nicht gibt. :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

[/QUOTE]soooo geil, das hab ich gestern total verpasst... cooooool :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

[/QUOTE]soooo geil, das hab ich gestern total verpasst... cooooool :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bibu
Für meine Doggies wäre es zu viel gewesen... Schade :(
Es sind gaaaanz tolle Fotos, sieht aus als hättet Ihr nen tollen Tag gehabt. Ganz cool :thumbsup:
Es sind gaaaanz tolle Fotos, sieht aus als hättet Ihr nen tollen Tag gehabt. Ganz cool :thumbsup:
baliginaroxy
Seite 28 von 29 · 569 Beiträge in diesem Thema