Offizielles Hundi.ch Frühlingstreffen am 22. Mai 2011
568 Antworten23'449 AufrufeGestartet von Matti ·
Idesiree
[QUOTE='baliginaroxy]schliesse mich taemie auch an...
übrigens, ein hund stirbt nich, wenn er mal ein bis 3 stunden oder mehr an der leine gehen muss...
die leinenpflicht im kanton aargau dient dem schutz des wildes und wurde letztes jahr eingeführt...
zu viele hundehalter hatten ihre hunde absolut nicht im griff und so wurde viele rehe gerissen, oder kitze
und es gab auch viele fehlgeburten....
[/QUOTE]Nein, natürlich stirbt kein Hund, wenn er mal 3 Stunden an der Leine gehen muss, aber dafür muss ich nicht an ein Hunditreffen gehen ;)
Wir wären ev dabei, allerdings sicher nicht wenn dann Leinenpflicht ist :)
übrigens, ein hund stirbt nich, wenn er mal ein bis 3 stunden oder mehr an der leine gehen muss...
die leinenpflicht im kanton aargau dient dem schutz des wildes und wurde letztes jahr eingeführt...
zu viele hundehalter hatten ihre hunde absolut nicht im griff und so wurde viele rehe gerissen, oder kitze
und es gab auch viele fehlgeburten....
[/QUOTE]Nein, natürlich stirbt kein Hund, wenn er mal 3 Stunden an der Leine gehen muss, aber dafür muss ich nicht an ein Hunditreffen gehen ;)
Silvie
Was die Route anbelangt vertraue ich Nina & Beat, das sie etwas passendes finden wo unsere Hunde auch mal miteinander Toben können, wenn ich sie hin und wieder mal anleinen muss weil die Stelle kritisch ist, finde ich das nicht so tragisch. Die ganze Zeit an der Leine laufen, ist natürlich nicht lustig- dafür brauche ich nicht an ein Treffen fahren. ?(
@Beat: hab heute auch gesehen das dieses Treffen im Facebook ausgeschrieben wurde :shock:
Darf ich fragen, von wem??? Finde das total daneben! :thumbdown:
Ist für mich eigentlich ein Grund um abzusagen.... :S
@Beat: hab heute auch gesehen das dieses Treffen im Facebook ausgeschrieben wurde :shock:
Darf ich fragen, von wem??? Finde das total daneben! :thumbdown:
Ist für mich eigentlich ein Grund um abzusagen.... :S
Luna
Es gibt ganz sicher einen Weg wo man die Hunde auch frei laufen lassen kann. Und wenn sie mal 15min an der leine sind würde das auch nicht tragisch sein.
Schade für die, welche organisieren und dann immer gemotzt wird. Mag mich echt, obwohl vorallem Niina organisiert. Solche sachen nerven mich echt und bringen mich zur überlegung ob solche Treffen so überhaupt gewünscht sind. Immer hat man was aus zu setzten echt! (danke für die welche dies nicht tun :) )
Schade für die, welche organisieren und dann immer gemotzt wird. Mag mich echt, obwohl vorallem Niina organisiert. Solche sachen nerven mich echt und bringen mich zur überlegung ob solche Treffen so überhaupt gewünscht sind. Immer hat man was aus zu setzten echt! (danke für die welche dies nicht tun :) )
jeblo
Ich kann leider noch nicht definitiv zusagen, würde aber echt gerne kommen!
Danke vielmal fürs Organisieren und hoffentlich bis bald!
Danke vielmal fürs Organisieren und hoffentlich bis bald!
baliginaroxy
[QUOTE='Idesiree]Nein, natürlich stirbt kein Hund, wenn er mal 3 Stunden an der Leine gehen muss, aber dafür muss ich nicht an ein Hunditreffen gehen ;)
[/QUOTE]das war auch mehr ironisch gemeint, dass niina und beat einen weg aussuchen wo die hunde nur ab und zu an die leine müssen, ist ja wohl logisch... alle treffen waren bis jetzt IMMER genial organisiert...
finde es einfach immer schade, dass soooo viel gemotzt wird (kein wasser, leinenpflicht, keine blumenwiese :irony: etc.) und dass man so ein theater machen kann, weil ein hund mal kurz an die leine muss... darum habe ich das geschrieben...
ein treffen wo die hunde ständig an der leine sein müssten, würde auch nicht organisiert werden...
[/QUOTE]das war auch mehr ironisch gemeint, dass niina und beat einen weg aussuchen wo die hunde nur ab und zu an die leine müssen, ist ja wohl logisch... alle treffen waren bis jetzt IMMER genial organisiert...
finde es einfach immer schade, dass soooo viel gemotzt wird (kein wasser, leinenpflicht, keine blumenwiese :irony: etc.) und dass man so ein theater machen kann, weil ein hund mal kurz an die leine muss... darum habe ich das geschrieben...
ein treffen wo die hunde ständig an der leine sein müssten, würde auch nicht organisiert werden...
Guest
jetzt stopp mal...es ist ein Unterschied zwischen motzen und eine andere Meinung haben...man darf doch noch sagen, wenn einem etwas stört...und wenn mich das stört, dass es im FB steht, dann sage ich das auch...und wenn es mich stört, dass wir in der Zeit wo die Rehe trächtig sind, in den Wald spazieren gehen, dann sage ich das auch...es ist keine Kritik im bösen Sinne, sondern einfach eine Meinung :)
dsire
Düdeldüüü Lalala :headbang:
Take it Easy... Bald wissen wir wo es definitiv hingeht und dann kann kommen wer Lust hat und wems passt :D
Wir freuen uns :thumbsup:
Take it Easy... Bald wissen wir wo es definitiv hingeht und dann kann kommen wer Lust hat und wems passt :D
Wir freuen uns :thumbsup:
baliginaroxy
ääh hallo??? wollte niemandem auf den schwanz treten, das war von meiner seiter auch nur meine meinung.
aber wenigstens wurde mein geschriebenes gesehen... dachte schon mal ich hätte eine durchsichtige schrift :peace: :irony:
und eigentlich ging es auch nicht gegen jemanden persönlich sondern allgemein an alle die beim organisieren niina so viele steine in den weg werfen... es ging mir nur darum!
aber wenigstens wurde mein geschriebenes gesehen... dachte schon mal ich hätte eine durchsichtige schrift :peace: :irony:
und eigentlich ging es auch nicht gegen jemanden persönlich sondern allgemein an alle die beim organisieren niina so viele steine in den weg werfen... es ging mir nur darum!
yaris
ich würde mich auch noch gerne anmelden mit gibbs ob meine tochter mitkommt weiss ich noch nicht,werde es aber noch bekannt geben
Luna
Wenn jemand noch nicht definitiv sicher ist, ist dies kein Problem. Kann sich auch noch ein Tag davor anmelden. Einfach wegen dem reservieren im Restaurant sollte man ungefähr wissen wie viele es sind.
baliginaroxy
ich melde mich auch mal an
muss unbedingt mit roxy trainieren
sie hat einfach noch viel zu viel angst vor anderen hunden, seit der attacke...
also, marija mit roxy sind dabei :D
muss unbedingt mit roxy trainieren
sie hat einfach noch viel zu viel angst vor anderen hunden, seit der attacke...
also, marija mit roxy sind dabei :D
Luna
Bitte die Liste weiter führen. So bleibt es übersichtlich und Niina kann dann den ersten Post einfacher aktualisieren.
:thanks:
Teilnehmer:
- Niina mit Matti
- Jema mit Josh
- Fa mit Cara
- Sandro mit Gioia
- Taemie mit Tala
- Chrigi mit Meite & evtl. Kira
- Patricia mit Janus & evtl. Nikita
- Bullifründin (wie heissen?) mit Müsli
- Daniela und Frank mit Lucky
- Desi mit Lisa & Pallina
- Sharon mit Luna
- Tino mit Lady & Katie
- Nicole mit Jessy & Keiko
- Andi und Jörg mit Ayla
- Marija mit Roxy
- Yaris mit Gibbs
- Evt. Silvie mit Gareth & Nacho
- Evt. Yaju und Freund mit Kiba
- Evt. Cathi mit Ghiro
:thanks:
Teilnehmer:
- Niina mit Matti
- Jema mit Josh
- Fa mit Cara
- Sandro mit Gioia
- Taemie mit Tala
- Chrigi mit Meite & evtl. Kira
- Patricia mit Janus & evtl. Nikita
- Bullifründin (wie heissen?) mit Müsli
- Daniela und Frank mit Lucky
- Desi mit Lisa & Pallina
- Sharon mit Luna
- Tino mit Lady & Katie
- Nicole mit Jessy & Keiko
- Andi und Jörg mit Ayla
- Marija mit Roxy
- Yaris mit Gibbs
- Evt. Silvie mit Gareth & Nacho
- Evt. Yaju und Freund mit Kiba
- Evt. Cathi mit Ghiro
baliginaroxy
danke sharon für's eintragen... :thanks:
Shorty
[QUOTE='catba]jetzt stopp mal...es ist ein Unterschied zwischen motzen und eine andere Meinung haben...man darf doch noch sagen, wenn einem etwas stört...und wenn mich das stört, dass es im FB steht, dann sage ich das auch...und wenn es mich stört, dass wir in der Zeit wo die Rehe trächtig sind, in den Wald spazieren gehen, dann sage ich das auch...es ist keine Kritik im bösen Sinne, sondern einfach eine Meinung :)
[/QUOTE]also da muss ich cathi recht geben bin der gleichen meinung.......
[/QUOTE]also da muss ich cathi recht geben bin der gleichen meinung.......
chrisu
Morgen mache ich mit meinem Chris eine Wanderung im Jura.
Werde mir dabei die möglichen Plätze für das Treffen ansehen.
Sobald Niina Zeit hat gehen wir zusammen dorthin und machen dann die genauen Angaben.
Ich werde euch ehrlich die genauen Umstände, Vor-und Nachteile betreffs Zeit und Umgebung,
angeben.
Dann kann jeder entscheiden. Was er machen will.
Wenn ich der Niina helfe die Sache, wie es halt jetzt ist, zu organisieren dann ist das weil ich Freude habe an so einem Treffen.
Ich weiss es gibt hundert verschiedene Meinungen. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen.
Auch Kritik ist gut. Damit die Verantwortlichen das nächste Mal die Sache besser machen.
Aufbauende, sachliche und anständig vorgebrachte Kritik, ist nicht motzen.
Erinnert ihr euch noch an das Treffen das wir einmal in der Nähe von Balsthal-Holderbank hatten.
Etwa in diesem Stil wird wohl das Treffen Staffelegg durch geführt.
Also freut euch darauf.
Noch etwas: Nach einigem Zögern ob ich diesmal mit dabei sein will,
habe ich mich entschlossen als einigermassen ortskundiger bei der Organisation mit zu helfen.
Da wird doch der Chris auch dabei sein "müssen".
Angemeldet: Beat mit Chris
Niina, und wenn der Teufel auf Stelzen kommt, die Sache wird jetzt durchgezogen und zwar so dass alle die dabei sind Freude daran haben.
Das war die Osterpredigt von Chrisu
Amen
Werde mir dabei die möglichen Plätze für das Treffen ansehen.
Sobald Niina Zeit hat gehen wir zusammen dorthin und machen dann die genauen Angaben.
Ich werde euch ehrlich die genauen Umstände, Vor-und Nachteile betreffs Zeit und Umgebung,
angeben.
Dann kann jeder entscheiden. Was er machen will.
Wenn ich der Niina helfe die Sache, wie es halt jetzt ist, zu organisieren dann ist das weil ich Freude habe an so einem Treffen.
Ich weiss es gibt hundert verschiedene Meinungen. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen.
Auch Kritik ist gut. Damit die Verantwortlichen das nächste Mal die Sache besser machen.
Aufbauende, sachliche und anständig vorgebrachte Kritik, ist nicht motzen.
Erinnert ihr euch noch an das Treffen das wir einmal in der Nähe von Balsthal-Holderbank hatten.
Etwa in diesem Stil wird wohl das Treffen Staffelegg durch geführt.
Also freut euch darauf.
Noch etwas: Nach einigem Zögern ob ich diesmal mit dabei sein will,
habe ich mich entschlossen als einigermassen ortskundiger bei der Organisation mit zu helfen.
Da wird doch der Chris auch dabei sein "müssen".
Angemeldet: Beat mit Chris
Niina, und wenn der Teufel auf Stelzen kommt, die Sache wird jetzt durchgezogen und zwar so dass alle die dabei sind Freude daran haben.
Das war die Osterpredigt von Chrisu
Amen
andi+rudel
danke für deine osterpredikt :thumbsup:
wir sind völlig anspruchslos. mit leine, ohne leine, viel leute, wenig leute, wald, kein wald...
was solls...
staffelegg ist nicht zu weit und somit tipp topp. hut ab vor eurer planung.
wir sind völlig anspruchslos. mit leine, ohne leine, viel leute, wenig leute, wald, kein wald...
was solls...
Turieri
Eso gfallt's-mer.
Danke.
Danke.
baliginaroxy
[QUOTE='andi+rudel]danke für deine osterpredikt :thumbsup:
was solls...
[/QUOTE]dem schliesse ich mich an... :D :D :D
was solls...
[/QUOTE]dem schliesse ich mich an... :D :D :D
chrisu
Ihr guten Frauen.
Was macht ihr mit "Hut ab" wenn es an diesem Tag schön leise und fein regnet. Den ganzen Tag.
Ich behalte meinen Hut auf und sehe euch zu wie ihr ohne Hut so schön fein und durchdringend nass und nässer werdet. :D ( ist ein Druckfehler. Es sollte heissen "schön und schöner" werdet) :rolleyes:
Dafür machen wir dann ein Riesenfeuer und lassen alle Hunde im Wald rum rennen damit sie wieder trocken werden. :thumbsup:
Was macht ihr mit "Hut ab" wenn es an diesem Tag schön leise und fein regnet. Den ganzen Tag.
Ich behalte meinen Hut auf und sehe euch zu wie ihr ohne Hut so schön fein und durchdringend nass und nässer werdet. :D ( ist ein Druckfehler. Es sollte heissen "schön und schöner" werdet) :rolleyes:
Dafür machen wir dann ein Riesenfeuer und lassen alle Hunde im Wald rum rennen damit sie wieder trocken werden. :thumbsup:
baliginaroxy
macht doch nichts, ist nur wasser
Seite 17 von 29 · 569 Beiträge in diesem Thema