Zum Inhalt springen

Neue Rennmaus

3 Antworten1'846 AufrufeGestartet von Yuma ·

YumaThemenstart
Gestern stiess ich zuföllig auf meine Traumrennmaus.
Eigenntlich wollte ich nie im QP eine Rennmaus kaufen.
Habe Sie Heute morgen mit meiner einsamen Rennamusdame verkuppelt.
Die Verkäuferin meinnte ich solle Sie mit Pfefferminztee anspritzen, dann klappt es.
Hatte nur Ricola Kräutertee....
Jetzt sind sie ein bisschen klebrig :shock:
Geht das von Sandbaden weg oder muss es abgeriben werden?
Er ist ein rotfuchs oder algerierfuchs. Bin mir da noch nicht sicher.
:D

Connye
renner sollen mit gar nichts eingerieben werden, auch nicht wenn sie das einem im qualipet erzählen. das ist absolut nicht nötig und manchmal eher kontraproduktiv.

und ehrlich mal, du suchst für dein weibchen ein männchen und weisst anscheinend nicht wie man renner vergesellschaftet? dann würde ich das mit dem nachwuchs aber sein lassen *kopfschüttel* tut mir leid, aber für solche leute habe ich 0 verständnis...

Er ist ein rotfuchs oder algerierfuchs. Bin mir da noch nicht sicher.
weisst du wie rot- und algierfüchse aussehen?
Yuma
Hallo
nun ich weiss das es nicht gut ist eine Rennmaus nass zu machen. Die 2 vertragen sich nun fantastisch auch geht es ihnen gut.
Ich würde wagen zu sagend ass Sie es nicht schlecht haben.

Nun ich kenne mich mit den Farben nicht so aus. auch wenn ich viele Bücher habe.
Ich habe im einen Terri bereits eine stabile Rennmausgruppe.
Und es sind nicht meine ersten Rennmäuse brauchst mich nicht so anzugehen.
Das ist so was von :roll:

Connye
nun ich weiss das es nicht gut ist eine Rennmaus nass zu machen.
wenn du es schon weisst, wieso machst du es dann? es gibt doch wirklich genug andere möglichkeiten...
wegen den farben. bücher nützen da nichts, jedenfalls kenne ich keines das gut ist (nicht nur im bezug auf farben, auch was haltung etc. angeht sind die nur bedingt zu gebrauchen. leider...)

schau mal hier: www.rennmausfarben.de

und du wirst merken dass nichts einfacher ist als rot- und algierfüchse auseinander zu halten... naja...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema