meine rennmaus ist mama

burton_girl18

Benutzer
22. Jan. 2006
40
0
0
37
hallo alle zusammen

gestern habe ich in freudiges piepsen aus dem renner terri vernommen. 2 winzig kleine würmchen sind im nestchen. die sind so niedlich.

ich werde mal noch fotos machen. aber jetzt noch nicht, ich lasse die kleine familie in ruhe.

das ist die stolze mama:

9oi-b.jpg


liebe grüsse

dama

 
hallo

gratuliere dir zu deinem nachwuchs bei denn rennerlis :)

heute hat es bei meinen siam-rennmäuschen ebenfalls junge gegeben.

gruss aus st.gallen
stephanie

 
hallo alle zusammen

so hier die versprochenen fotos:

9oi-1c.jpg
die 2 baby's, 3 tage alt

9oi-1d.jpg


die stolze mama, (rechts abgeschnitten, der papa)

viele liebe grüsse

dama

 
Hallo Dama.

Möchte dir auch noch gratulieren für den Nachwuchs :D .
Bin schon gespannt auf weitere Bilder. Ist sicher interessant zu sehen wie sie sich entwickeln.

Gruss, Dani

spike3.jpg

spike2.jpg

spike1.jpg

 
Hoi Dama!

jöööö, sind wirklich herzig!

hast Du denn gewusst, dass Nachwuchs kommt? wie läuft die Brutpflege ab?

gratuliere auch noch ganz herzlich!

liebe Grüsse
Nati

 
HALLO alle zusammen

vielen dank euch allen. :lol:

ich habe meine homepage aktualisiert. dort hat es auch neue bilder. werde jetzt auch wieder welche hochladen.

ja ich habe nachwuchs erwartet. da ich die farbe schwarz sehr schön finde. (ist seltener zu finden) die brutpflege lauft super. beide kümmern sich liebevoll um die kleinen. manchmal sieht man die beiden stundenlang nicht mehr, weil sie im nest sind. sonst sind die eltern ja immer sehr neugierig :lol:

hier noch bilder:

9oi-1f.jpg
das terri

9oi-1g.jpg
der papa

9oi-1h.jpg
die kleinen, 5 tage alt

liebe grüsse

dama

 
Hallo Dama.

Sind hübsch die kleinen :D . Ist es das erste mal wo du junge hast?

Gruss, Dani

 
HALLO DANI

ja das ist das erste mal. habe mich riesig gefreut. als ich kleiner war, hatte ich meerschweinchen. da hatte ich mehrmals junge. war auch mega härzig.

:lol:

liebe grüsse

dama

 
Hallo Dama.

Ich hattte früher Ratten gezüchtet. Ist immer schön zu sehen wie sie sich entwickeln :D .

Gruss, Dani

 
hallo

mein freund hätte auch gern ratten. diese tiere klettern ja gerne auf einem herum :lol:

aber mir gefallen rennmäuse besser und die brauchen nicht so ein hoher käfig wie die ratten, die klettern ja gerne (rennmäuse sind keine guten kletterer)

aber ratten sind auch härzig. :lol:

liebe grüsse

dama

 
Hallo Dama.

Na wie geht es den Jungen? Hast wieder mal aktuelle Fotos?

Gruss, Dani

 
hallo dani

ja habe sie jetzt gerade fotografiert. sie sind heute 18 tage alt. habe eben gerade gesehen, dass das gescheckte die augen geöffnet hat. :lol:

sie sind jetzt richtig putzig. spielen, putzen sich und düsen wie wild durchs terri :lol:

hier die fotos:

9oi-1q.jpg


9oi-1r.jpg


9oi-1s.jpg


liebe grüsse

dama

p.s. meine mutter hat zur zeit herzige siam und orientalen babys. schaut doch mal auf der homepage rein, die fotos folgen bald: www.khirikhan.ch (ich hoffe ich darf das hier schreiben, ansonstens tuts mir leid)

 
hallo dama

die kleinen sind so süss ^^ das gescheckte gefällt mir am besten :) wenn ich die fotos sehe kann ich kaum mehr warten bis es eeendlich juli ist ;)

 
Hallo Conny und Dama!

verstehe ich das jetzt richtig? bekommen die Mäuschen bei Conny im Juli ein neues Zuhause?

ist ja toll, wenn man im Netz lesen und schauen kann, was die künftigen Mitbewohner so treiben!

liebe Grüsse
Nati

 
hallo zusammen

meine 2 süssen racker bleiben bei mir. :D

@connye: warum fängst du erst im july mit der zucht an?

liebe grüsse

dama

 
hallo dama

bis im juli bin ich unter der woche nicht zuhause und hätte so zuwenig zeit für die zucht... mache ein au-pair-jahr ^^
jedenfalls bin ich froh wenn ich endlich wieder zuhause bin :)

 
hallo

achsooo :lol: ist aber sicher auch spannend so ein au-pair jahr. aber zuhause ist es doch immer noch am schönsten... :wink:

liebe grüsse

dama

 
Hallo zusammen!

danke für die Aufklärung :wink:

wünsche ein schönes Wochenende!

liebe Grüsse
Nati