Zum Inhalt springen

mittwoch, 6.10. (an catba und alle interessierten)

86 Antworten2'755 AufrufeGestartet von sighthound ·

Luna
@baastian
Sind deine Beiträge denn wirklich jeweils besser? Würde zuerst vor der eigenen Tür wischen.

Baastian
Zicke ! ich habe FERTIG !

Jade
Nelly, hättest du es einfach so eingefügt wie es jetzt ist, wärs absolut kein Problem gewesen, das Bild an sich ist ja lustig und das ist auch nicht das Problem. Aber die schon mehrfach wiederholt, für ein einziges Bild brauchts keinen Thread. Gründe hab ich schon angegeben :rolleyes: meinen Umgangston muss man nicht akzeptieren, man muss damit umgehen können was einigen schwer fällt. Auch bei den Usern tolerieren wir doch recht viel aber sauer aufstossen tun uns Beleidigungen.

Und zu dir lieber Bastiaan sag ich lieber nichts. Du weisst auch warum ;)

Luna
Original von Baastian

Zicke ! ich habe FERTIG !
Tja eher unter aller Sau so etwas. Da wären wir beim Respekt und so traurig in der Welt lebt wie du oder wie war das? ;)

Ich glaube ich bemühe mich immer sehr alles sachlich und neutral zu sagen, das ist halt eher meine Art, aber so eine wie deine kann nicht mal ich neutral beantworten.

sighthound
ich finde, wir könnten es jetzt einfach lassen. ich freue mich über das foto, egal in welchem thread. aber ich versteh auch, dass es im jetzigen besser platziert ist. ein grund deswegen eine haupt- und staatsaktion draus zu machen, sehe ich nicht. man kann es erwähnen und es braucht deswegen dann nicht hundert kommentare von usern, finde ich. war ein super spaziergang gestern und das ist ja wohl das wichtigste und ich freue mich über all die tollen fotografen im hundi...
und wer findet, fabienne drücke sich "nicht richtig aus" kann ihr das per PN sicher mitteilen. hier im forum finde ich es eher nicht so passend. es kommen dann nämlich die üblichen "sehe ich auch so"-kommentare von leuten, die fabienne wahrscheinlich noch nicht einmal live gesehen haben. im übrigens ergänzen sich sharon und fabienne super... nicht? die eine haut auf den tisch, die andere dämpft ein wenig ab... beides braucht es und beides ist für was gut... :D :P

Luna
Finde ich auch Conny. Es geht um das Foto und den Spaziergang. Leute die aber einfach noch einen drauf hauen müssen und sonst nichts zu sagen haben gehören meiner Meinung nach einfach nicht in ein Forum und sind echt störend.

Matti
Baastian, du erhälst eine PN!

Und an alle anderen: Nein, wenn Fabienne, Sharon oder ich mal richtig zickige Tage haben, dann klopfen wir uns gegenseitig auch auf die Finger und sagen mal "ehm heee, jetzt isch de gnue Heu dunger"! Aber das passiert per PN und nicht hier öffentlich.

Seite 5 von 5 · 87 Beiträge in diesem Thema