Zum Inhalt springen

mittwoch, 6.10. (an catba und alle interessierten)

86 Antworten2'755 AufrufeGestartet von sighthound ·

Luna
Hey cool down Leute! 8)

Ich finde das Foto wirklich super!
Da es aber zu den Fotos vom gestrigen Spaziergang passt/gehört hätte man es wirklich dort rein posten können. (War vom gestrigen Spaziergang oder?)

Jade
Um auf 100 Beiträge zu kommen gibts auch andere möglichkeiten als nur Leute zu begrüssen

Shorty
ja sharon da hast du schon recht, aber ich dachte mir so ein lustiges
foto könnte man ja auch mal so reinstellen,
aber eben ihr könnt es ja wechseln.

lg.nelly

Dumboline
ja, das weiss ich doch schon aber irgendwie bin ich nicht kreativ genug...
nein, fertig jetzt ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen...
vergiss meinen Spruch...

Jade
Beiträge schreiben hat doch nichts mit Kreativität zu tun ?( teil den Wissen n den Thread und wenn du zu wenig weisst musst du hald abwarten oder dich informieren. Nützts auch nichts wenn du nur mehr oder weniger sinnfreie Beiträge pusht. Im Mitgliederbereich gibts übrigens nichts gratis

BTT:
Lustig, Sharon kommt, schreibt und auf eeeeinmal "ah ja, hast recht" ;) da hätten wir mal wieder das Respektthema :o

thombhu
@ Jade:

ich denke es ging da nicht um respekt.. und falls doch müsstest du vielleicht auch ein bisschen auf deine eigene finger klopfen =O

...den rest schick ich dir als PN ..

Jade
Die Leute hier sollten langsam wissen dass ich immer geradeaus rede und alles andere als Sensibel bin aber diese Kommentare mit "ist schon wieder Vollmond?" "mit dem falschen Fuss aufgestanden?" kann man sich echt sparen

Hast ne PN zurück

Luna
Ich verstehe Fabienne schon. Es sollte jedem den gleichen Respekt rüber gebracht werden. Sie hat einfach direkt ihre Meinung gesagt. Desswegen in die Luft gehen bringt auch nichts.

Klärt doch den Rest per PN und ich verschiebe das Foto in das Thema vom gestrigen Spaziergang, dann kann man sich weiter daran erfreuen und fürs nächste mal kann man so ein Foto gleich so posten dass es gleich zum richtigen Thema gehört wenn es schon eines hat.
Ok?

Hurshey
Aber manchmal gibt es Tage wo du wirklich unfreundlich und zickig schreibst, das hat mit geradeaus nicht viel zu tun.

Und das würde ich auch bei jedem anderen Mod schreiben.

Und das Luna die "netteren" Antworten erhalten hat, hat damit zu tun, dass sie 1. anständiger schreibt und 2. erklärt hat, dass es ein Foto von gestern ist, wo es schon einen Thread gibt (das habe ich nicht gesehen).

Und wenn es nicht erwünscht ist, dass man für ein Foto einen Thread ufmacht, sollte man das in den Forum-Regeln festhalten :P

So, und jetzt möchte ich dich nicht noch weiter ärgern, bin meine Meinung losgeworden ;) .
Nichts für ungut.

Jade
Ist nix neues dass einige Leute nicht mit meiner Art umgehen können. Bin hald bezügl. Menschen kein Wattebauschwerfer und Arschkriecher sondern sag den Leuten die Meining fadengrad ins Gesicht. Damit muss man umgehen können. Jeder- auch ich wurde hier schon mal von anderen ziemlich heftig überfahren. Na und? Leute, das leben ist kein Ponyhof!!

Und ja, HEUTE bin ich zickig, gebs auch offen zu. Aber geschrieben hab ich das gestern Abend als ich von Meeting und einem verdammt lustigen Abend heim kam. Soviel dazu

schmue
Du plädierst für deine Art den Leuten deine Meinung direkt zu sagen und kein Arschkriecher oder Wattebauschwerfer zu sein und regst dich aber auf, wenn andere dir einen Spruch drücken der ihre Meinung wiederspiegelt? Ich bin ja neu hier im Forum aber selbst mir ist beim durchlesen einiger Themen schon aufgefallen, dass deine Art zu schreiben manchmal doch etwas zickig rüberkommt. Das ist an und für sich kein Problem, ein Forum lebt von den verschiedenen Persönlichkeiten und Meinungen der User aber ich persönlich vertrete halt den Standpunkt "wer austeilen kann, muss auch einstecken können".
justmy2cents

Jade
Tu ich ja auch, und jetzt?

schmue
Original von Jade

Sorry das ist mir doch echt zu blöd! Könnt eure Kommentare gerne sparen
Liest sich für mich anders.

Bin hier raus, nn auf unnötigen flamewar, schliesslich muss ich ja meine Wanderung vorbereiten *freu*

Matti
Hallo, kommt mal wieder runter hier! Klärt das per PN!

Aber es stimmt: Diese Foto wäre im Thread von gestern oder im Laber-thred oder beim Schnappschuss des Tages besser platziert gewesen!!

Thema wird verschoben und jetzt hört auf zu zicken hier (oder emotional flexibel zu sein ;) )

Guest
läck das Drama wegen diesem Foto ?( ?( ?( da hat es schon viel blödere Themen gegeben...

baliginaroxy
ich versteh gerade absolut nichts mehr hier... aber nicht so schlimm 8)

chrisu
Cathi

das schlimmste daran ist noch, dass du dafür deinen Kopf hinhalten musst. :D

Es ist aber jetzt einfach so.

Wenn das Bild verschoben wurde, dann sehen User, die den Original Thread nicht gesehen haben, gar nicht um was es eigentlich geht.

Natürlich hat Jade ja recht. Wenn sie schreibt dass wegen einem einzelnen Bild kein neuer Thread aufgemacht werden sollte.
Aber ein so grosses Unglück ist das ja auch wieder nicht.

Jade
Nö, Cathi hat damit nix zu tun. sie ist ja "nur" auf dem Bild, kann aber auch nix dafür wies verwendet wurde.

Dass für ein einziges Bild oder Video extra einen Thread aufgemacht wurde, kam schon öfters vor. Mit der Zeit stiftet das alles unheimliches Chaos und wer darf dann aufräumen? Ja genau, WIR! Blöd für Nelly dass grad sie unter die Räder gekommen ist aber genauso hätte es auch Nüdeli mit dem "ohne dich kein ich" oder wie auch immer Thread treffen können, der in etwa den gleichen Sinn hermacht wie das da

Baastian
Original von Jade

Ja sorry ist so.

Es hätte gereicht wenn man das Bild in den Laberthread oder in Schnappschuss des Tages gepostet hätte.

Sowas hat doch überhaupt keine Diskussionsgrunglage...
Tja, wenn man so traurig in der Welt lebt wie Du warscheinlich schon !

Schon mal was von Humor und lachen gehört ? Man seid ihr hier kleinlich !!!

Shorty
weisst du fabienne wenn du zickig bist müssen wir es akzeptieren
aber wehe wenn wir etwas zickig schreiben dann kriegt man eins
auf die finger.
somit wäre es für mich erledigt und es stinkt mir gewaltig.

Seite 4 von 5 · 87 Beiträge in diesem Thema