Mit-Gassigänger ohne Hund gesucht - ab Februar - Region M-Buchsi
96 Antworten2'908 AufrufeGestartet von Felicite ·
Andromeda
für die Verzierung der Kleidergrins, woher mir dass wohl bekannt vorkommt :rofl:
Felicite
bearbeitet #42
Keine falsche Bescheidenheit Frau Chnopf;-) Du hast eine tolle Ausstrahlung!! ...und Fee und ich würden uns freuen, wenn wir die nochmal geniessen dürfen.... Selten so entspannt eine Gassilauf gehabt.
Leider ist Fee ein grosser Fan von "Kleider verzieren", also wenn hier Künstler im Forum sind...wir kommen gerne ;)
Lieben Gruss vom Chaos Duo
https-~~-//www.facebook.com/#!/photo.php?v=10202314245752078&set=vb.1069647887&ty pe=2&theater
Also ich gehe nicht davon aus, das es hier mit dem Link klappt, aber ein Versuch ist es wert.https-~~-//www.facebook.com/#!/photo.php?v=10202317369390167&notif_t=video_proces sed
https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=10202309446992112&set=vb.1069647887&type=2&theater
Leider ist Fee ein grosser Fan von "Kleider verzieren", also wenn hier Künstler im Forum sind...wir kommen gerne ;)
Lieben Gruss vom Chaos Duo
https-~~-//www.facebook.com/#!/photo.php?v=10202314245752078&set=vb.1069647887&ty pe=2&theater
Also ich gehe nicht davon aus, das es hier mit dem Link klappt, aber ein Versuch ist es wert.https-~~-//www.facebook.com/#!/photo.php?v=10202317369390167&notif_t=video_proces sed
https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=10202309446992112&set=vb.1069647887&type=2&theater
chnopf
Danke :smilieflower Wir kommen bestimmt mal wieder mit! Wollte gerade schreiben im Sommer, da wird man nicht so schmutzig… Aber Fee liebt ja Wasser, wie ich gestern feststellen konnte :)
Felicite
chnopf
Oh das wäre eine Überlegung wert :D Ich melde mich noch!
Guest
Reserviere mir mal den Tag. Mit Gips eher Nein, ohne evtl. ja.
Andromeda
23. Feb - Hundemädelstreff mit Baileys Muffins????*sabber, lechz* :horny: Wann muss ich wo sein :D
chnopf
Fiona ich lenk dich dann mit Asta ab, damit es für mich mehr Muffins hat :escape:
Andromeda
Ach komm schon Chnöpfli, etwas wirst du mir wohl gönnen :P
chnopf
Ja klar, Asta knuddeln ;) :D Neinein, natürlich auch einen Muffin. Bin noch nicht sicher ob ich komme.
Guest
Reserviere mir mal den Tag. Mit Gips eher Nein, ohne evtl. ja.OT: wie gehts deinem Arm?
Guest
OT: wie gehts deinem Arm?Hast Du die PN Bekommen?
Felicite
Hallo die Damen.
Also wenn "Frau Chnopf" sich echt wieder auf den weiten Weg macht, dann würde ich wieder Oensingen vorschlagen...Vielleicht kann man die Runde noch etwas länger ausbauen.... Uhrzeit wäre wohl 12:15 Treffen??? Da dann Fee wohl keine andere Hunde sieht, Asta (die Arme) wartete beim letzten mal brav und drehte dann die 2. Runde wo dann auch schon anderen Leute unterwegs sind.
Falls Frau Chnopf keine Zeit hat, würde ich natürlich für jedes "Fee Opfer" ebenfalls Muffins backen. Dann könnte man sich bei Deiswil treffen.
Aber ich weiss schon, das Asta die Gute auch ein sehr toller Grund ist nach Oensingen zu kommen:) und ich bringe auch Leckerlis für die 4 Beinigen Mädels mit:smilieflower ist ja das mindeste für den Fee-Aufwand
Also wenn "Frau Chnopf" sich echt wieder auf den weiten Weg macht, dann würde ich wieder Oensingen vorschlagen...Vielleicht kann man die Runde noch etwas länger ausbauen.... Uhrzeit wäre wohl 12:15 Treffen??? Da dann Fee wohl keine andere Hunde sieht, Asta (die Arme) wartete beim letzten mal brav und drehte dann die 2. Runde wo dann auch schon anderen Leute unterwegs sind.
Falls Frau Chnopf keine Zeit hat, würde ich natürlich für jedes "Fee Opfer" ebenfalls Muffins backen. Dann könnte man sich bei Deiswil treffen.
Aber ich weiss schon, das Asta die Gute auch ein sehr toller Grund ist nach Oensingen zu kommen:) und ich bringe auch Leckerlis für die 4 Beinigen Mädels mit:smilieflower ist ja das mindeste für den Fee-Aufwand
chnopf
Hast du keinen Ort wo es weniger schmutzig ist? :D Nee Quatsch… Ich muss nochmals über die Bücher. Vielleicht können die Anderen mal sagen ob sie auch nach Oensingen kommen würden? Und sonst macht ihr in Deiswil ab und ich schaue spontan ob ich kommen mag. Melde mich auf alle Fälle noch! Bin dir eh noch eine PN schuldig :blush:
Felicite
Hast du keinen Ort wo es weniger schmutzig ist?
Ha, ha...ich rede mal mit dem Wettergott, kein Regen. Gefrorener Boden?
...und im Notfall :) ich habe hier so grooooooooooosse schwarze Abfallsäcke. :ugly:Loch oben rein schneiden, rechts und links für die Ärmel...mit viele glück, sind dann nur die Waden und Knie schmutzig.
Oder soll ich ein 20 Liter Wasserkanister mitnehmen...he, he...oh ne...tut mir echt leid.
Ich könnte mal schauen, ob ich ein Sponsoring von einem Waschmittel-Hersteller bekomme:escape:
chnopf
Gefroren ist auch nicht optimal… ;) Oh mit den schwarzen Säcken müssen wir aber unbedingt wieder in das Cafe :rofl:
Felicite
So...an alle die Muffins wollen, die wären Sonntag Mittag 12:30h in Önsingen parat. Eingetauscht werden sie gegenen einen Pfotendruck von Fee :)
Nein Scherz, ich hoffe Fee zeigt sich am Sonntag wieder von Ihrer ruhigeren Seite - heute bei Tabasco meinte sie wohl ihren Stress bei den LKWs ablassen zu müssen :(
Nein Scherz, ich hoffe Fee zeigt sich am Sonntag wieder von Ihrer ruhigeren Seite - heute bei Tabasco meinte sie wohl ihren Stress bei den LKWs ablassen zu müssen :(
tabasco
Die Geräusche der Reifen auf der nassen Autobahn waren aber wirklich fies.
Laut meinem GöGa, der in der Zwischenzeit mit Tabasco spazieren ging, benahm sich mein Monster wohl schlimmer und kopfloser als Fee.
Die Fee ist übrigens eine ganz hübsche, vor allem ihre süssen gepunkteten Pfoten haben es mir sehr angetan.
Ich hoffe ihr versenkter Kong kommt bei Trockenheit (haha, was ist das?) irgendwann wieder zum Vorschein.
Laut meinem GöGa, der in der Zwischenzeit mit Tabasco spazieren ging, benahm sich mein Monster wohl schlimmer und kopfloser als Fee.
Die Fee ist übrigens eine ganz hübsche, vor allem ihre süssen gepunkteten Pfoten haben es mir sehr angetan.
Ich hoffe ihr versenkter Kong kommt bei Trockenheit (haha, was ist das?) irgendwann wieder zum Vorschein.
chnopf
Tabasco hast du es überlebt?! :escape:
Ich freue mich bereits auf Sonntag. Die gepunkteten Pfoten sind wirklich süss. Obwohl ich bei dem Wetter vermutlich nicht viel davon sehen werde… Ziehe mich auf alle Fälle wieder Hündelergerecht an :)
Ich freue mich bereits auf Sonntag. Die gepunkteten Pfoten sind wirklich süss. Obwohl ich bei dem Wetter vermutlich nicht viel davon sehen werde… Ziehe mich auf alle Fälle wieder Hündelergerecht an :)
Felicite
Also Tabasco war sehr Fee gerecht gekleidet...:love:und ihre ruhige Ausstrahlung waren Top!!! DANKE nochmal TABASCO.
Das hübsche bei Fee ist wohl auch das "gemeine", den es kommt so oft der JÖHHH-Effekt und die Madame kann den auch innerhalb der 4 Wände sehr gut einsetzten...und ihr "Socken" wie ich ihr Tupfenpfoten gerne nenne, tauscht sie tatsächlich auch gerne gegen einen "dunkelen Matschumschlag"
Nach dem Kong werden wir nochmal demnächste schauen, aber bis dahin greife ich auf meinen Vorrat zurück, bevor sie mir am Sonntag Chnopf Jackenzipfel "anknabbert" :escape:
Tabasco, kann ich dich denn auch mit "Muffins" bestechen :)
Das hübsche bei Fee ist wohl auch das "gemeine", den es kommt so oft der JÖHHH-Effekt und die Madame kann den auch innerhalb der 4 Wände sehr gut einsetzten...und ihr "Socken" wie ich ihr Tupfenpfoten gerne nenne, tauscht sie tatsächlich auch gerne gegen einen "dunkelen Matschumschlag"
Nach dem Kong werden wir nochmal demnächste schauen, aber bis dahin greife ich auf meinen Vorrat zurück, bevor sie mir am Sonntag Chnopf Jackenzipfel "anknabbert" :escape:
Tabasco, kann ich dich denn auch mit "Muffins" bestechen :)
Seite 3 von 5 · 97 Beiträge in diesem Thema