Zum Inhalt springen

Mit-Gassigänger ohne Hund gesucht - ab Februar - Region M-Buchsi

96 Antworten2'908 AufrufeGestartet von Felicite ·

pama
Ich wohne leider zu weit weg...
Irre? Na das bin ich wohl auch, in welche Kategorie ich gehöre, keine Ahnung, aber ein Mali wäre nicht der richtige Hund für mich:)
Mein Bulldöggli Bertha dagegen finde ich eigentlich gar nicht irre, aber kommt mir vielleicht auch nur so vor:-D

B500
Bei mir mit Welpi frisch zuhause, geht es leider noch nicht so gut, sonst würde ich ja gern helfen, ich mag irre, passt iwie zu mir! ;)

Felicite
bearbeitet #23
SAM_3124.jpgHeia, danke euch allen..hoffe einfach mal ich finde noch jemanden, sonst sind Mixfan&Andromeda wohl zu sehr unter Irren unterwegs :) Fee hat einen kaputten Knochen und der soll auch erstmal verheilen....Der 1. Doc hatte das leider uebersehen und nun dauert das wohl alles etwas länger...Auch :) IRRE, denn nun Trage ich Fee schon die 6. Woche jeden Tag 4x die Treppen herunter..und ich wohne nicht im 2. Stock....
Also, wer Luste hat, mal in der Region ist..und wenn es auch erst April/Mai ist...GERNEEEEEEEEEEEEEEEE2013-12-15 13.05.16.jpg

2013-12-15 13.05.22.jpg

tabasco
Mit Buchsi meinst du Münchenbuchsee?

Wenn ja, würde ich mich anbieten. Den Umgang mit einem irren Hund (wenn auch kein Mali) bin ich gewohnt, habe ich doch selber einen.

Was stellst du dir vor? Einfach ein gemeinsamer Spaziergang mit deiner Fee?

Felicite
Heia, ja genau - Münchenbuchsee!
Das wäre SUPER!!!
Ja, "einfach" nur mitgehen...damit sich Fee daran gewöhnt...sie ist immer die erst 5-10 Minuten total "over done"...will hochspringen...sucht aufmerksamkeit...hört fast garnicht...Deswegen wären Spaziergänge erstmal schon genug Stress... Am besten an bekannten Orten für sie---wo sie auch an den 10 Metern auslaufen kann....
Was hast du denn für einen "Verrückten"?

Gruesse

tabasco
Mein Irrer ist ein Aussie.

Ich bin zeitlich flexibel, würde aber lieber unter der Woche tagsüber kommen. Melde dich einfach!

Felicite
:) Naja, ich habe auch schon weniger Irre Malis erlebt. Fee ist einfach arg speziell, aber sie kann ja nichts für Ihre Vergangenheit & Züchter. Bulldöggli ist auch herrlich und der Name erst:smilieflower
Felicite
So, Ihr lieben. Nach 7 Wochen Treppen tragen, Pfote einpacken...sieht es so aus, als hält der "schiefe Knochenbruch" und Fee darf nun auch wieder mit neuen Leuten Gassi gehen...Tabasco, ich melde mich die Tage...hat sonst noch jemand Zeit und Lust?!

Guest
Ich komme gerne mal mit, aber eher so ab März, da ich bis ende Feb meine Diplomarbeit schreibe.

chnopf
Wir kommen am Sonntag :zora: Freue mich auf die Fee-Hexe :D

Andromeda
Chnopf kommst du nach Buchsi am Sonntag?
Würde doch auch gerne mal wieder Asta knuddeln :love:

chnopf
Nein vermutlich treffen wir uns in Egerkingen. Musst halt mal wieder in die schöne Zentralschweiz kommen ;)
Falls ich doch nach Buchsi komme melde ich mich noch bei dir.

Felicite
Für morgen ist wohl eher HEXE angesagt....bin gespannt! Freu mich, Lageplan kommt.

Felicite
YAHH, Kaethu!!! Das wäre echt toll...März ist auch fein, oder April...Jedem wie es passt!!! Dann erstmal DAUEMEN HOCH oder Pfote hoch für die Dipl.Arbeit!!SAM_3397.jpg

Felicite
So, heute war also Mali Mädel Treffen... TAUSEND DANK an MANUELA... Fee ist selten so entspannt und schaut dennoch.... (ok 1 Aussetzter:()
Das war toll und deine Asta ist so wieso der Hammer...
Bin froh, das sich Fee bei dir noch bedankt hat..oder wSAM_3414.jpgar es doch eine Entschuldiung für die Verzierung der Kleider

SAM_3409.jpg

SAM_3410.jpg

SAM_3413.jpg

Herniksy
Ja, zu meinem Date kam Chnopf ganz schmutzig! :D ;)

Felicite
SAM_3415.jpghui...ja....sorry...und zu spät :(
fee ist einfach etwas arg stürmisch in ihrer freude...wir haben wirklich ausgesehen wie die ....Frau CHNOPF hatte aber echt eine engelsgeduld und fee träumt bestimmt von der netten gassigängerinSAM_3412.jpg

Herniksy
hui...ja....sorry...und zu spät :(

fee ist einfach etwas arg stürmisch in ihrer freude...wir haben wirklich ausgesehen wie die ....Frau CHNOPF hatte aber echt eine engelsgeduld und fee träumt bestimmt von der netten gassigängerin
Macht doch nix! :) Auf Hermes hatte Frau Chnopf auch einen super Einfluss... Bubi war sehr entspannt und aufmerksam heute! :)

chnopf
Das war bestimmt alles nur Zufall :blush:

Mir hat der heutige Tag auch sehr gefallen! Zuerst Fee knuddeln und dann noch Hermes :love:
Die Kleider sind in der Wäsche, wenigstens wurden wir trotzdem noch bedient im Kaffee :D Wir trauten da ja kaum rein…

Schlaf gut Fee, du hast es heute ganz toll gemacht!

Felicite
:love: :-P :jup

Seite 2 von 5 · 97 Beiträge in diesem Thema