Mit Chrisu unterwegs
1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·
Herniksy
Schöne Bilder! :) War etwas zu früh für mich und meine Mädels... ;)
chnopf
Wart ihr im Burghotel Attinghausen essen?Jup :D Nächstes Mal schicken wir dir in dem Fall auch eine Spaziergang-Einladung :)
Da muss ich auch mal wieder hin, die Sauce ist einfach oberlecker *seufz*
chnopf
War etwas zu früh für mich und meine Mädels... ;)Leider :( Aber der süsse Hermes hätte ja eh nicht mitkommen dürfen :sn
chrisu
Heute Morgen ein kurzer Spaziergang auf dem Felsenweg - Bürgenstock.
Bei uns hatte es dichten Nebel. Habe auf den Bildern der Pilatus Webcam geschaut.
Jupii Bürgenstock schaut aus dem Nebel.
Bin dann zur Honegg rauf gefahren und dann durch die Büsche auf den Felsenweg gelaufen.
Es war heute wunderschön dort oben. Wir waren ganz allein auf der Welt.
Alle die armen Leute die vom Arbeiten überanstrengte Augen oder krumme Rücken erhalten sind unter dem Nebel auf einer andern Welt.
Wir waren etwa 1 1/2 Stunden unterwegs. Manchmal auf der Südseite an der Sonne oder dann auch auf der Nordseite ohne Sonnenbrille.
Jupiii wir sind über dem Nebel
Blick Richtung Süden

Chris auf dem Felsenweg

Das ganze Mittelland ist unter einen dichten Nebeldecke, links der Pilatus

Der Hügelzug rechts von der Tanne ist Michelskreuz in der Nähe von Rotkreuz, ganz hinten im Dunst der Albis

Rigi Kulm

Der Lift in den HImmel

Chris auf dem Heimweg

Das war wieder ein sehr leichtes schönes Spaziergängli heute dort oben.
PS. Felsenweg ist geschlossen. Hat Wintersperre.
Bei uns hatte es dichten Nebel. Habe auf den Bildern der Pilatus Webcam geschaut.
Jupii Bürgenstock schaut aus dem Nebel.
Bin dann zur Honegg rauf gefahren und dann durch die Büsche auf den Felsenweg gelaufen.
Es war heute wunderschön dort oben. Wir waren ganz allein auf der Welt.
Alle die armen Leute die vom Arbeiten überanstrengte Augen oder krumme Rücken erhalten sind unter dem Nebel auf einer andern Welt.
Wir waren etwa 1 1/2 Stunden unterwegs. Manchmal auf der Südseite an der Sonne oder dann auch auf der Nordseite ohne Sonnenbrille.
Jupiii wir sind über dem Nebel
Blick Richtung Süden

Chris auf dem Felsenweg

Das ganze Mittelland ist unter einen dichten Nebeldecke, links der Pilatus

Der Hügelzug rechts von der Tanne ist Michelskreuz in der Nähe von Rotkreuz, ganz hinten im Dunst der Albis

Rigi Kulm

Der Lift in den HImmel

Chris auf dem Heimweg

Das war wieder ein sehr leichtes schönes Spaziergängli heute dort oben.
PS. Felsenweg ist geschlossen. Hat Wintersperre.
chnopf
Das like ich jetzt ganz bewusst nicht Beat :o045
Trotzdem schön konntet ihr dem Nebel entfliehen.
Herniksy
Leider :( Aber der süsse Hermes hätte ja eh nicht mitkommen dürfen :snMeinst du wegen Xiu?
chrisu
Das like ich jetzt ganz bewusst nicht Beat :o045Es gibt halt immer und überall Neider. :escape:
Ich brauchte heute so einen Aufsteller. Habe damit den oberhimmeltraurigen Bericht heute Nachmittag im Spital etwas besser ertragen können.
Jovia
Es gibt halt immer und überall Neider. :escape:Ich weiss nicht was du leider erfahren musstest, aber ich wünsche dir alles Gute!!!
Ich brauchte heute so einen Aufsteller. Habe damit den oberhimmeltraurigen Bericht heute Nachmittag im Spital etwas besser ertragen können.
Basco
Super Bilder wieder, danke fürs Zeigen, ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft um mit dem Erfahrenen einigermassen umzugehen.
chnopf
Meinst du wegen Xiu?Eher wegen Chrisu, aber vielleicht bin ich da jetzt einfach von falschen Tatsachen ausgegangen?! :) Wir können den Spaziergang jederzeit gerne wiederholen.
Neidisch bini ich Beat, dass stimmt :D ABER ein geschlossener Weg ist aus gutem Grund geschlossen... Tut mir leid wegen dem schlechten Bericht :crying: Wenn du möchtest kannst du mir gerne per PN davon berichten.
chrisu
Chnopf
der Felsenweg ist wegen den Turnschuhtouristen geschlossen. :D
Es wird dort auch kein Schnee geräumt. Wenn es hat.
Wenn jetzt irgend jemandem dort einmal ein Stein oder Baum auf die Birne fällt dann ist er selber Schuld. Die Eigentümer des Weges sind nicht haftbar.
Ich schaue halt immer gut dass der Stein oder Baum, vor oder hinter mir, auf den Boden und nicht auf meinen Grind fällt.
Ich bin es gewöhnt solche Risiken selber einzuschätzen und mich dann entsprechend zu verhalten.
Es ist dort nicht gefährlicher als auf irgend einem andern Bergwanderweg der dort auf den Gipfel rauf führt.
Deshalb geniesse ich den Rundgang im Winter dort ganz besonders.
Betreffs Bericht vom Spital.
Ist ganz einfach schlecht. Muss mich halt etwas einschränken und immer wieder versuchen wie ich mich irgendwie durchmogeln kann.
Der Chris hilft mir dabei. Jeder passt in brenzligen Situationen gut auf den andern auf. :eng
Er ist auch älter geworden und muss auch etwas bremsen.
Damit ist dieses Kapitel hier abgeschlossen. Es hat doch jeder seine Probleme.
Ich freue mich immer wieder auf die Rundgänge und Wanderungen mit den Zwei- und den Vierbeinern aus dem Forum.
Das ist für mich und auch für den Chris die beste Medizin.
der Felsenweg ist wegen den Turnschuhtouristen geschlossen. :D
Es wird dort auch kein Schnee geräumt. Wenn es hat.
Wenn jetzt irgend jemandem dort einmal ein Stein oder Baum auf die Birne fällt dann ist er selber Schuld. Die Eigentümer des Weges sind nicht haftbar.
Ich schaue halt immer gut dass der Stein oder Baum, vor oder hinter mir, auf den Boden und nicht auf meinen Grind fällt.
Ich bin es gewöhnt solche Risiken selber einzuschätzen und mich dann entsprechend zu verhalten.
Es ist dort nicht gefährlicher als auf irgend einem andern Bergwanderweg der dort auf den Gipfel rauf führt.
Deshalb geniesse ich den Rundgang im Winter dort ganz besonders.
Betreffs Bericht vom Spital.
Ist ganz einfach schlecht. Muss mich halt etwas einschränken und immer wieder versuchen wie ich mich irgendwie durchmogeln kann.
Der Chris hilft mir dabei. Jeder passt in brenzligen Situationen gut auf den andern auf. :eng
Er ist auch älter geworden und muss auch etwas bremsen.
Damit ist dieses Kapitel hier abgeschlossen. Es hat doch jeder seine Probleme.
Ich freue mich immer wieder auf die Rundgänge und Wanderungen mit den Zwei- und den Vierbeinern aus dem Forum.
Das ist für mich und auch für den Chris die beste Medizin.
Jovia
Ich finde es einfach immer wieder schön zu lesen wieviel Kraft und Halt du und Chris euch gegenseitig gebt. Man spürt die Verbundenheit selbst beim lesen.
chrisu
Schaut euch einmal das an.
Will dem Chris eine Freude machen.
Bin nicht so der Freund von solchen Kleidern für Tiere.
Deshalb hat er ausser der Schwimmweste noch nie so etwas getragen.
Dachte, dass der jetzt etwas in die Jahre gekommene Chris, bei Regen etwas geschützt ist mit einem Regenschutz.
Jetzt ist sein " Barbour Dog Coat kariert " von The British Shop bei uns angekommen.
Leider stimmt die Farbe nicht ganz mit den Bildern im Katalog überein. Eigentlich sollte er etwas mehr grün sein. Würde mir besser gefallen.
Habe dem englischen Chrisu Gentleman seinen Mantel anprobiert.
Die Grösse ist i.O.
Chris hat keine Freude daran. Er steht einfach nur bocksteiff da.
Warte jetzt bis es ganz stark regnet. Dann ziehe ich ihm den Mantel an.
Vielleicht merkt er dann, dass das doch nicht ganz unmöglich ist damit in der Gegend rum zu tschienggen.
Wie lange geht das bis sein Terrier Grind das begriffen hat.

Will dem Chris eine Freude machen.
Bin nicht so der Freund von solchen Kleidern für Tiere.
Deshalb hat er ausser der Schwimmweste noch nie so etwas getragen.
Dachte, dass der jetzt etwas in die Jahre gekommene Chris, bei Regen etwas geschützt ist mit einem Regenschutz.
Jetzt ist sein " Barbour Dog Coat kariert " von The British Shop bei uns angekommen.
Leider stimmt die Farbe nicht ganz mit den Bildern im Katalog überein. Eigentlich sollte er etwas mehr grün sein. Würde mir besser gefallen.
Habe dem englischen Chrisu Gentleman seinen Mantel anprobiert.
Die Grösse ist i.O.
Chris hat keine Freude daran. Er steht einfach nur bocksteiff da.
Warte jetzt bis es ganz stark regnet. Dann ziehe ich ihm den Mantel an.
Vielleicht merkt er dann, dass das doch nicht ganz unmöglich ist damit in der Gegend rum zu tschienggen.
Wie lange geht das bis sein Terrier Grind das begriffen hat.

chnopf
Ich mache mir doch nur Sorgen um dich Beat :f045 Weiss doch, dass du gut auf dich selbst aufpassen kannst!
Der Mantel sieht super chic aus :) Chrisu gewöhnt sich bestimmt bald daran.
Der Mantel sieht super chic aus :) Chrisu gewöhnt sich bestimmt bald daran.
Sassy
Der Mantel steht Chris sehr gut :thumbsup:
Yve
Oh, dieses Bocksteifstehen kenne ich von meiner Oma Yella...ohne Mantel friert sie, mit Mantel läuft sie nicht und friert darum auch ;-)
Da hilft jeweils nur die ersten paar Meter, Madame zwangsweise Vorwärts zu bewegen. Ist erst mal die interessante Schnüffelwiese erreicht, gehts dann plötzlich auch mit Mantel!
sent by tablet
Da hilft jeweils nur die ersten paar Meter, Madame zwangsweise Vorwärts zu bewegen. Ist erst mal die interessante Schnüffelwiese erreicht, gehts dann plötzlich auch mit Mantel!
sent by tablet
Guest
jö steht dem Chris gut...Ghiro kann sich auch kaum bewegen zu Hause, aber draussen ist es schnell vergessen:D
Basco
Egal ob Mantel oder Schuh, alller Anfang ist schwer, geht doch allen gleich :thumbsup: Chrisu sieht toll aus.
chrisu
Habe heute den ersten Gehversuch im Regen gemacht.
Glaube wir haben das gröbste schon überstanden.
Er ist etwas bockbeinig gelaufen. Hatte beim bislen zuerst Probleme. Nach einer Viertelstunde hatte er das aber schon im Griff.
Es hat ganz furchtbar geregnet. Er hat selber den Rundweg etwas abgekürzt. War für mich auch i.O.
Glaube er hat es gar nicht so ganz blöd gefunden mit dem Regenmantel im Regen.
Glaube wir haben das gröbste schon überstanden.
Er ist etwas bockbeinig gelaufen. Hatte beim bislen zuerst Probleme. Nach einer Viertelstunde hatte er das aber schon im Griff.
Es hat ganz furchtbar geregnet. Er hat selber den Rundweg etwas abgekürzt. War für mich auch i.O.
Glaube er hat es gar nicht so ganz blöd gefunden mit dem Regenmantel im Regen.
Rusty
Ich hoffe wir schaffen diesen Frühling/Sommer mal den Brienzer - Iseltwald Ausflug. Wünsch Dir und auch Chris gute Gesundheit :-)
Seite 71 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema