Mit Chrisu unterwegs
1'988 Antworten67'810 AufrufeGestartet von chrisu ·
Cella_12000
Beat immer gerne und du hast wieder tolle Worte gefunden, in einer traurigen Situation. Wenn du magst, können wir mal auch gemeinsam einen kleinen Tschiegg machen, wenn du magst.
chrisu
Alice,
Bin immer gerne mit dabei für eine kleine Runde.
Wir könnten uns ja einmal beim Holderchäppeli treffen und dort eine Runde laufen.
Bin immer gerne mit dabei für eine kleine Runde.
Wir könnten uns ja einmal beim Holderchäppeli treffen und dort eine Runde laufen.
Loony
Beat ich bewundere deine super Einstellung! Du bist wahrhaft ein Stehaufmännchen! respect Es tut mir aber sehr sehr Leid, was du alles durchmachen musst in deinem Leben! Deine Frau, Chrisu und du selber, ihr habt einen grossen Rucksack zu tragen und trotzdem siehst du überall das Positive!
Ich ziehe meinen Hut vor dir!
Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, lese ich doch sehr gerne mit und erfreue mich an den schönen Bilder und den Geschichten dahinter.
Ich ziehe meinen Hut vor dir!
Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, lese ich doch sehr gerne mit und erfreue mich an den schönen Bilder und den Geschichten dahinter.
Basco
Es geht mir genau so, auch wenn ich nicht immer viel schreibe, ich mag deine Berichte und deine tollen Fotos sehr und es würde im Forum etwas fehlen wenn deine Geschichten nicht mehr wären. Ich wünsche dir "a guati Besserig" und viel Kraft die schwere Zeit durchzustehen.
Guest
so schöne Fotos Beat...ich bin jetzt wieder zurück und immer für dich da, wenn du mal Hilfe brauchst:D
chrisu
Habe hier im Anschluss an eure Zeilen eine Antwort geschrieben.
Habe alles wieder gelöscht.
Es war mir etwas zu viel Theater um mich.
Der Chris und ich freuen uns wenn wir wieder mit andern Hündelern mit ihren Viebeinern auf Spaziergänge und Wanderungen gehen können.
Danke schön.
Habe alles wieder gelöscht.
Es war mir etwas zu viel Theater um mich.
Der Chris und ich freuen uns wenn wir wieder mit andern Hündelern mit ihren Viebeinern auf Spaziergänge und Wanderungen gehen können.
Danke schön.
chrisu
so schöne Fotos Beat...ich bin jetzt wieder zurück und immer für dich da, wenn du mal Hilfe brauchst:DCathi,
danke für dein Angebot.
Der Chris und ich freuen uns auf deine Hilfe. :)
Werde dir immer am Morgen kurz nach halb sechs eine SMS senden und mich anmelden. Für ein Spaziergängli unter deiner Aufsicht am Nachmittag.
schmue
Hallo Beat, habe ab Mitte Oktober ganz viel freie Zeit und falls du dann mal Lust auf einen Spaziergang im Jura hast, würde ich mich euch gerne anschliessen :)
Guest
Cathi,ausser die Uhrzeit ist alles gut:laughingmyassoff:...aber ich weiss ja, dass du auch nicht um diese Zeit aufstehst;-)
danke für dein Angebot.
Der Chris und ich freuen uns auf deine Hilfe. :)
Werde dir immer am Morgen kurz nach halb sechs eine SMS senden und mich anmelden. Für ein Spaziergängli unter deiner Aufsicht am Nachmittag.
chrisu
Hallo Beat, habe ab Mitte Oktober ganz viel freie Zeit und falls du dann mal Lust auf einen Spaziergang im Jura hast, würde ich mich euch gerne anschliessen :)Werde mich melden sobald ich wieder auf den Beinen bin.
Weiss aber nicht wann das ist. Habe ca. am 11. Okt. noch eine OP.
Denke dass ich nachher bald wieder laufen kann.
chrisu
bearbeitet #651
Bilder vom Morgenspaziergang am Sonntag 7. Oktober 2012
Habe mit dem Chris heute einen schönen Rundgang an der Pilatus Ostseite ob Hergiswil gemacht.
Das Wetter war feucht, manchmal Nebel und zuletzt noch ganz tüchtigen schönen Regen.
Zuerst ging es 1 1/2 Std. immer schön langsam bergauf. Nachher in strömendem Regen 1/2 Std. bergab.
Ich habe das Wetter, die im Wind rauschenden Bäume, die frisch gewaschenen Pflanzen, den aufsteigenden Nebel und auch den Regen richtig genossen.
Heute war ich richtig gut drauf. Ohne starke Schmerzen gings immer schön gemütlich bergauf und bergab.
Die Bilder von heute.
Ist doch schön diese Gegend. Auch bei bedecktem Himmel.

Es geht bergauf.

Der Nebel kommt.

Der kleine Grasfresser.

Es herbstet schon.

Die Blumen blühen immer noch.

Ein pflotschnasser Hund auf dem Heimweg

Habe mit dem Chris heute einen schönen Rundgang an der Pilatus Ostseite ob Hergiswil gemacht.
Das Wetter war feucht, manchmal Nebel und zuletzt noch ganz tüchtigen schönen Regen.
Zuerst ging es 1 1/2 Std. immer schön langsam bergauf. Nachher in strömendem Regen 1/2 Std. bergab.
Ich habe das Wetter, die im Wind rauschenden Bäume, die frisch gewaschenen Pflanzen, den aufsteigenden Nebel und auch den Regen richtig genossen.
Heute war ich richtig gut drauf. Ohne starke Schmerzen gings immer schön gemütlich bergauf und bergab.
Die Bilder von heute.
Ist doch schön diese Gegend. Auch bei bedecktem Himmel.

Es geht bergauf.

Der Nebel kommt.

Der kleine Grasfresser.

Es herbstet schon.

Die Blumen blühen immer noch.

Ein pflotschnasser Hund auf dem Heimweg

Jasy
Wunderschöne Bilder von eurem herbstlichen Spaziergang.
Weniger schön ist es jedoch zu lesen, dass du dich noch einmal operieren lassen musst. Ich wünsche ich dir dafür aber alles Gute, dass du gesund wieder kommst und du dann auch wieder lange Spaziergänge mit deinem Chris und den Forumsmitgliedern geniessen kannst.
Moni
Weniger schön ist es jedoch zu lesen, dass du dich noch einmal operieren lassen musst. Ich wünsche ich dir dafür aber alles Gute, dass du gesund wieder kommst und du dann auch wieder lange Spaziergänge mit deinem Chris und den Forumsmitgliedern geniessen kannst.
Moni
andi+rudel
whow beat wieder so schöne bilder von euren ausflügen. respect
pass bitte gut auf dich auf und ich drück ganz fest die daumen für deine anstehende op.
pass bitte gut auf dich auf und ich drück ganz fest die daumen für deine anstehende op.
chrisu
Eine wichtige Blume habe ich gestern noch vergessen.
Die Herbstzeitlose

Wenn die blüht dann ist der Winter nicht mehr weit weg.
( Ich habe die Krokus im Frühling lieber )
Die Herbstzeitlose

Wenn die blüht dann ist der Winter nicht mehr weit weg.
( Ich habe die Krokus im Frühling lieber )
Guest
weiss gar nicht, ob ich jetzt schimpfen soll oder nicht...bist wieder alleine den Berg hochgestiegen;-)...ich lass es jetzt und freue mich, dass du einen schönen Spaziergang hattest:D...ganz viel Kraft und Gesundheit für die bevorstehende OP:besserung
chrisu
Da gibt es gar nichts zu schimpfen.
Mache ja immer nur ganz leichte oberlangsame Spaziergängli. ( ömel bärguf ganz secher)
Habe gemerkt dass ich etwas aufpassen sollte.
Man darf das Glück das man immer hat nicht überfordern.
Noch etwas. Der Chris hat mich gefragt. Wann gehen wir wieder einmal mit dem Ghiro - Trüffel spazieren ?
Mache ja immer nur ganz leichte oberlangsame Spaziergängli. ( ömel bärguf ganz secher)
Habe gemerkt dass ich etwas aufpassen sollte.
Man darf das Glück das man immer hat nicht überfordern.
Noch etwas. Der Chris hat mich gefragt. Wann gehen wir wieder einmal mit dem Ghiro - Trüffel spazieren ?
Guest
heute Nachmittag:zora:Ghiro freut sich schon:zora:
Guest
die beiden Lausbuben waren also zusammen unterwegs und hatten viel spass zusammen:zora:...bis bald Beat und Chris

Bibu
Schön das Ihr wieder unterwegs seid! Gebt gut auf euch acht! Chrisu, pass gut auf den Ohu auf;-)
chrisu
Das war ein schöner Spaziergang in Giswu heute.
Danke der Cathi und dem Ghiro.
Die zwei Strolche haben wieder alles gegeben. Der Ghiro hatte den Dauerturbo im Füdli.
Dem Chris war es oft etwas zu schnell und die Spurtrunden etwas zu lang.
Da hat er halt immer wieder eine Pause gemacht und ein oder zwei Runden ausgelassen.
Jetzt hat er sich voll gefressen und träumt schon.
Die Hinterbeine sind glaub ich immer noch unterwegs. Sie sind noch ganz zablig.
Das sind doch zwei liebe Glünggi
.

Da können die zwei nur noch staunen. Was gibt das wohl ?

Ist alles gut gegangen. Ein Guetzi gibt es jetzt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spaziergängli.
Danke der Cathi und dem Ghiro.
Die zwei Strolche haben wieder alles gegeben. Der Ghiro hatte den Dauerturbo im Füdli.
Dem Chris war es oft etwas zu schnell und die Spurtrunden etwas zu lang.
Da hat er halt immer wieder eine Pause gemacht und ein oder zwei Runden ausgelassen.
Jetzt hat er sich voll gefressen und träumt schon.
Die Hinterbeine sind glaub ich immer noch unterwegs. Sie sind noch ganz zablig.
Das sind doch zwei liebe Glünggi
.

Da können die zwei nur noch staunen. Was gibt das wohl ?

Ist alles gut gegangen. Ein Guetzi gibt es jetzt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spaziergängli.
Seite 33 von 100 · 1'989 Beiträge in diesem Thema