mantrailer-aargau / Mantrailing

Juhuuu Bonsaiwolf :) dann sehen wir uns ja.

Hoffe, Jaska darf mich dann suchen...


Für Schreibfehler haftet die Tastatur :)

 
Jaska findet dich garantiert. Und wenn es nur ist, weil sich das verfressene Teil an deine leckeren Guddies erinnert ;)

Wen nimmst du mit?

 
Hihi den menschenvergötternden, verfressenen und überaus motivierten Rumänen :)





Für Schreibfehler haftet die Tastatur :)

 
Ich bin auch an beiden Daten dabei :)
Ich Volldepp hab vergessen, dass wir morgen ins Theater müssen. Und anschliessend was trinken mit den Darstellern. GG Trauzeugin spielt mit. Und da muss ich ausschlafen Sonntag.

Aber am 6.10.sehen wir uns :)

 
Dürfen auch welche kommen die noch nie getrailt haben? Das würde mich nämlich sehr interessieren nur wil ich euch kein klotz am bein sein:blush:
Ich weiss nicht was Markus dazu meint. Aber ich habe schon erfolgreich 2 Hunde aufgebaut!

 
Jason und ich sind gerne auch gerne mal dabei.

Gibt es denn auch Nachmittagstermine oder sind alle so früh ;-)

Moni

 
Ich würd auch gerne mal vorbeischauen, aber mit der Anfahrt ist das schon extrem früh.......

 
Hallo Trailer's

Ich habe mal ein Termin an einem Sonntagnachmittag von 14:00Uhr auf meiner Homepage eingetragen.
Für die, die am Sonntag ausschlafen möchten :)

Schön's Weekend.

Gruess Markus

 
Dürfen auch welche kommen die noch nie getrailt haben? Das würde mich nämlich sehr interessieren nur wil ich euch kein klotz am bein sein:blush:
Es wäre besser man hat schon einmal an einem Kurs/Seminar oder Workshop teilgenommen.

Der Level danach ist egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.

Gruss Markus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank an Markus!
Du organisierst die Orte und Treffen immer so toll. Sogar farbige Orientierungskarten hast du dabei. Es macht einfach Spass bei dir zu Trailen!
Danke :)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Dann wünsch ich euch viel Spass! Da ist mein letzter Seminartag für dieses Jahr bei Alun Williams, aber vielleicht klappt es ein ander Mal!

 
Ja, war wirklich toll gestern... Trotz des nebel-nassen Wetter's.

Wir kommen bestimmt wieder :)

Vielen vielen Dank!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet