mantrailer-aargau / Mantrailing

mantrailer-aargau

Neuer Benutzer
18. Aug. 2013
19
0
0
Hallo Mantrailer's
Habt Ihr mal Lust mit einem offenen Training?
Würd mich freuen auf ein gemeinsames Trailen.
Gruess Markus

 
Hallo Markus
Da wären wir gerne mal dabei. Was für einen Level müsste man haben und in welcher Gegend trainiert ihr?

 
Hallo Rusty.. Der Level ist vollkommen egal, wir Trailen hauptsächlich im Aargau. Würde mich freuen auf ein gemeinsames Training.
Gruss Markus

 
Je nach dem wo im Aargau wäre ich auch interessiert.

Wie ist denn der Stand bei euch in der bestehenden Gruppe?

Moni

 
So wie ich Markus verstehe, gibt es keine fixe Gruppe. Wer will, kommt. Und jeder teilt den andern sein übungsziel mit. Somit Trailt jeder in seinem Tempo.

Ich habe mit Elvis und Jaro am vergangenen Sonntag mit getrailt. Es war brunegg bei mägenwil und Markus war sehr gut vorbereitet. Er hatte sogar eine detaillierte Karte dabei.

Es ist wirklich schwer immer neue "Opfer" zu finden, deshalb finde ich es eine tolle Idee von Markus und werde sicher noch oft mit ihm Trailen. Und das erst noch unentgeltlich! Top!

 
super!! muss mich wirklich auch mal eintragen!!
wollte mich ev. letzden sonntag, da habe ich aber gemerkt, dass ich mich schon anderswo angemeldet hatte... :rolleyes:
danke el-wisley für den link... den wusst ich nicht mer.

 
Wie kommen auch gerne mal :) als Figurant und mit meinem Rüden.




Für Schreibfehler haftet die Tastatur :)

 
Hey Markus
Freitag und Samstag kann ich nicht. Hast du schon neue Termine offen?

 
Hallo Trailer's
Am Samstag 14.9.13 hätte es noch freie Trainingsplätze. Wer Lust und Zeit hat, würd mich freuen auf ein gemeinsames Trailen.
Für mehr Infos geht auf meine Homepage.
Gruss Markus mit Syra

 
Wir waren Heute das erste Mal dabei und fandens super!. Markus hat das toll gemacht und uns viele wertvolle Tips mitgegeben. Vielen Dank nochmals. :thumbsup:

 
Dürfen auch welche kommen die noch nie getrailt haben? Das würde mich nämlich sehr interessieren nur wil ich euch kein klotz am bein sein:blush: