Zum Inhalt springen

Malen/Stricken/Kunst

1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·

TalkingAnimals
Wow, wirklich toll gezeichnet!

Romaine und Harley
Ich hab mal wieder gestrickt :D . Muss noch die Fäden verstellen und dann ist das Ding einsatzbereit!

Guest
wau lässig :thumbsup: der Winter wird für Harley schön warm werden ;)

Dumboline
Oooh das sieht toll aus! :love:

Nur der Harley wirkt irgendwie nicht ganz so glücklich...wenn es genäht wäre und nicht gestrickt, würde ich fast vermuten, du hättest noch irgendwo ein Güfeli drin vergessen :escape:

Shorty
Du bist ein Allround-Talent ;) Stricken da komme ich nirgends hin da tut mir der Finger schon weh beim zuschauen bei mir ist der Zeigfinger der armewenn ich versuche zu Stricken dann gibt es tiefe furchen rein und das tut mega weh. ;(
Aber der Hunde-Pulli sieht klasse aus . :thumbsup:

Lg.Nelly

Bibu
Whow Romaine, Kompliment :thumbsup:

hiaschi
Cooool *auch haben/können will*. Nur wird es bis Sommer dauern, bis ich fertig bin.

Das hellblaue Schaf hat sich doch noch zu dir bequemt! Harley ist soooooo glücklich!

hiaschi
Coooool. *auch haben will*. Nur ist es sicher schon wieder Sommer, bis ich mit meiner Stickerei am Ende bin... :sleeping:

In dem Fall konntest du doch noch ein hellblaues Schaf schären! Harley ist sooooo glücklich!

Romaine und Harley
:thanks:

Ja, ich konnte glücklicherweise ein hellblaues Merinoschaf überwältigen. Hätte ja auch blöd ausgesehen wenn ich nur ein grünes oder ein rotes gefangen hätte :thumbsup:
Romaine und Harley
Es gab mal wieder einen neuen Pulli für den Prinzen. Zugegeben; es ist eher meine als seine Farbwahl :D

Romaine und Harley
naja; wenn der Pulli in die Endphase geht muss er immer ein paar Mal hintereinander zum Anprobieren herhalten. Und das gurkt ihn halt an :D

Romaine und Harley

Hier noch ein Bild vom letzten Jahr. Das wollte ich schon lange einstellen, aber habs iwie nie geschafft *gg

Romaine und Harley
20x 25cm ; es ist Acryl auf Leinwand. Und das war die Vorlage: "mach Männchen"

:laughingmyassoff:

hiaschi
Ui, schon wieder ein mänteli! Schöne farbe!

Romaine und Harley
Als nächstes Opfer hab ich mir einen Parson-Opa "ausgesucht" (ich wurde lieb gefragt von unsere TPA) . Da muss ich nicht so viel stricken wie bei Harley *hihi

Guest
wau, ein schönes Bild geworden :headbang: gefällt mir sehr gut :)

hiaschi
U

[QUOTE='Romaine und Harley]Als nächstes Opfer hab ich mir einen Parson-Opa "ausgesucht" (ich wurde lieb gefragt von unsere TPA) . Da muss ich nicht so viel stricken wie bei Harley *hihi
[/QUOTE]Und noch weniger als beim Hiascha-Dackel... :P

Und man kann den Pullover jetzt bei diesen Wetterverhältnissen sogar als Tarnmantel brauchen...

Romaine und Harley
Cool; so ein hübscher Bubi (auch ohne Pulli :D )

Frau_D.

Kunst, naja... :D Ich habe gerade auf dem kleinen Grafiktablett, das ich mir heute aus dem Aldi mitgebracht habe, in Paint rumgespielt... :ugly:

Dumboline
...das hast du aber schön gemacht :thumbsup:

Seite 9 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema