Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
Frau_D.

Zweiter Versuch... :)
Yasodhara
bearbeitet #182
Habe für's iPad zwei Apps runtergeladen mit denen man malen kann und bin hell begeistert. Ich habe noch keinen Stift und die Programme auch noch überhaupt nicht im Griff, aber die Möglichkeiten sind einfach der Wahnsinn. Habe mal in Öl gemalt weil ich das in Echt so geliebt habe. Nur stinkt da Zeug ja so und dauert jeweils Tage bis es trocken ist, da braucht man schon einen extra Raum. Hier auf dem iPad ist das Feeling schon sehr sehr ähnlich....
Hier nur eine Kostprobe einer Testschmiererei...

Ich finde es sieht verblüffend echt aus. Also eben wie ein in Öl gemaltes Bild. Ist halt nur mit den Fingern geschmiert, darum sehr unpräzise, aber ich mag es trotzdem irgendwie.
Hier nur eine Kostprobe einer Testschmiererei...

Ich finde es sieht verblüffend echt aus. Also eben wie ein in Öl gemaltes Bild. Ist halt nur mit den Fingern geschmiert, darum sehr unpräzise, aber ich mag es trotzdem irgendwie.
nati
HAllo zusammen
WOW! ihr seid ja Künstler!
@ PixelPaws Deine hello-Hunde gefallen mir sehr gut! zumal ich Timo und Simic persönlich kenne! könnte ich bei Dir auch sowas in Auftrag geben?
Ich selber mag auch Sachen aus Glas. Deine Glasperlen Idesiree finde ich wunderschön! Kompliment! und so toll fotografiert sind sie auch!
Ich habe ein paar Glasmosaike gemacht

bei den beiden Herzen haben unsere Kinder den "Rahmen" gemacht und ich habe die rote und blaue Fläche gemacht. Sie zieren das Grab des leider viel zu Früh verstorbenen Gottes unserer jüngeren Tochter. Da fand ich die zersprungenen Herzen noch ein passendes Symbol :crying:
hier habe ich auf einen ausgedienten Beton-Sonnenschirmständer auf der einen Seite einen Mond un d auf der anderen Seite eine Sonne gemacht. Das ganze hängt an einem Rosenbogen neben unserer Garage.

Hier mein letztes Werk von letzet Woche: Wieder ein Sonne, diesmal aber aus Kunststoflinsen aus dem Floristin-Bereich auf einer Forex-Platte

und hier mein aller erstes Werk. Ebenfalls auf einem Beton-Sokel eines sehr grossen Sonnenschirmes. es ziert eine "Dreck-Ecke" (inzwischen ist es zwar dort etwas grüner aber Pflanzen tun sich schwer dort)

Liebe Grüsse
Nati
WOW! ihr seid ja Künstler!
@ PixelPaws Deine hello-Hunde gefallen mir sehr gut! zumal ich Timo und Simic persönlich kenne! könnte ich bei Dir auch sowas in Auftrag geben?
Ich selber mag auch Sachen aus Glas. Deine Glasperlen Idesiree finde ich wunderschön! Kompliment! und so toll fotografiert sind sie auch!
Ich habe ein paar Glasmosaike gemacht

bei den beiden Herzen haben unsere Kinder den "Rahmen" gemacht und ich habe die rote und blaue Fläche gemacht. Sie zieren das Grab des leider viel zu Früh verstorbenen Gottes unserer jüngeren Tochter. Da fand ich die zersprungenen Herzen noch ein passendes Symbol :crying:

hier habe ich auf einen ausgedienten Beton-Sonnenschirmständer auf der einen Seite einen Mond un d auf der anderen Seite eine Sonne gemacht. Das ganze hängt an einem Rosenbogen neben unserer Garage.

Hier mein letztes Werk von letzet Woche: Wieder ein Sonne, diesmal aber aus Kunststoflinsen aus dem Floristin-Bereich auf einer Forex-Platte

und hier mein aller erstes Werk. Ebenfalls auf einem Beton-Sokel eines sehr grossen Sonnenschirmes. es ziert eine "Dreck-Ecke" (inzwischen ist es zwar dort etwas grüner aber Pflanzen tun sich schwer dort)

Liebe Grüsse
Nati
Romaine und Harley
Guest
wunderschön:thumbsup:
Yvwe
Romaine und Harley
Wooow! Das sieht genial aus!
Romaine und Harley
Tröllschn, ich hab dich durchschaut *lach. Ich denke es gibt der Praxis eine sympathische Note mit den selber gemachten Bildern. Klar kommen auch noch anatomische Poster usw. dazu, aber so als Auflockerung :D . Vielleicht wird das dann mein Standbein wenn die Praxis floppt ^^. Das und die selbstgestrickten OP-Bodies :D
TalkingAnimals
Ich hab auch mal wieder etwas gezeichnet :blush:

TalkingAnimals
Yvwe
Frau_D.
Hell yeah. Aber vom Scanner ist es noch nicht. *seufzel*
Guest
@TalkingAnimals: Die Bilder sind ja genial. Ich mag doch Gorillas so gerne :love:
Romaine und Harley
Hallo zusammen! Ich wollte euch noch mein (Harleys) neues Hundebett zeigen. Ich hab mal auf ener HP Hundebetten im Patchworkstil gesehen un dachte ich mach mir sowas selber.
Die Masse sind ca. 80x60x35cm und gefüllt ists mit Styroporkugeln. Das Innenbett ist aus starker dunkelblauer Baumwolle; das drumrum ist ein waschbarer Bezug aus weichem Shirtstoff. Harley gefällts. Schnittmuster hab ich keins; nur in meinem Kopf :D
Sorry für die schlechte Handyquali!!

Die Masse sind ca. 80x60x35cm und gefüllt ists mit Styroporkugeln. Das Innenbett ist aus starker dunkelblauer Baumwolle; das drumrum ist ein waschbarer Bezug aus weichem Shirtstoff. Harley gefällts. Schnittmuster hab ich keins; nur in meinem Kopf :D
Sorry für die schlechte Handyquali!!

schmue
Awww.. das ist ja süss! Würd mir auch total gefallen, nur sind meine Hunde leider die totalen Schlammschweine.. das wär viel zu schade um das hübsche Bettchen :(
Bonsaiwolf
Superschönes Bettli. Ach, ich wünschte, meine Hunde wären nur Schlammschweine :grumpy: So ein Bett wäre bei mir spätestens nach einem halben Tag ermordet. Und Styroporkügeli? :shock: Kommen mir garantiert nie ins Haus! Ich weiss, wieviele Federn in einem stinknormalen Kissen Platz haben.... :ugly:
Yasodhara
Super gemacht! Kimahri mag leider keine weichen, warmen Unterlagen, sonst hätte ich gleich eins bestellt bei dir. ;-)
Wegen den Kügelchen müsste ich mir auch keine Sorgen machen. Er macht nichts kaputt. Nicht mal den Ball aus purem Schaumgummi hat er gekillt. So sind sie halt verschieden, unsere Hundchen.
Wegen den Kügelchen müsste ich mir auch keine Sorgen machen. Er macht nichts kaputt. Nicht mal den Ball aus purem Schaumgummi hat er gekillt. So sind sie halt verschieden, unsere Hundchen.
Romaine und Harley
Da bin ich schon fast froh mag dein Hundi keine weichen Sachen. Denn mit Bestellungen ist das bei mir so eine Sache; ich hab noch ein Dutzend (!!) Hundepullis in der Warteschleife für Harleys Züchterin ^^. Obwohl ich ihr schon gesagt hab sie könne sich das gleich wieder abschminken!
Danke euch jedenfalls für die Komplimente. Harley ist auch ein kleines Dreckschweini, aber er muss eh jeden Tag in die Wanne zum Beine abspülen, da ich hellen Spannteppich habe. :ugly:
Danke euch jedenfalls für die Komplimente. Harley ist auch ein kleines Dreckschweini, aber er muss eh jeden Tag in die Wanne zum Beine abspülen, da ich hellen Spannteppich habe. :ugly:
Romaine und Harley
In meiner rekonvaleszenten; wenn auch etwas phantasielosen Post-OP-Zeit, habe ich mich drangemacht ein paar Bilder von Rosina Wachtmeister zu kopieren. Eigentlich sind sie für die Praxis gedacht; aber ich musste eins schon verschenken *lach. Es werden aber weitere folgen; und ausserdem stehen Paul Klees "Waldhexen" noch auf dem Programm. Ich habs rechtlich abgeklärt; ich darf die Bilder nachmalen. Ich muss einfach selber signieren und kommunizieren; dass es Kopien sind ;) 

Mirea
Wow, super schön! Das obere würd ich dir grad klauen wenn ich könnte :escape:
Seite 10 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema