Malen/Stricken/Kunst
1'282 Antworten134'530 AufrufeGestartet von Jayr ·
lorileu
uffff...da sass ich schon eine Weile lang dran...da ich sowieso eine langsame und schlechte Näherin bin und jeweils dazu noch Fernseh geschaut habe etc. waren das schätzungsweise schon so rund 13h...habe am Do.-Abend begonnen und gestern und heute weiter gemacht. Aber meine Motivation dafür war gross, brauche sie am kommenden Donnerstag bereits, dann bekommen Diandra und ich nämlich Schulbesuch.
CaTaLe
Das ist ja super!!!
Tiergestützte Therapie ist so wertvoll und da kann ich mir vorstellen, dass das in der Schule auch viel besser mit dem Lernen klappt oder auf alle Fälle mehr Freude macht.
Habt ihr denn eine Therapiehundeausbildung oder etwas ähnliches?
Tiergestützte Therapie ist so wertvoll und da kann ich mir vorstellen, dass das in der Schule auch viel besser mit dem Lernen klappt oder auf alle Fälle mehr Freude macht.
Habt ihr denn eine Therapiehundeausbildung oder etwas ähnliches?
lorileu
Wir haben die Ausbildung von Prevent a bite gemacht :)
CaTaLe
Disthen
Susanne,Du das ist super lieb von dir! :smilieflower Weiss aber nicht, ob sie genug gross ist für Toffi? ?(
Wenn du möchtest, kannst du sie haben.
ich hab sie nicht mehr verwendet, seit Berti tot ist.
Er ist vielleicht 3-4 mal drin gesessen.
Emmi ist kein Taschenhund.
Alleine Träger fehlen noch.
Nina30
wow, super schöne sachen die ihr macht
Lintu_Cobain
Lintu_Cobain
Ja!
Ich knipse ihn das nächste mal mal, wenn ich ihn in die Finger bekomme :)
Ich knipse ihn das nächste mal mal, wenn ich ihn in die Finger bekomme :)
stöpseline
Yve
Lintu: hast du die Wolle in Randen eingelegt gehabt? Wie hast du die Farbe "fixiert" - mit Essig?
Lintu_Cobain
Ich habe einen Sud aus roten Randen gemacht und die Wolle dann eine Zeit mitgeköchelt. Anschliessend blieb sie im Sud, welchen ich mit Essig versrtzt hab, einfach 30Stunden liegen... Danach gründlich auswaschen.
Stöpseline, die Blumen sind ja toll! Nähst du sie denn noch irgendwo auf? Ich könnte mir die auch sehr gut als Haarschmuck vorstellen!
Stöpseline, die Blumen sind ja toll! Nähst du sie denn noch irgendwo auf? Ich könnte mir die auch sehr gut als Haarschmuck vorstellen!
stöpseline
Ich weis noch nicht ich glaube ich mache eine osterdecko draus:D
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Guest
Guest
TalkingAnimals
Hier mal ein paar meiner Werke. Ich weiss, nicht perfekt und ich arbeite immer dran, besser zu werden :blush:

Lintu_Cobain
Der Stil der ersten Drei gefällt mir sehr!
TalkingAnimals
Merci vielmals!
Ich arbeite mit Pitt Artist Pens, Bleistift, Kohle/Graphit, Pastellkreiden, Oelkreiden, Pastellstiften, Farbstiften, Acryl- und Wasserfarben. Aber mit einigen Materialien noch nicht so gut, als dass ich es zeigen könnte :blush:
Ich arbeite mit Pitt Artist Pens, Bleistift, Kohle/Graphit, Pastellkreiden, Oelkreiden, Pastellstiften, Farbstiften, Acryl- und Wasserfarben. Aber mit einigen Materialien noch nicht so gut, als dass ich es zeigen könnte :blush:
CaTaLe
Finde sie auch toll!
stöpseline
Die bilder sind hammer:thumbup:
Guest
Wow, wirklich sehr schön!
Mit Farbe (egal welches Material) geht bei mir gar nicht, dass sieht jeweils grässlich aus :grumpy:
Mit Farbe (egal welches Material) geht bei mir gar nicht, dass sieht jeweils grässlich aus :grumpy:
Seite 32 von 65 · 1'283 Beiträge in diesem Thema