Lieblingssturkopf Charlie

74bacf41810da12ad047d2f7dca43804.png


 
  • Like
Reaktionen: JessesGirl
Ja ich habe selbst auch eeeewig keine mehr gemacht, ausser mal ab und zu einen Schnappschuss :)  Da kam mir das ganz gelegen.
Er hat super mitgemacht, obwohl sehr viele Leute unterwegs waren. Konnte ihn fast ohne Unterbruch frei laufen lassen, hinsetzen zum Abrufen etc.

 
  • Like
Reaktionen: Cap
Es geht ja um Charlie, der wirklich ein sehr schöner Hund ist, aber bei den Bildern muss ich trotzdem erwähnen: Du siehst wirklich super toll aus mit der neuen Figur, wow! Gratuliere!

Sent from my Nexus 7 using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: JessesGirl
Danke dir :)

Der Fotograf ist ja fast verzweifelt ^^ Überall Haare... schwarze Haare. Und ständig sind die Augen darunter verschwunden 

 
  • Like
Reaktionen: Cap und Aki73
Ganz tolle Bilder!

Die Figur hat sich geändert, aber der Platz das Handys in der rechten Hosentasche nicht ;-)  

(nicht böse gemeint!)

 
  • Like
Reaktionen: JessesGirl und Aki73
Super schöne Fotos, schöner Hund... aber auch von mir noch.... Hammer!! Gratuliere zu deiner tollen Figur!!

 
  • Like
Reaktionen: JessesGirl
Ganz tolle Bilder!

Die Figur hat sich geändert, aber der Platz das Handys in der rechten Hosentasche nicht ;-)  

(nicht böse gemeint!)


Ja ist so ^^ ich bin nach wie vor keine Handtaschenfrau. Und die Fotos sind nebenbei entstanden, als ich dafür sorgen wollte, dass Charlie durchs Wasser zum Fotografen rennt. Habe erst nach 1-2 Minuten bemerkt, dass er bereits fotografiert, sonst hätte ich es noch rausgemacht ^^

 
Ich muss mal kurz etwas berichten. 
Ich hatte ja anderswo schon einmal geschrieben, dass mein Partner Charlie erst sehr spät kennengelernt hat, da er nicht gerade der Hundefreund ist und wir das prima umgehen konnten. Ich gehe immer nur zu ihm nach Hause, und dort kann ich den Hund nicht mitnehmen wegen dem Vermieter.

Jedenfalls dauerte es von meinem Kennenlernen mit S. rund 1 1/2 Jahre, bis er Charlie zum ersten Mal gesehen hat. Sämtliche Szenarien hatte ich mir vorgestellt, wie es ablaufen würde. Von "Hund flippt so aus, dass S. ihn gleich hasst" bis zu "Ach ja, er akzeptiert ihn, wird aber nie zu Spaziergängen mitkommen".
Beim ersten Aufeinandertreffen gab es keinen Mucks. Charlie schnüffelte an ihm, und rannte dann unbeeindruckt in den Garten. Eine Situation, in der er sonst jede Person, selbst häufige Gäste, anblaffen würde.
Mittlerweile ist es so, dass Charlie schon wedelt, wenn S. nur zum Auto läuft. Er kann hinten die Tür aufmachen, Charlie streicheln und dieser flippt fast aus vor Freude. So ein Verhalten legt er sonst nur bei meinen Eltern an den Tag, die er seit seinem Einzug kennt.
S. hat es mittlerweile so gepackt, dass er sich sogar nach Feierabend noch anbietet, beim Spaziergang mitzukommen, ihm dann Stöcke wirft und ihn auch mal ruft, wenn ich es gerade verpasse. Und das von einem "Deshalb habe ich Fische, mit denen muss man nicht rausgehen".
Und nun das Allerbeste:
Wenn S. dabei ist, kann Charlie sogar an der Leine Hunde kreuzen, ohne dass er völlig austickt. Es scheint, als könnte er sich entspannen, jetzt wo ich einen zweiten Beschützer an meiner Seite habe  :wub:

 
Super JessesGirl. Das ist ja eine fantastische Entwicklung. Liegt vielleicht auch daran, dass Charlie S. ja schon lange an dir gerochen hat ;-)

 
  • Like
Reaktionen: JessesGirl