leuchtringe

2 Süsse Hundis aus dem weltall ;-) Total super diese Halsringe muss ich mir auch besorgen :)

 
Ehehe... Super süss wie die Beiden neben einander sitzen. Also wüssten sie: "Achtung, jetzt müssen wir ganz brav dasitzen, vielleicht werden wir mit den coolen Halsbändern noch berühmt." :D

Verwirrt das andere Hunde nicht ein wenig?

 
Hey Ruth, diese Leuchthalsbänder sehen super aus ;) was natürlich auch an den Models liegen kann.

Endlich mal was leuchtstarkes, was auch durch längeres Fell hindurch scheint!

 
macht jemand von euch ne Sammelbestellung? Fraser würde sich dann gerne anschliessen?

 
für alle die sich die leuchties evt.auch wie ich bei ebay.de ergatern.vorsicht,hatte nun 3 wochen später die abrechnung vom zoll bekommen,es kommt richtig teuer!

hätte ich das gewust hätte ich gleich hier in der schweiz geschaut.

naja habe nun auch 2 blaue,sind wirklich super.

www.leuchties.ch

 
wo gibts diese ind er Schweiz also in welchem Shop?

und ich würde mich auch einer Sammelbestellung anschliessen =)

 
meine beiden tragen auch die leuchties. dobby gelb und lynn blau. die sind wirklich super und wenn die batterien neu sind leuchten diese dinger wirklich mega hell! meine hundis hats bis jetzt nie irritiert.

ich hab meine in der schweiz übers internet bei animal vitality bestellt. der tierladen lucky pets in zwillikon hat diese dinger auch. ich glaube es gibt noch mehr orte wo man sie in ch bestellen kann.

hab sie auch mit den leuchties gefilmt :D auf dem film sieht man nicht wirklich wie hell diese dinger leuchten. in echt sieht es so aus wie auf dem foto von ruth.

 
Nachdem ich mir die günstigeren Leuchtteile mal angeguckt habe, habe ich mich nun doch für einen Leuchtie (also die, die man über den Kopf zieht) in blau entschieden weil es da auch Zwischengrössen gibt (z.B. 32.5cm) und weil die Leuchtdioden da besser verteilt sind - beim Leuchtring ("die leuchten", die man zum Anziehen öffnen kann) ist die Hälfte vom Ring bei den kleinen Grössen durch den Batterieteil nicht leuchtend. Wenn man den stolzen Besitzern glaubt, lohnt sich die Investition, die Leuchties sind wohl wirklich unkaputtbar und sogar wasserdicht udn die Battierei hält so ca. einen Winter.

Ich krieg ihn am Freitag mitgebracht - bin schon super gespannt!

 
die leuchties sind wirklich wasserdicht. wurde von uns bei anständigem regen schon getestet :D und dobbys leuchtie hab ich schon über ein jahr und ich musste die batterie noch nicht wechseln. sind wirklich top diese dinger!

 
@Lella - ich habe Nayeli auch mal eins anprobiert aber es war ihr wirklich zu gross und zu schwer... musst mal schauen ob es etwas für Syro ist...
Floyd hat eins aber es scheint ihn total zu irritieren... vielleicht weil er so nah am Boden ist... habt ihr auch schon sowas erlebt bei Euren Hunden? Er versuchte wie davor wegzurennen... ganz komisch!

 
Es gibt sie im mkd-shop.ch für etwas mehr wie 50.- Fr. in verschiedenen Farben und Grössen! Matti bekommt sicher eines.

 
also ich habe für beide 58.66 € bezahlt.
einer in der grösse cm 50 und der kleine in grösse 35.

keine der beiden fühlt sich vom licht her irritiert.

was mich persönlich etwas stört ist das anfassen des gummiringes.

 
im Meiko gibts diese inzwischen auch. Ich habe auch eins und bin super zufrieden. Habe meines auch seit über einem Jahr und muss erst jetzt dann die Batterie auswechseln.

 
@feffi: Das Video ist ja soooo cool :D

Ich hab die selben Leuchtis für meine zwei Hundis in gelb. Wirklich super!
Meine hatte ich bei Toys4Dogs.ch bestellt.


Lg
Monika Aik & Funcky

Funcky_Leuchti.jpg

 
Wir haben auch so einiges an Leuchtmitteln für die Mädels durch. Und uns nun für die Leuchties entschieden. Ich bin total begeistert davon. In der Anschaffung nicht ganz günstig, aber es lohnt sich auf jeden Fall :]

 
@feffi: das Video seh ich ja jetzt erst: Tanz der Glühwürmchen :) , wie toll ist das denn!