leuchtringe

Ich hätte sponst noch ein Leuchthalsband das ich nicht brauche. Wers will soll sich einfach melden

 
Original von Iago

Oh ich hätte auch gerne ein gelbes gehabt, hatte aber keins mehr in Iago`s Grösse ;( Ich habs bei Meiko gekauft. Nur rot hätte es noch gehabt, hhmm naja, dann doch lieber das UFO-grün.
Schau mal auf Toys4dogs.ch

Ich habs da gekauft. Es gibts in verschiedenen Farben.

 
Matti hat auch ein Leuchthalsband (ist leider zu gross, gibt aber bald eh ein neues, das man auch auf wirklich viele viele Meter sieht). Und ich hab wenns ganz dunkel ist noch meine Mag Lite dabei

 
Ich habe für Floyd auch ein Leuchtie gekauft letztes Jahr... aber irgendwie schien es ihn total zu irritieren wenn er es anhatte.... er ist ja etwas "tiefer gelegt" ich weiss nicht ob es ihn dann geblendet hat... hmmm ich hab es ihm nicht so oft angezogen... aber dieses Jahr werden wir nochmals sehen wies geht... ich finds eigentlich schon super weil man ihn wirklich sehr gut sehen kann.
Nayeli hat so ein Knöcheli bekommen, dass ich am Geschirr anhängen kann, obwohl ich werde sie nicht loslassen in der Dunkelheit... ist mir einfach zu heiss!!!

 
Anda hatt eine Leuchtweste die ich nun auch schon benutze da es um 05:45 doch schon sehr dunkel ist wenn wir die erste Runde drehen.
Die Leuchtweste hat an beiden Seiten ein Lämchen welches man durch Knopfdruck ein und ausmachen kann. Man kann auch einstellen ob die Lämpchen blinken sollen (sieht dann aus wie auf einer Baustelle) oder konstant leuchten.
Damit sehe ich Anda schon von weitem und weiss wo sie ist und was sie macht.
Leuchthalsbänder kommen zu wenig zur Geltung bei IHr.

 
Ãœbrigens, im Fressnapf gibts grad ne Aktion. Reflektorleine für 12 fr und eine reflektierende Weste (ohne Blinklichter oder so) für 4.90

 
Bei uns im Onlineshop könnt ihr auch Sicherheitsartikel kaufen... (Leuchthalsband, Leuchtleinen, Taschenlampen)

Wir selber benutzen die "Safety Light Halsband Cover" die kann man mit kletverschluss einfach an die Leine oder ans Halsband machen...die leuchten bis 500m. Finde sie klasse man braucht nicht noch ein Halsband zu kaufen sondern kann es einfach an das vorhandene befestigen...

Wenn ich mal zeit habe mach ich noch Bilder von unseren zwei...

schaut doch mal in unserem Shop vorbei...

 
@ anita

habe auch diese leuchtweste. war etwas teurer aber mit abstand die beste investition. die leuchthalsbänder waren zu schwach und in längerem fell verschwinden sie.

so ist der hund immer gut sichtbar, auch für andere leute.

 
habe mir nun in deutschland für meine beiden leuchtringe gekauft und ich bin begeistert.



 
whoa die leuchten ja mega hell, vorallem auch noch unter dem Wuschelhaar sichtbar.

Und deine Kleine ist ja supersüss,so sieht Zappa manchmal auch aus :D

 
Original von caffy

vorallem auch noch unter dem Wuschelhaar sichtbar.

und genau aus diesem grunde bin ich auch auf sie gekommen.

Und deine Kleine ist ja supersüss,so sieht Zappa manchmal auch aus :D

gell, ich find sie auch total zum knuddeln genauso wie auch meine grosse.

hach, ich liebe meine beiden mäuse!
 
Wooow!!!! Die sind ja meega toll!!!

Wo hat du die gefunden?

 
Ach die habe ich in Österreich gesehen aber ich dachte nicht, dass die so gut sind!

Muss wohl wiedermal nach Deutschland pilgern :D

 
Simi: Diese Dinger gibts in Oberwil in unserem Hundeshopparadies *wiedergehenwill*. Brauch auch so eines, Mattis Leuchtring hat den Geist aufgegeben, das war aber auch ein Ultra-Billig-Teil. Der Verschluss ist kaputt, der war nur zum Stecken

 
Hmmm ich wollte eigentlich die Gegend wissen.....
vielleicht kann ich dir helfen ;)
Angaben sind natürlich freiwillig.