Kochideen/Haushaltstipps
5'237 Antworten311'759 AufrufeGestartet von Natascha ·
Gabriela84
Wen die eier gestockt sind, fällt es nicht zusammen
JessesGirl
Bei nur 15 Minuten im Ofen ist die Chance aber relativ gross, dass sie noch nicht fest sind.
Tulipane
Das Rezept geht ja sehr schnell (ich würde mal max 5 Minuten sagen um alles miteinander zu verrühren...), ich würde es nicht vorbereiten sondern dann machen, wenn du es brauchst.
Sabs
Mein Besuch für heute hat gerade angesagt. Deshalb kurze frage kann man Cantadou, Quark und mascarpone auch einfrieren?
Lina
Hmmm ich komm sonst vorbei, hab noch nicht's los... ;)
Sabs
Ne jetzt habe ich mir ein fauler Nami gemacht jetzt mache ich das Menu nicht mehr
aleshia
Können schon, aber die Qualität beim Auftauen wird nicht mehr so toll sein;)
PrinzLionel (w)
Heute gibts:
Piccata & pasta mit bärlauchpesto
Und zum dessert ananas mit schoggicreme
So viel wies geht frisch und selbst gemacht. :)
Piccata & pasta mit bärlauchpesto
Und zum dessert ananas mit schoggicreme
So viel wies geht frisch und selbst gemacht. :)
dixi
Sabs
Hattest du sie im Kühlschrank? Mein Olivenöl nimmt im Kühlschrank die gleiche Farbe an
Lina
War's im Kühlschrank? Das sieht für mich eher nach einer Ölschicht aus, die zu kalt hatte.... Wenns noch zu ist, muss es nicht in den Kühlschrank, wenns offen ist gehörts in den unteren Bereich vom Kühlschrank, wo's nicht ganz so kalt. Meine Mama lässt grüssen... ;)
dixi
Ja, ist im Kühlschrank (zuoberst). Sowohl die ungeöffneten, wie auch das geöffnete.
Ihr beruhigt mich...
Ihr beruhigt mich...
Tulipane
Nein, sollte eigentlich kein Schimmel sein. Wieso das Olivenöl weiss wird, weiss ich nicht (chemische Reaktion???), aber ich hatte das auch schon auf normalem Pesto und sogar auf gekauftem Pesto. Ich habe dann einfach das Oel abgeleert und trotzdem gebraucht. Wenn du den Bärlauchpesto brauchst, würde ich das Oel ableeren und probieren, wenn es nicht komisch riecht oder schmeckt, würde ich es trotzdem essen.
tabasco
Das ist kein Schimmel, das hatte ich schon oft. Ich nehme dann einfach diese oberste Schicht weg, und gut ist.
aleshia
Das kommt vom öl, das ist soweit ich weiss die Trennung der Fettkügelchen glaube ich
Lina
Ja genau, aleshia hat Recht!
Machs bei den schon geöffneten Gläser weg und füll neues Öl rein und dann ab mit den Glãsern in den unteren Kühlschrankbereich! :)
Machs bei den schon geöffneten Gläser weg und füll neues Öl rein und dann ab mit den Glãsern in den unteren Kühlschrankbereich! :)
dixi
Danke :-) Dachte im Kühlschrank oben ist's wärmer hihi Wärme steigt ja bekanntlich. Werfe das morgen mal abkippen und neu befüllen. Bin sehr erleichtert ;-)
Sabs
jessy
Sabs, die sind nicht nur lecker, sondern ultra praktisch! Gibts bei uns beinahe wöchentlich :love:
PrinzLionel (w)
Passiert das mit dem öl zersetzen nur bei olivenöl od auch bei raspsöl?
Seite 99 von 262 · 5'238 Beiträge in diesem Thema