Zum Inhalt springen

Kochideen/Haushaltstipps

5'237 Antworten311'759 AufrufeGestartet von Natascha ·

Guest
Ja, Arthur Weber.

Hiascha
Okei, danke für den Tipp!

dixi
Motorex Imprägnierspray ProTex 0,5L online bestellen bei bikester.ch

DAS ist mein Imprägniermittel, ich liebe diesen Spray ;) gibts bei uns beim Eisenwarenladen WEBER. Damit werden sogar Jeans Wasserabweisend ;)
Danke für den Tipp! Ich arbeite ganz in der Nähe vom Hersteller. Gut zu wissen, das dieser einen tollen Imprägnierspray im Sortiment hat ;-)

Guest
Der ist wirklich super. Meine "Regenkapuze" besteht aus einem normalen Basecap, das ich imprägniert habe. Hält super, hab nie einen nassen Kopf ;) Hab auch meine normale Winterjacke regenfest gemacht ;) hält dichter als meine Regenjacke. Und es hält mehr als nur ein Regentag aus.

Sassy
Motorex Imprägnierspray ProTex 0,5L online bestellen bei bikester.ch

DAS ist mein Imprägniermittel, ich liebe diesen Spray ;) gibts bei uns beim Eisenwarenladen WEBER. Damit werden sogar Jeans Wasserabweisend ;)
Hab grade in den Webshop geschaut ................. Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar. :crying: Wo ist der Eisenwarenladen? Und wie lassen sich dessen Öffnungszeiten mit einem Date mit Eccolo bei Belle vereinbaren?

Lina
Kannst du den nicht gleich in Langenthal direkt bei Motorex holen? Überlege mir den also auch gerade, bei mir ist kaum etwas dicht :ugly: Dann könntest du's auch mit Spaziergang mit Emma und Ronja verbinden.. ;)

Guest
Eisenwarenladen ist in Lachen/SZ ;)

Sassy
Kannst du den nicht gleich in Langenthal direkt bei Motorex holen? Überlege mir den also auch gerade, bei mir ist kaum etwas dicht :ugly: Dann könntest du's auch mit Spaziergang mit Emma und Ronja verbinden.. ;)
Huch stimmt ja ich hab die ja quasi vor der Haustür haben die einen Shop? Da könnte man doch morgen oder übermorgen mal vorbei.

Sassy
Eisenwarenladen ist in Lachen/SZ ;)
Das liegt am Weg zu Belle ;-)

Guest
Genau

Lina
Ja, Sassy, die haben einen kleinen Shop. Weiss nur nicht, was die da alles führen.. Aber den Spray müsste man schon bekommen.. Kannst dich gerne melden, wir sind ja ganz in der Nähe.. :)

chnopf
Hiascha würdest du mir auch gleich einen nehmen bitte *ganzliebguck* :)

Vielleicht kriegt man ihn auch in einem Motorrad-Geschäft.

Sabs
Abendessen aus dem Wald
ImageUploadedByHaustierForum1394721791.093741.jpg

dixi
Ich war gestern auch fleissig...

225g
ImageUploadedByHaustierForum1394724308.688488.jpg

Pesto
ImageUploadedByHaustierForum1394724316.620797.jpg

Kräuterbutter
ImageUploadedByHaustierForum1394724350.088333.jpg

Lecker :-)

Hiascha
Hiascha würdest du mir auch gleich einen nehmen bitte *ganzliebguck* :) Vielleicht kriegt man ihn auch in einem Motorrad-Geschäft.
War heute beim weber. Sie müssen es bestellen. Kann bis zu 3 wochen dauern, da sie es mit einer anderen bestellung verbinden wollen um den kleinmengenzuschlag zu umgehen. Gabe dir auch eine flasche bestellt. Melde mich!
Ich habe letzte woche das rüebli-cupcake-rezept von peppermintkea ausprobiert. Die dinger waren lecker!

image-2074842600.jpg

image-984045693.jpg

image-3161067040.jpg

Danke fürs rezept!

Nächste woche werde ich noch jessys lieblingssalat ausprobieren.

Sabs
ImageUploadedByHaustierForum1394731233.708245.jpg
Ich hoffe es ist Bärlauch :D
Natascha
Das hoff ich auch :-P

estrella
Ich hoffe es ist Bärlauch :D
wenn wir morgen nichts von dir lesen, war es keiner :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Sabs
Mir ist seit 5 min nicht mehr so wohl

estrella