Kochideen/Haushaltstipps
5'237 Antworten311'759 AufrufeGestartet von Natascha ·
Sabe
Sabs
Kennt jemand von euch die Detox Wasser und hat die schon selber gemacht?
Scheint ja total einfach zu sein und nicht nur den Stoffwechsel anregen sondern auch gut für die Haut sein. ( bin mal wieder von Pickel übersät)
Scheint ja total einfach zu sein und nicht nur den Stoffwechsel anregen sondern auch gut für die Haut sein. ( bin mal wieder von Pickel übersät)
Romaine und Harley
__Ares__
Hmmmm lecker ;-)
Berni
Guest
Guest
Morgen früh mach ich dann noch n Schokoladenkuchen mit Himbeerfüllung
Unolino
Oh das tönt aber lecker. Meine beiden Favoriten Schoggi und Himbeere vereint :D Gibst du mir bitte das Rezept? *ganzliebguck*
Guest
http://www.sixx.ch/tv/enie-backt/rezepte/schokoladenkuchen-das-rezept-aus-enie-backt
Das ist der Kuchen. Ich hab den Kuchen statt 30min, 60 im Ofen gehabt, es hätte sogar noch ne viertel Stunde länger "gelitten". Nur Ober - Unterhitze. Die Himbeersosse hab ich selber gemacht, ohne Rezept. 1kg Himbeeren mit etwas Wasser, Zitronensaft und ein bisschen Zucker püriert, gesiebt und aufgekocht. Warm zum Schokokuchen.... War lecker
Das ist der Kuchen. Ich hab den Kuchen statt 30min, 60 im Ofen gehabt, es hätte sogar noch ne viertel Stunde länger "gelitten". Nur Ober - Unterhitze. Die Himbeersosse hab ich selber gemacht, ohne Rezept. 1kg Himbeeren mit etwas Wasser, Zitronensaft und ein bisschen Zucker püriert, gesiebt und aufgekocht. Warm zum Schokokuchen.... War lecker
Sabs
Lintu_Cobain
2× hilfreich
__Ares__
Ich liiiiebe Schupfnudeln!!!!hast du die selber gemacht??
Lintu_Cobain
Jap. Ich habe dieses Rezept genommen:
http://www.gutekueche.at/schupfnudeln-rezept-5263
Halt einfach noch zwei Hand grob gehackten Bärlauch hinein
und statt Würstchen formen hab ich sie, ähnlich wie beim Spätzle schaben, einfach mit einem Messer von einem Brett runter geschubst ;)
http://www.gutekueche.at/schupfnudeln-rezept-5263
Halt einfach noch zwei Hand grob gehackten Bärlauch hinein
und statt Würstchen formen hab ich sie, ähnlich wie beim Spätzle schaben, einfach mit einem Messer von einem Brett runter geschubst ;)
1× hilfreich
BabsiAvril
Das muss ich auch mal anprobieren. Mag bärlauch :)
Guest
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das Osternest nur als Deko dient... hab am Abend dann vom "Hasen" probiert und sowas eckliges hab ich noch nie gebacken :ugly: :blush:
Hab dann meiner Schwester gleich geschrieben, dass sie nicht versuchen sollen, das Teil zu essen :wacko: meine Eltern fandens nicht so schlimm, aber es war wirklich igitt... keine Ahnung wieso, schön nach Rezept gemacht und hat so lecker gerochen... jä nu, ein Rezept das auf meine Blacklist gehört :-D
Hab dann meiner Schwester gleich geschrieben, dass sie nicht versuchen sollen, das Teil zu essen :wacko: meine Eltern fandens nicht so schlimm, aber es war wirklich igitt... keine Ahnung wieso, schön nach Rezept gemacht und hat so lecker gerochen... jä nu, ein Rezept das auf meine Blacklist gehört :-D
chnopf
Oh schade Pat, fand es eine lustige Idee :)
Guest
Zumindest sah das Nest schön aus :-D
dixi
dixi
Ah ja, noch eine Frage:
Bin heute im Schlamm stecken geblieben bzw. mein Schuh ist es :D
Darf ich meine neuen Goretex Trekkingschuhe in die Waschmaschine packen? ;)
Bin heute im Schlamm stecken geblieben bzw. mein Schuh ist es :D
Darf ich meine neuen Goretex Trekkingschuhe in die Waschmaschine packen? ;)
Romaine und Harley
Ui nein das würde ich nicht tun... Eher trocknen lassen und abbürsten, dann vlt die Reste mit einem feuchten Tuch entfernen. Sonst adieu Wasserdichtheit
Seite 201 von 262 · 5'238 Beiträge in diesem Thema