Kochideen/Haushaltstipps
5'237 Antworten311'759 AufrufeGestartet von Natascha ·
Cap
@ Sabs: bei uns gabs heute zum Znacht die Muffins Omeletten......
War sehr lecker!!!! Hat allen sehr gut geschmeckt....
Vielen Dank für das geniale Rezept........
lg Susanne
War sehr lecker!!!! Hat allen sehr gut geschmeckt....
Vielen Dank für das geniale Rezept........
lg Susanne
2× hilfreich
Sabs
bearbeitet #3962
Schnell und soooo lecker. Dazu erst noch Low-Carb

Poulet mit Chili-Mascarpone-Sahne Sauce und Gemüse

Poulet mit Chili-Mascarpone-Sahne Sauce und Gemüse
5× hilfreich
stöpseline
Rezept?
Sabs
Da gibts nicht wirklich ein Rezept. ;)
Poulet anbraten, Etwas Rahm und Mascarpone dazu Gemüse rein 5 Min Kochen lassen und Fertig :D
Würzen nach bedarf ich habe viel Chili dazu gegeben
Poulet anbraten, Etwas Rahm und Mascarpone dazu Gemüse rein 5 Min Kochen lassen und Fertig :D
Würzen nach bedarf ich habe viel Chili dazu gegeben
stöpseline
Was für gemüse nimmst du?
Sabs
Ich hatte noch ein China-Mix Beutel und habe den "verwertet"
Nina30
lorileu
Bebbina
Jööh. Aus was bestehen die Häsli?
stöpseline
"I will ooo" (ich möchte auch)
lorileu
Jööh. Aus was bestehen die Häsli?Der untere Teil ist eine Art Mini-Gugfelhupf oder auch Mini-Muffin und darauf liegt als Kopf eine Lindor-Kugel, das Ganze wird mit Schoggi übergossen, zwei Mandeln als Ohren und ein Marzipanrüebli :)
5× hilfreich
Lilith88
Ich bin dieses Wochenende fleissig. Freitag auf dem Heimweg hab ich einen Abstecher in den Wald gemacht. Fand Hund äusserst interessant. Hab da Bärlauch gepflückt. Samstag hab ich dann Chnöpfleteig gemacht und den Bärlauch dazugegeben.
Heute Morgen aufgestanfen und 1Kg Zopfteig gemacht. Jetzt muss er noch aufgehen und dann gibts Zopfhäsli für alle Bürokollegen und meine Familie.

Heute Morgen aufgestanfen und 1Kg Zopfteig gemacht. Jetzt muss er noch aufgehen und dann gibts Zopfhäsli für alle Bürokollegen und meine Familie.

4× hilfreich
Sabs
brown sugar
Ich bin dieses Wochenende fleissig. Freitag auf dem Heimweg hab ich einen Abstecher in den Wald gemacht. Fand Hund äusserst interessant. Hab da Bärlauch gepflückt. Samstag hab ich dann Chnöpfleteig gemacht und den Bärlauch dazugegeben.kannst du mir sagen, wieviel bärlauch du in den chnöpfliteig tust (ich mag bärlauch gern, darf also ruhig etwas danach schmecken. oder machst du das einfach nach gefühl?
danke susann
PommesChips
Mit Hunger darf man den Thread hier nicht öffnen! Noch eine Stunde Fahrt bis Nachhause...
Hat jemand ein tolles Rezept für Bärlauch Auflauf?
Ich muss heute noch Tortellini und Bärlauch verwerten. Am liebsten in einem Auflauf mit viel Rahm und Käse. Hat jemand Tipps für eine gute Sosse? Einfach nur Rahm und Bärlauch zusammenrühren war in der Vergangenheit nicht der Ober-Hit (aber gut essbar).
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Hat jemand ein tolles Rezept für Bärlauch Auflauf?
Ich muss heute noch Tortellini und Bärlauch verwerten. Am liebsten in einem Auflauf mit viel Rahm und Käse. Hat jemand Tipps für eine gute Sosse? Einfach nur Rahm und Bärlauch zusammenrühren war in der Vergangenheit nicht der Ober-Hit (aber gut essbar).
Wuscheli
Gemüse-Feta-Gratin dazu Vegane Okara BällchenSieht super lecker aus!!!!!
ImageUploadedByHaustierForum1427639372.592722.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1427639384.746248.jpg
Gemüsegratin ist mit Pastinaken, Rüebli, Zucchetti und Paprika
1× hilfreich
Liebellus
pommes chips : 50g butter in pfanne zerlassen bärlauch in streifchen schneiden beigeben. mit 250 ml rahm auffüllen. danach mit pfeffer,salz und wenig curry abschmecken. wen sich die butter nicht mit dem rahm verbinndet etwas mit maizena abbinden.
schmeckt zu fleisch teigwaren pellkartoffeln
schmeckt zu fleisch teigwaren pellkartoffeln
1× hilfreich
Unolino
Kennt jemand ein gutes/einfaches/schnelles Brownie-Rezept?
Eine Kollegin liebt Brownies und ich möchte ihr diese gerne zum Geburtstag am Donnerstag machen.
Eine Kollegin liebt Brownies und ich möchte ihr diese gerne zum Geburtstag am Donnerstag machen.
Bebbina
Das Betty Bossie Brownies -Rezept ist super
Bonsaiwolf
bearbeitet #3980
Gestern habe ich mich an meinem allerersten glutenfreien Zopf versucht. Ich weiss jetzt, weshalb die glutenfreien Zöpfli von der Migros so flach sind...

Er schmeckt übrigens viel besser als er aussieht ;)

Er schmeckt übrigens viel besser als er aussieht ;)
2× hilfreich
Seite 199 von 262 · 5'238 Beiträge in diesem Thema