Kochideen/Haushaltstipps
5'237 Antworten311'759 AufrufeGestartet von Natascha ·
Disthen
Danke!♡
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Andromeda
JessesGirl
Das hier ist auch noch eine Variante dieser Pastete oben, macht meine Mutter ab und zu:
berraschungspastete
berraschungspastete
JessesGirl
dixi
Sabe
Njamiiii... so ein Teller würd ich jetzt also auch grad nehmen!
Sabs
Spargel ist Gemüse
Sabe
Sabs
Sabe
Du musst mal im Frühling in der Toscana selbst die wilden dünnen Spargeln pflücken.... Die muss man einfach lecker finden!
estrella
dixi
Mein Freund mag leider auch keine Spargeln... Deswegen habe ich es ausgenutzt, dass er auf Töfftour war
1× hilfreich
Hiascha
In letzter zeit nehme ich mir auch gerne zeit neue rezepte auszuprobieren. Die letzten wochenenden waren rhabarber-desserts angesagt:
rhabarber-götterspeise

(Sieht aus wie alien-schleim, ich weiss...)
Rhabarber-kuchen mit baiser

Und gestern gab es rhabarber-wähe mit kokosraspel und ingwer. Davon gibt es aber leider kein foto, da zu schnell weg.
Jetzt ist für mich die rhabarber-saison abgeschlossen. Ich kann es nicht mehr sehen.
Leider ist diese freizeitbeschäftigung nicht wirklich konform mit meinen abnehmplänen...*seifzel*
rhabarber-götterspeise

(Sieht aus wie alien-schleim, ich weiss...)
Rhabarber-kuchen mit baiser

Und gestern gab es rhabarber-wähe mit kokosraspel und ingwer. Davon gibt es aber leider kein foto, da zu schnell weg.
Jetzt ist für mich die rhabarber-saison abgeschlossen. Ich kann es nicht mehr sehen.
Leider ist diese freizeitbeschäftigung nicht wirklich konform mit meinen abnehmplänen...*seifzel*
3× hilfreich
Sabs
Mal nichts mit Kochen aber Haushalttipp. Ich habe gerade alle meine Turnschuhe in die WaMa geschmissen da ich kein Schuhputzzeugs habe und nächsten Dienstag brauche ich Dringend saubere Schuhe. Ich hoffe das kommt nun gut :ugly:
Sabe
Das mach ich auch immer so, funktionierte bei mir immer tiptop
Sabs
Supi DU brauchst nämlich auch saubere Schuhe
JessesGirl
Mache ich auch immer mit meinen Schuhen, auch wenn sie aus Kunstleder oder so sind.
Guest
Hab ich gerade heute auch gemacht ;) aber die Innensohle hats nicht überlebt... Aber das ist nicht so tragisch
estrella
Sabs
bearbeitet #2240
Wurde heute im Shoppy verteilt aber da ist Gemüse drin....
Seite 112 von 262 · 5'238 Beiträge in diesem Thema